So ist halt Classic designt jeder Beruf hat einen Vorteil und jeder muss sich entscheiden welchen er will.
Wenn du jetzt Trommeln für alle machst dann gibts halt nen anderen BIS Beruf den du skillen musst - das macht halt keinen Unterschied.
So ist halt Classic designt jeder Beruf hat einen Vorteil und jeder muss sich entscheiden welchen er will.
Wenn du jetzt Trommeln für alle machst dann gibts halt nen anderen BIS Beruf den du skillen musst - das macht halt keinen Unterschied.
Nochmal für dich: der VZ/Juwe-Bonus steht in absolut keiner Relation zu den Trommeln.
Die Trommeln sind Pflicht. Ring-VZ nicht, die Sockel auch nicht.
Wenn du so argumentieren willst wie du es tust dann solltest du auf alles verzichten was Juwe/VZ/Alchi bietet, weil du den Beruf nicht hast.
jeder andere ist nützlicher. Ich müsste das machen um die Trommel zu usen als Heiler
Alchi hat ein Trinket, Juwe hat einen Hals, Ingi hat ein Trinket und Bomben und Kopf,…
jeder hat einen Vorteil und Ihr wollt dem Lederer seinen nehmen!
FALSCH die BEIN VZ ist nicht auf den Lederer beschränkt die kann „JEDER“ nutzen. ALso vergleichbar beim VZ mit einer Waffen Verzauberung oder beim Juwe mit einem normalen Sockelstein.
Fakt ist:
Juwe hat spezielle Steine „NUR“ für sich
VZ hat spezielle Ring VZ „NUR“ für sich
Lederer hat Trommeln „NUR“ für sich
Wie gesagt die Herstellbaren Set Teile des Lederer sind nichtmal T4 würdig, anders als beim z.b. Schneider.
Wenn die in deiner Gilde Pflicht sind, dann mein Beileid. Pflicht ist es zu sterben. Aber garantiert keine bestimmten Berufe.
Wer sagt das Juwe und VZ nicht Pflicht sind und Ledere schon? Die illuminaten?
Wenn Ring-VZ und Sockel so gering sind dann kann man sie ja für alle freischalten gleich wie ihr das mit den Trommeln verlangt.
der Leder hat die doch in 2 Versionen, eine für ihn als Lederer vergünstigte und eine für alle Welt
Und hat das VZ und Juwe auch?
Nein, absolut nicht. Deswegen waren in classic auch alle raids voll mit shadows, afflis und feral, bin mir sicher die Allianzseite konnte sich auch nicht entscheiden ob sie jetzt den Kriegern oder den Paladinen Might of Menethil geben :^)
Du kannst auf deinem Ross sitzen und dir sagen ‚nein, nein, ich mach was ich will, ich pfeif auf optimierung‘ aber andere werden das nicht. Und die werden dann auch den Vorzug bekommen, ganz einfach.
Wenn du eine Gilde hast die suboptimal spielt freut mich das für dich, viel Spaß, viel Erfolg
Die Pflicht zu sterben gibt es nicht, du wirst es automatisch machen.
im den Content zu clearen wird es die Pflicht geben, auch wie alle dachten in Classic das WB´s nicht notwendig sind, sind auch genau die, die Naxx nicht clear haben und in TBC Sunwell nie mehr als den 1 Boss sehen werden
Das macht absolut keinen Sinn ! Wenn überhaupt dann müssten die Trommeln an die beiden anderen Bonis angeglichen werden. Aber gibst du Sie frei, dann haben VZ/Juwe schlicht einen Vorteil und es spielt absolut keine Rolle wie große dieser ist.
Die wissen das schon aber wollen halt hier mit falschen Behaubtungen die Diskusion in die Richtung lenken.
Wenn es dir soviel bedeutet, nimm die Spellpower. Ich schenk sie dir mit Kusshand. Du kriegst sogar noch einen extra Int-Sockel direkt in die Stirn gedrückt, der geht von mir aufs Haus.
Wenn das bedeutet man muss kein Lederer sein um die Trommeln zu benutzen bitte. Gerne sogar.
Ich weiß, der eine sagte ja bereits „ich habe aufgrund der Aussage von Blizzard mein Lederverarbeitungs Beruf verlernt und bin nun sauer, daher muss ich jetzt solange dagegen halten bis ich das nicht wieder lernen muss“…
FALSCH! Nur der Juwe wurde angepasst.
BETA! Die können noch alles ändern. Also warte ab =)
schon klar, aber die Aussage ist schlicht falsch
Dann musst du halt Verpflichtend Ingi skillen bei deiner Pro Gilde sonst hast halt auch einen Nachteil.
Kann ich dir nur zustimmen! Typisch deutsch!
Würde so eine Änderung befürworten. Diese Lösung ist mir 1000x lieber als das, was Blizzard aktuell durchzusetzen versucht!