Kein bisschen.
Irgendwo im Thread stand, dass Erbstücke auf 337 skalieren meine ich. Blizzard hat es bis 342 angepasst.
Sollte doch also machbar sein ^^
Soll ich mal kurz lachen?
Meine Chars sind dank Pre-Event alle mit 480 - 490 GS ins AddOn gestartet - das ist einfach nur easy im Vergleich zu Retail (wenn mn alt genug ist sich daran zu erinnern, iwe es vor 20 Jahren war).
Selbst die Remex Chars haben alle eine 480er Grundausrüstung bekommen, weil soviel im Pre-Event gedroppt ist.
die Welt ist doch nun schon leer.
Wenn ich ab und zu WQ spiele ist dort selten einer.
Das war die ersten Tag noch gefüllt, da sind nun alle Leute durch. Die meisten welchen einen Char durchhaben nehmen nicht das questen zum leveln.
Am besten mit Deinem Main die Sachen herstellen oder was im AH kaufen für lvl 70. Ich sammel immer alles was Kriegsbeute ist für meine Twinks. Leider ist vieles verbuggt und die Erbstücke sind ab lvl 50 nicht wirklich mehr brauchbar.
Ich denke Blizzard hat es einfach so geplant das alle eher in Dragonflight ab lvl 60 spielen… Du kannst dort halt noch mit lvl 70 die Events abklappern und Weltquests mit Ausrüstung machen bevor Du dann ins neue Addon rennst.
das von blizz angebotene upgrade hat 467 bei meinen 70igern.
und wenn der übergang mit 327 für dich nicht schwierig war, ist es fein. sind ja nicht alles klassen gleich spielbar.
ausserdem ist das nicht mein fred und ich hab auch nicht rumgejammert.
ich zweifelte NIE an machbarkeit. ich sagte nur: alle haben gesagt zu einfach, blizz macht mobs härter. und das ist seitens blizz bestätigt.
zu dem gedatamined kram: also mobs auf lvl71 wurden ~140% härter und wenn man den „besten“ nerf durch itemlevel hat, bekommt man 54%.
ok. also ist meine aussage nun trotzdem nicht falsch. mobs wurden härter weil die df endgame klamotte zu heftig war. levelnde twinks habens nun schwerer. ist nach wie vor richtig.
das härter machen, buffte bis zu ~140%, das beste was man per kleinem itemlevel nerfmäßig rausbekommt sind 54%
tut mir leid, aber das widerlegt meine aussage nicht. genau genommen gibt es ihr recht.
mobs hochskalen weil die mains durch tobten (nun aber tendenziell alle durch sind) und dann low itemlevel nerfs nachliefern weil (vermutlich) unschaffbar für twinks, ist doch was ich bemängelte.
und trifft man im bestcase itemlevel nerf auf den worstcase moblvl mob, ist er immernoch härter als zu release, oder?
mir persönlich ist das wurst. ich komm auf die eine oder andere weise schon durch mit den twinks.
ich find nur immer frech, wenn leute sagen: kauf dir halt grüne boe’s oder grinde nutzlosen df content.
der übergang in eine neue erweiterung SOLLTE mit dem schlechtest möglichem zeug möglich sein, was man davor erspielt hat
edit: ja, auch gänzlich ohne erbstücke. ich kenn ne hand voll leute, die haben nicht ansatzweise das gold um sich erbstücke a) zu kaufen b) entsprechend aufzuwerten
Machst du Witze?
Sorry, aber leveln ist doch dermaßen einfach.
Ich spiele dir den Charakter in 6-8 Stunden von Level 70 auf Level 80.
Und ich levele eher langsam.
Ich habe jetzt 7 Klassen mit 320-325~ durchschnitts gs in TWW gestartet weil kein Bock den pre-event kram zu sammeln und in MoP remix auch nur schnell die cosmetics geholt.
Ja, man kann halt nicht ganz afk gehen und netflix schauen oder immer 4+ mobs pullen, aber es ist trotzdem dank des scalings recht gemütlich machbar gewesen und dank quest Belohnungen/WQs die einen mit gear zu schmeißen auch echt schnell vorbei.
Bei solchen Beiträgen muss ich immer an den Ghostcrawler tweet denken wo er sagt er sei mit seinem Wechsel zu League of Legends ganz froh gewesen mal an einem Spiel zu arbeiten wo er nicht an die spielerischen Fähigkeiten von den Großeltern der Spieler denken und drum herum designen muss…
wenn dann richtig
Ist auch eher als allgemeine Aussage gedacht, es liegt meiner Erfahrung nach aber wirklich nicht an den Klassen außer man macht was Katastrophal falsch.
Naja, der hatte das Upgrade aber auch schon ne Weile liegen und war 60. Fürs Upgrade muss man ja auch paar Voraussetzungen erfüllen.
Stimmt. Aber der ele ist jetzt auch kein levelspecc mir Schwierigkeit Tank, beastmaster oder Dämo. Dafür hält das ele nicht lang genug und hat zu viel cd.
Magier, Druide, Krieger, Dh waren auch easy. Was ist denn dann „schwer“?
Hatte ich auch nicht so aufgefasst. Passte halt nur zu deiner Aussage.
Nicht vergessen. Blizzard hat da auch ein wenig rumgeschraubt nach der Kritik bezüglich Buffs. Je nach GS auf level 70 hat man HP und dmg der Mobs auch runtergeschraubt prozentual. Glaube mit gs 380 oder so ist das 100% vom HP und dmg.
Das war direkt nach dem Early Access außer ich übersehe eine zweite Änderung.
Ich habe mir kein EA gekauft und 2 der Klassen auf 325~ in der 2ten tww Woche gelevelt.
bis zu 140% gebuffte mobs weil df endgame klamotte zu hart.
maximaler nerf durch itemlevel 54%
also selbst im bestcase (das richtige itemlevel=54% nerf) triffst du auf lvl71er mobs mit 140% buff.
Also ganz ehrlich ich kann es auch irgendwie nicht nachvollziehen. Bin jetzt mit dem nächsten Char in TWW angekommen und echt null Probleme. Dabei ist mir eher zufällig aufgefallen dass der noch die alte Artefaktwaffe an hatte mit IL 50 oder so Also irgendwas läuft da bei euch falsch.
so bin 70 und hatte n gs von 125 oder so, bin dann aber sofort als heal in die anhänger dng (TWW) und war bei manchen mechanics einach nur oneshot ;D
ok, dann sollte ich das ja mit 125 ilvl ja easy locker schaffen, wobei ich bei den anhänger dng echt oneshot war bei manchen sachen
edit: moment… wieso spielt ihr überhaut das intro? einfach nach dornogal und WQ machen?
Geht irgendwie nicht immer.
Als mein 68er Schami nach TWW wollte konnte der nix skippen.
achso, ja gut ich hab bis 70 dng gemacht und bin dann rüber. einen anhänger dng gemcht, weil ich das hier gelesen habe und dann wollt ich es testen und hab halt das portal genommen