Abend zusammen,
ich bin gerade dabei meine Paladame hier zu leveln. Eigentlich wollte ich mir nur das Inselstartgebiet der Draenei anschauen und durchquesten doch irgendwie ist mir die Paladame in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen. Dazu beigetragen hat auch die meiner Meinung nach dort interessant erzählte Geschichte der Draenei.
Momentan bin ich noch in den Pestländern unterwegs weil es dort ja ne Menge Paladinbeogenes Zeug zu erleben gibt was ich ganz passend finde. Ich bin nun am überlegen mit Stufe 60 statt nach Nordend in die Scherbenwelt zu gehen.
Mich würde nun interessieren ob es dort bestimmte Gebiete mit Quests gibt welche Geschichten/Hintergründe über die Draenei, deren Kultur die Naaru beinhalten.
Nordend dürfte es ja ziehmlich mau aussehen mit Draenai bezogenen Inhalten.
WoD wiederum dürfte interessant werden. Hab ich bis jetzt nur aus Hordesicht erlebt, aber wenn mich nicht alles täuscht dürfte das Garnisionsstartgebiet Schattenmondtal und Talador in der Hinsicht interessant sein.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Tips wo es sich lohnt vorbei zu schauen wenn man mehr von und mit den Draenei erleben will?
Danke schonmal im Vorraus für eure Zeit und Antworten.