Leaver in Mythic +

Naja aber wenn er einen 12 Key bekommt dann ist er ja für den Content geeignet und kann halt Random gehen. Thats life. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass sowas ein Regelfall wird. Aussetzer wirst du auch so immer haben, der 2,4k DD könnte auch einfach einen schlechten Tag haben.

Nein die Aussage ist in meinen Augen 100% falsch.
Nur weil du einen Key hast, bist du nicht gut genug. Man muss einfach ein bissel was leisten. Wenn du das nicht schaffst, trotz Gear und Key behindest du halt andere.
Ich kann mir auch kein Rennwagen kaufen und damit Formel 1 fahren =P

Das passiert tatsächlich öfter als man denkt. Spiel mal Random Content.
Wenns einer von 10-15 Keys wäre, wäre es wohl kein Problem.

Nein. Es gibt Spieler (was ja nicht schlimm ist) die bekommen es nicht gut genug gespielt. Jeder hat ja seine Grenzen wo man einfach nicht hinterherkommt.

Außerdem hab ich extra noch Bezug auf „intime“ und „2chest“ genommen =)
LG

Mag sein, dass es in deinen Augen falsch ist, sobald man es aber in einem Regelwerk definiert ist es Fakt. Das selbe System ohne Key gibt es doch schon zu Hauf im Spiel, sowohl für Dungeons und auch für Raids.
Für Spieler die das nicht wollen bleibt das alte System erhalten.
Für Spieler die nach Strafen schreien gibt es dieses.

Alle sind Happy.

Ne,
die die jetzt Happy wären, die wären ja dann unglücklich, oder nicht?

Nein. Also erstmal „das ist Fakt“ ist immer so eine Sache. Wir sind Säugetiere, das ist ein Fakt.
In einem Regelwerk, dass Ansprüche regelt, müsste ja auch irgendwo ein Leistungswert erfasst sein, sonst wird es keine Probleme lösen, sondern mehrere neue Baustellen öffnen.

Warum sollten Sie, für die ändert sich doch nichts? Es wird doch sogar besser! Die Spieler die nach Strafen schreien und nicht mit den jetzigen „Straffrei“ Spielern zusammen spielen, müssen das nicht mehr. Win Win

Aber auch nur weil wir das so definiert haben.

Nicht zwingend, muss ja für HC und LFR auch nicht sein. Es gibt eine klare Wincondtionen die muss als Gruppe erreicht werden, der einzelne Spieler spielt eine untergeordnete Rolle.

Nein das siehst du zu sehr aus der Perspektive, derjenigen die eben nicht genug leisten.
Wenn du 20 Spieler hast. Und 20 bringen die Leistung des Schwächsten, dann wird es zumeist, sobald es keinen Erfolg gibt, Leaver geben. Diese sind nicht immer die Bösen.
Warum sollte jemand der gerne in 90min HC cleart mit jemandem Raiden gehen, der dafür 5h braucht. In einer Gilde klar kein Thema. Aber Random Pugs können nach Leistungsvermögen gebaut werden.

Aber ich denke wir haben da einfach verschiedene Ansichten um das mal zu einem Abschluss zu bringen =)

1 Like

Das kann er doch noch, das alte bleibt doch bestehen?

Nicht wirklich, ich selbst würde das LFR System nie nutzen zumindest nicht langfristig. Wie schon oft geschrieben bleibt das alte System im Spiel. Du kannst weiter nach Rio deine Gruppe aufbauen.

1 Like

Ich spiele nur allainz das wird leider nix. :frowning:

ganz okay. frost ist ein klein wenig kompliziert im moment, aber zumjindest in m+ komme ich ganz gut klar. im moment arbeite ich an PUG 12/13er keys habe einen 14 nicht intime zu stehen, da ist uns der BR in der gruppe beim boss verreckt was uns die entscheidenen 90 sek. gekostet hat :frowning:

wo meinst du müsste man den frosti anpacken damit er nciht zu stark wird aber trotzdem besser im raid → ich denke die icicles müssten gebufft werden da diese nen kosntanter schadenfaktor im ST sind.

und selbst da. hatte mal so einen key selbst gehabt wo ich im dmg einfach komplett abgelost habe… tank hat mein blizzard komplett ignoriert was meine AE leggy nutzlos gemacht hat + meinen frostkugeln (hallo potenzmedium!) war auch nciht existent für den.

der key wurde knapp intime. am ende gabs nen flame für mich weil no DMG…

der heiler, welcher auch key ersteller war nahm mich aber nochmal mit… übereaschung. neuer key und neuer tank. nächsten run habe ich die dmg spitzer übernommen :slight_smile:

als ich ende bfa meinen druiden bissl meher gespielt habe haben wir als wird zu 4. in keys sind nen kleines spiel gespielt: würfeln welcher dd an welchem platz im dmg steht: als tank war es mir ein leichtes es genau so zu amchen. der ele schami wollste letzter sein: easy immer schön aus dem erbeben raus. ohh der random fire mage sollte 1. sein: cool big pull wenn ich sehe das sein combust ready wird usw.

man kann mit der richtigen route und absolut fehlerfreiem spiel auch einen 10er key timen, selbst mit 3 dds weklche gerade so an den 3k kratzen. irgendwann wirds aber schwierig. selbstienschätzung wäre hier wichtig.

ich selbst war mal ein key letzte woche dabei das war ein 10er: der key ersteller ist noch nie 10 gelaufen, er hatte einen lucky 8er +2 auf seinen iegnen key. was hat er gemacht: „my first +10 wanna try it but no exp.“ stand in seiner beschreibung. es war spät in der nacht und wenig keys da ich brauchte den +10 ncoh also was solls.

rein und gelaufen, natürlich ging einiges schief, aber die gruppe hatte guten zusammenhalt und vor allem wussten alle von anfang an worauf sie sich einlassen. das ergebnis: knapp nciht intime. ein sehr glücklicher keyinhaber der einen 10er chest hat und 4 andere spieler die leicht enttäuscht waren aber sich gefreut haben helfen zu können.

alternative: der keyinhaber schreibt: „only 1k rio big d… DPS only easy 2 chest gogo“ erster spielfehler und dd numemr 1 leavt key is depleted und niemand ist glücklich.

Irgendwas in diese Richtung. Man muss aufpassen, dass IL nicht zu sehr reinknallen im Cleave. Sonst einfach bissl anheben.

Also bei MM Huntern seh ich oft ein Makro zum CD:
TANK IT IN THE BLUE SHT

Vielleicht sowas auch einfach ansprechen. (möglichst überfreundlich meiner Erfahrung nach)

1 Like

den blue sht sieht man leider nur in inis nicht XD
, aber ist doch bei einigen klassen so death and decay vom unholy, teerfalle (wenn die jäger denn das leggy nutzen, den angesprochenen blizzard vom mage, oder das erdbeben vom schami, nutzen ähnlich die kann man sehen, klar es gibt situationen da muss man ziehen. aber nicht immer.

Doch sollte man als Tank schon anhaben.
Kannst du in den Grafik Einstellungen einstellen.
Im Blizzard kiten hilft ja sogar.

LG =)

da bringen die grafikeinstellungen nix (alles an), der bug ist auch bekannt.
in der offenen welt siehste es in dungeons nicht.
Also auf den hunter bezogen jetzt mit der paktfähigkeit

hab schonmal einen gesehen der hatte ien worldmark makro. der hat auf der stelle auch gleich ein worldmark gesetzt und das klappte super.

mit dem blizzard ist das si eine sache, manchmal haben mich nach dem runs einige gefragt warum ich denn so oft blizzard caste es macht doch so wenig schaden. deshalb hat er es auch selten als nötig gesehen da drinne zu bleibenw enn er mal kiten musste.
dann hate ich aber wiederum mal tanks die wussten bescheid, die haben dann wenn sie kiten mussten es geschickter angestellt, z.b. im kreis um den blizzard drum herum gelaufen oder wenn ich dann der blizzard etwas vor sie gepackt habe sind sie auch dadurch gelaufen statt haken zu schlagen.

das beste was ich mal hatte war ein tank der beim necrotic kiten jedesmal kurz vor pull nen worldmakr mit der laufrichtung gepackt hat. der run war genial.

1 Like

Hm. Okay.
War mir nicht bekannt.
Ich hab es angemacht und hätte schwören können ich hab es dann gesehen :thinking:

LG

Naja … Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Makros nicht helfen.
Hab eine Weakaura für Spiritlink („%1.totemName“ STAY IN THE CIRCLE!), oder auch für Antifear („%1.totemName“ Stay here! (Antifear)) … Aus beidem laufen die Leute oft genug raus um sich dann zu wundern das sie abnippeln oder gefeart werden. ^^

1 Like

Mal davon ab dass für 12er Mists diese Woche 2 Chests sehr hart ist, der gute DD aus deinem Beispiel wäre auch geleaved wenn die Beschreibung einfach nur +12 wäre? Ich vermute ja. Wie sich die anderen fühlen, die den 12er vielleicht für weekly brauchen kann ich zu gut nachempfinden.

Aber da in der Beschreibung explizit 2 chests stand, find ich den Leave aber auch ok.

1 Like

Ja.
Ich bin ja niemand der leaven generell gutheißt.
Je nach Situation.

Aber gerade Weekly Keys kann man ja schön kennzeichnen.

Das war ein fiktives Szenario.
Wo ist dein Kriegerlein. Warst du nicht Horde?

LG

Äh doch mach das bitte. Beim Shamie weiss ichs. Das beim Hunter ist mir auch neu. Was soll das sein? ^^ Ich fänds gut wenn sowas im Run wirklich gemacht wird. Gerade für Leute die Random spielen und keinen Hunter gespielt haben, können so was wertvolles lernen.

Naja ich hab die Weakaura ja eh immer drin, tut mir ja nicht weh, daher wird es automatisch geschrieben ^^

Ich denke mal das Hunter Ding ist schlicht und ergreifend einfach die Paktfähigkeit vom Ardenwald was sie macht ? - ich denke mal dmg, und das wohlmöglich nicht wenig.
Und der optische effekt ist dort bei Jägern verbuggt. - Diese schönen blauen grelleuchtenden „Tribal Blumen“ die auch viele Magier haben, die beim Ardenwald sind.

Riesiger Blauer Kreis.
Wenn Mobs in diesem Kreis getankt werden, kriegen alle für jeden Shot der trifft Damage.
(oder so ähnlich)
Wirklich starker CD.