das erfassen von längeren beiträgen im vollem umfang war da wohl nicht inkludiert. sonst hättest du nicht behauptet, dass lolablue kein pvp spielt im av. vielleicht wäre lehramt die bessere entscheidung gewesen. da lernt man zumindest textverständnis.
Sei doch froh, wenn du Allys triffst, die durchrushen wollen gegen die kann man ja leicht ankommen, bei der anderen Taktik (reines PVP, siehe ein post von mir weiter oben) sieht die Horde überhaupt kein Land mehr. Für die Horde problematisch ist eher, dass WSG selbst für sie kaum Wartezeit mehr hat und dadurch gute PVP Hordler dort anzutreffen sind anstatt im AV.
Den Spruch kannste bringen, wenn jemand die Leute meldet, weil sie Deathroll spielen. Hier geht es um Spieler, welche aktiv anderen Spielern schaden.
Du würdest im RL sicher auch die Polizei rufen, wenn jemand dein Auto geklaut hätte.
Hä? Ich hab dabei jetzt eher an Bots gedacht, aber was auch immer.
edit: Und ich hab ganz bewusst ein Szenario gewählt, bei dem ich keine „Ich bin ein RL-Rambo und regel sowas immer selbst“-Antwort provoziere.
Wollte eigentlich Leute bringen, die nachts besoffen vor dem Haus rumlungern und Bierflaschen zerschmeißen.
scheinbar tun wir das ja, wenn ich mir die statistiken von gestern so anschaue. Wir farmen halt nun auch mal die Horde knallhart ab. Und selbst ohne Premade funktioniert das wunderbar, wenn einer das Szepter in die Hand nimmt
Mal eine ganz andere Frage: Kann man eigentlich auch dafür gebannt werden wenn man es übertreibt und das reportsystem abused indem man zum Beispiel Spieler für AFK meldet die es nicht sind weil man gerade so im Lauf ist? Das wäre doch mal wirklich spannend und auch ziemlich witzig!
Ich werde nun auch alle reporten, die meinen Spielspaß beeinträchtigen, also jeden, der mich auch nur einen einzigen Questmob vor der Nase wegschnappt. Das ist absolut kein Vanilla-Feeling. Frechheit! Leute MÜSSEN perma gebannt werden wenn Sie den Spielspaß eines einzelnen Randoms beeinträchtigen.
Hör mal bitte damit auf den selbsternannten WoW-Hero und Foren-König zu spielen und komm wieder runter
Es gibt natürlich keine sofortigen Banns sondern immer nur
Bannwellen nach einiger Zeit. Das dient in erster Linie dazu Anpassungen von Drittclients und Cheatsoftware zu erschweren. Wenn jeder sofort gebannt wird ist es viel einfacher für Programmierer die Fehler zu erkennen und neue Umwege zu finden
Mir egal was dein spielspass ist hauptsache ich hab spielspass und kann die horde abfarmen der resst interessiert mich nicht.
wenn möglich mach ich immer weiter premaid gruppen und farm die horde. Es macht sogarnoch mehr spass wenn ich weiss das die horde 30+++ minuten wartezeit hat und dann in so ein premaid bg kommt
werd ich beim nächsten MC raid bei Raga mal ausprobieren: bitte mit dem damage warten, ich habe mehr spass wenn auch die spawns kommen; sonst report ich euch^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spieler schon für missbräuchliche Meldungen Accountstrafen bekamen. Ein gutes Beispiel sind ja die Leute, welche die Werbung ihrer Konkurrenten im Handels-Channel als Spam melden, um eine Stummschaltung zu erwirken. Da wurden IIRC schon Leute für bestraft.
Ich hab mich mal mit einem Botter unter vier Augen unterhalten, der hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Laut ihm wird man schon gebannt, aber halt nur für 6 Monate und dann betrifft das nur den WoW-Account und nicht den Battle.net-Account.
Er behauptete, er hätte schon über 20 oder 30 WoW-Accounts in Gebrauch gehabt und würde sich die halt über erbottetes Gold finanzieren und noch guten Gewinn machen. Sein Hauptaccount, auf dem er nicht botten würde, wäre laut ihm nicht mitgebannt worden.
Sind natürlich alles die Behauptungen eines Unbekannten im Internet, aber es würde schon Sinn ergeben. So würde Blizzard halt am meisten an den Bottern verdienen.