Leute ist das so schwer für Euch

Ne, ich bin nur noch einer. Minci wird nicht mehr gespielt. :sweat_smile:

Ups! Er ist natürlich ein hünenhafter, netter Kerl. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Das könnte man hier über viele sagen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 Likes

Wie verzweifelt möchtest du sein?
Forenstalker: JA!

:man_facepalming:

4 Likes

Treff dich bloß nie mit fremden aus dem internet🤣

Eigentlich hatte ich nur in den letzten Wochen Lust noch zu versuchen ein paar Portale zu bekommen, aber jetzt wo du es sagst schuldet er mir wohl was für den Boost. xDDD

1 Like

Du weißt doch dass ich kein Gold habe ):

1 Like

Kommt dazu noch dümmer wenn man nicht verstanden wie man es richtig macht. Abgesehen davon beweist Evc doch gerade richtig das er zuviel Langeweile besitzt und meint durch so eine Aktion Cool zu wirken. 28 Chars zu erstellen um Likebomben zu verteilen ist halt richtig dumm

7 Likes

Was hab ich hier eigentlich im Forum verpasst dass „bekanntere Namen“ jetzt als quasi Like bots benutzt werden?

Im Grunde nur, dass Evc extrem langweilig ist und es ihm wohl irgendwas gibt, dass er hier auf Megatroll macht. Sonst eigentlich nichts.

6 Likes

Wieviel Zeit möchtest du sinnlos in Umloggen verballern?
Forenstalker: ja! :joy:

3 Likes

Das letzte Wochenende und einen spezifischen Thread der mal wieder so richtig eskaliert ist. Den wirklichen Auslöser in dem Thread wird man eher weniger finden, da der Mod die entsprechend entfernt hat.

7 Likes

Was gefällt dir an WoW?
„Charfaker“ Ja!

Naja, einer der beiden „Redelsführer“ tauchte ja gestern nach seinem 3 Tagesbann wieder auf.

Ich gehe erstmal den Rasen stalken … ehm mähen.^^
Grashalme sind auch Halmfaker. :sweat_smile:

4 Likes

Taichy, ich hoffe, dass du über den Post geschlafen hast und heute die Welt wieder netter aussieht als zum Zeitpunkt der Schreibens :slight_smile: Denn gerade ein Pandare sollte entspannt rüberkommen, lassen wir das aggressive Verhalten doch anderen Rassen :wink: Ich konnte bisher der Versuchtung widerstehen, M+ machen zu wollen, hab trotzdem meinen Spaß, hab keine Ahnung vom Tiefenpfuhl und Uldaman „rennen“… das kann nur schief gehen. Deswegen Zen-Meditation anwerfen und das ganze entspannter angehen. Und wenn du den Eindruck hast, dass ich nur schreibe, weil ich gerade völlig tiefenentspannt bin, liegst du damit völlig richtig. Bärische Grüße.

Ich leave eigentlich in seltensten Fällen einen Key. Auch ein Deplete spiele ich zuende, wenn nicht eine völlige Sh-Show mit 40 Toden und 30 min über Timer abzusehen ist.

Neulich habe ich mit einem Kollegen allerdings den Key geleavt weil der Keyholder für Stufe 17 gesucht hat und uns dann letztendlich in einen 16er reingetrollt hat.
Hintergrund: Ab 17 droppen die Items (wir sind nur für zwei spezifische Items rein) im Hero Path und lassen sich auf 441 upgraden. Bei 16 droppen sie nur im Champion Path und wären nur bis 437 upgradebar. Deshalb haben wir extra für einen 17+ Key gesucht.

Ansonsten kommt es aber öfter vor, dass ein Spieler mal nach nem Wipe leavet. Das ist zwar nicht die feine Art aber sein gutes Recht.

Aufregen bringt nichts (schon gar nicht mit einem Forum Rant).
Einfach neu queuen und weitermachen.

1 Like

Wir haben nur schwere Knochen! :wink:

7 Likes

Ich mache mich nicht lustig . Ich gebe nur den Hinweis , dass es eigentlich ganz leicht ist .

Ja wie gesagt, für dich und mich vllt. Das trifft doch aber nicht auf die ganze Spielerschaft zu.
Ich kenne jemanden für den sind 5er Keys das absolute Maximum der Gefühle.
Wenn es für mehr nicht reicht ist das eben so. Deswegen muss man diese Person aber doch nicht aus auslachen „weil es ja eigentlich ganz leicht ist“.

5 Likes

Wenn das Wörtchen eigentlich nicht wär …
Und ich habe da auch eher den Unterton der Belustigung heraus empfunden.

Das mit dem leicht ist immer relativ.

Mein Weg ist der, dass ich, wenn ich merke, wenn jemand etwas nicht kann, demjenigen Tipps gebe und vor allem Geduld mit ihm habe. Die meisten werden mit der Zeit von alleine besser.

Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es auch z.B. mit einer festen Gruppe wesentlich einfacher ist, weil man da in der Regel in TS/Discord miteinander sprechen kann.

Da sagt meistens auch gleich jemand was, wenn man was falsch gemacht. Random und nur mit Sprachchat ist das schon schwieriger.

Ich z.B. komme auf dem Level, auf dem ich momentan M+ zocke in den meisten Dungeons recht gut klar. Meine einzige grosse Baustelle ist der Vortexgipfel. Da werde ich mich noch mal fortbilden müssen.

Ja, sehe ich genauso.

Jeder hat halt seine Grenzen.

Das ist auch so in Ordnung.

Ich habe schon als Kind gelernt, dass „der Stärkere“ auf „den Schwächeren“ Rücksicht nimmt und bin damit mein Leben lang gut gefahren.

Das einzige Problem, dass ich halt bei M+ sehe, dass schwächere Spieler oft gepusht werden und dann mit für sie eigentlich viel zu hohen Keys um die Ecke kommen.

Da kucke ich mir halt meistens vor dem Einlegen des Keys an, was derjenige an M+ Erfahrung hat und wie gut sein Equip ist. Und manchmal gehe ich dann aus der Gruppe, weil ich z.B. jemanden mit null M+ Erfahrung und 250er Equip nicht zwingend durch einen 15er Kery ziehen muss. Der soll sich das erst einmal mit niedrigeren Keys erarbeiten. Das hatte ich in der ersten Season, glaube ich, zwei Mal, dass ich dann wieder, bevor der Key eingelegt war raus bin, aus der Gruppe.

Davon abgesehen finde ich es auch immer wieder entspannend mal mit schwächeren Spielern kleinere Keys zu zocken. Da ist weniger Druck und die freuen sich da oft riesig darüber.

Momentan hänge ich sowieso noch hinterher, weil ich drei Wochen im Ausland unterwegs was und in der Zeit null gezockt habe.

Wobei ich auch nicht die mega M+ Leuchte bin.

Da gibt es viele, die da mehr Zeit investieren, mehr können und höhere Keys spielen als ich.

Es ist nur ein Spiel.

Nicht mehr und die weniger.

Spielen sollte Spaß machen und unterhalten.

Und nicht Stress verursachen.

Ich beurteile meine Mitmenschen nicht anhand ihrer rio-Wertung.

Eher am Charakter und ob sie auch Herz haben.

LG

Blàckì

2 Likes

so viele nackte charaktere mit bekannten namen. ^^’ offenbar treibt es einer etwas wild, mit dem nachäffen.

Nette Story, aber irgendwie unglaubwürdig

Sollte dies bzw. so ein Fall wirklich eintreten, dann sollten diese Spieler M+ meiden oder WoW generell.
So schlecht kann man gar nicht spielen das ein 9er zu einem 5er Key wird.

1 Like