Levelbegrenzung bei den Portsteinen ist so ein geiles spielerfreundliches Feature

oder Tetris wäre auch ne option

haha ich stell mir gerade vor wie die ganzen verstörten hier 30 min mit W geradeaus zu fuß laufen und sich denken, dass das geiler content ist :smiley:

Du hast halt immer noch nicht verstanden, das die Anreise Content sein soll.
Das Entwicklerteam von Damals, setzt sich nicht hin, und gestalltet eine ganze Welt mit vielen Details, und manchen Eastereggs, für nichts.
Die ganze Spielwelt ist Content, jedes einzelne gebiet. Und ja, die laufwege, sind dann auch Content.

Was hatn jetzt Reiten damit zutun? mal davon ab, habe ich reiten erst mit 40 Kaufen können.
Classic halt. Aber für dich nochmal zur klärung. Reiten, ist ja laufen.

2 Likes

Auto Laufen regelt, dann bekommt man wenigstens kein Krämpfe.
Nebenbei noch schön Erze mitnehmen, und immer recht freundlich grüßen wenn man wen sieht, oder gott behüte, auch mal vom weg abbiegen um jemandem kurz zu helfen der Fast an nem Mob zugrunde geht… jaja… Is ja absolut Sinnlos das ganze, und ganz sicher kein Content

3 Likes

Kein Wunder, dass du erst lvl 30 bist. Du kommst ja nicht dazu Dungeons zu machen weil du ständig vom Weg abkommst.

@TE

mal ganz ehrlich. Wenn ich mich entscheide mit Freunden einen Dungeon zu laufen. dann sollten sich alle gleichermaßen auf den weg machen. wenn es einer nicht macht und man kann ihn nicht porten gibt es 3. Optionen

1. Warten!
  2. jemand anderen suchen und seinem freund erklären das er gefälligst sich sofort auf den weg machen soll.
  3. Erstelle eine Forumbeitrag und führe eine „Diskussion“ und versuche alle von deiner Meinung zu überzeugen und rege dich so dermaßen über diese Tatsache auf das du dann nach 20 Minuten merkst das dein mate seit 10 Minuten da ist und alle auf dich warten…

grüße

3 Likes

Autowalk ftw.

2 Likes

und so jmd hält anderen Clownkommentare vor :joy:

4 Likes

Jeder, der es als spielspaßfördernd findet, dass man einen 34er zum Dungeon porten kann, aber einen 35er zum gleichen Dungeon NICHT porten kann, sondern auf Anreise warten muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Spielspaß > sinnfreie Regeln

Was mir an einem Spiel Spass macht und was nicht, entscheidest nicht du.

WoW Classic ist wie es ist. Ob du daran Spass hast oder nicht, ist deine Sache. Das Spiel wird sich deswegen nicht verändern.

4 Likes

Dir ist schon klar, das man mehr als 1 Char haben kann? Und das der Foren Char nicht mit dem Ingamechar übereinstimmen muss?

Damit bist du nun absolut durch, weil nur weil du dich letztlich immer und immer wiederholst, wird es nicht besser.

Außerdem scheinst du immer noch nicht verstanden zuhaben (weil du dich so mega daran festhältst) Dase snicht um den Level bereich geht, sondern allgemein darum das Laufen eben sein muss.

Du bist irgendwie der einzige dessen Spielspaß dadurch getrübt wird.

Was ist daran sinnfrei?
Wenn du 18 bist darfst du Autofahren und wenn du 17 1/2 bist und Auto fährst, dann ist es trotzdem illegal :wink:
Wenn du bei einer Klausur 51 Punkte zum bestehen brauchst, dann kannst du auch nicht sagen, dass du 50 Punkte hattest und dass es lächerlich ist wegen 1 Punkt die Klausur nicht zu bestehen.

Ich finde die Grenze gut. Da haben Gruppen mit Warlocks immer noch einen Vorteil.

Auch sehr komische Definition von Spielspaß, die du da hast…
„Alles was mir gefällt = Spaß“
„Alles was mir nicht gefällt = sinnfrei und mindert Spielspaß OBJEKTIV“

Arrarrpirat kann das. Bringt zwar nichts, aber manchmal erleichtert schimpfen, fluchen und ein bisschen weinen das arme, kleine Seelchen :slight_smile:

Doch. Es wird sich ändern.
Das heutige WoW war auch mal Classic.

Ja wieder so ein systemtreuer fanboi dem Regeln extrem wichtig sind. Portsteine mit der Steuerung eines Fahrzeuges vergleichen. Wenn ich ihm sage, dass man z.B. in den USA mit 16 schon Auto fahren darf, hat er sicher einen top Spruch für ein comeback…

genau so fahren sie dort aber auch Auto :rofl:

2 Likes

Ohne die Diskussion, deren Inhalt ich schon erahne, großartig gelesen zu haben, ist „dann läuft man halt“ nicht unbedingt das richtige Argument.
Vor ca. 2 Wochen habe ich beim Leveln im LFG eine passende Gruppe für einen Dungeon erspäht und mich gemeldet. Es waren schon alle dort und man wollte mich direkt porten - ging nicht, ich war ein paar Level drüber.
Meine Reaktion: „Schon gut, ich komm schnell rüber, bin schon auf dem Weg. 5 Minuten“
Die Reaktion der Gruppe: „Ne, wir haben noch jemanden gefunden, der schon in der Nähe ist. Bye“.
Ist halt so. Ist nicht optimal gelöst, aber auch nur ein kleines Ärgernis, mit dem man leben muss.

1 Like

Denken ist glaube nicht so deine Stärke. Ist aber okay :slight_smile:

Okay, dann bitte den Palas die Siegel wegnehmen, danke
Das Shopmount das sich dem Reitskill anpasst auch, der Ruhestein und der Wichtel.
Dazu alle anderen Änderungen fixen oder wieder wegmachen (siehe Feral Energie regenaration)… KK THX BB…

Achja und das zimmer bleibt wie es ist…

Es gab eine Änderung an der Energieregeneration? :slight_smile: