Ich find’s schade, dass sich noch kein netter Schmied gemeldet hat, der das Problem mal eben aus der Welt schafft und dem TE ein schönes Set schmiedet.
So, gerade nachgeschaut:
Aldor 558er Zeug gibts ab 330g. Kaum mehr als bei uns.

Als mein 68er Schami nach TWW wollte konnte der nix skippen.
Witzig, mein Krieger, Magier und Dh konnten mit 68 zur Herzkammer und da skippen.
Mein Shami aber auch nicht, der musste das Intro spielen.
Haben die irdenen irgendwas gegen Shamis???
Verrückt. War deiner ein Irdener?

Ich find’s schade, dass sich noch kein netter Schmied gemeldet hat, der das Problem mal eben aus der Welt schafft und dem TE ein schönes Set schmiedet.
Davon ab, dass wir gar nicht wissen, ob’s um den DK oder eine andere Klasse geht, wieso machst du das nicht einfach?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Nö, Draenei natürlich.
Der Krieger ist zum Irdenen geworden.
Hmm. Dachte schon es würde vielleicht daran liegen.
Anscheinend liegt’s einfach am Shami, Rasse egal.

und wenn der übergang mit 327 für dich nicht schwierig war, ist es fein. sind ja nicht alles klassen gleich spielbar.
Ist mit Krieger kein Problem (DD und auch Tank), Loveslave sagt mit Schami kein Problem. Mit Hunter und Lock ist es auch kein Problem. Mit Pala hab ich es nicht ausprobiert (der hatte ein „etwas“ höheres Itemlevel) gehe aber davon aus, dass es da sowohl mit DD als auch mit Tank kein Problem ist… Mit nem, Schurken geht es auch…war bei mir zwar zäh, aber ich spiel den halt auch echt besch***…mit dem war es bei mir auch schon in DF und Co zäh. ^^
Oh und Frost DK war easy peasy…fast zu leicht ^^
Alle mit GS 320~340.

Alle mit GS 320~340.
Kannst noch Druide, Mage und Dh in die Liste aufnehmen. Waren bei mir auch nur zwischen 320-330 und völlig problemlos.
Klar kann man sich schon überlegen welche skillung es am einfachsten macht, aber da war nie etwas knackig.
Da bleiben dann aber euch nicht mehr viele Klassen übrigen mit denen es dann ja wohl schwer sein müsste.
Also … kann ich für meinen teil überhaupt nicht bestätigen.
Ich habe mit DF Quest Gear und DF S1 Gear getragen … dementsprechend kein hohes itemlevel… keine ahnung… ilvl 400 … kommt das hin? vielleicht 405…
Oder es liegt am OP heal schami das mir das questen mega easy vorkam

Ich habe mit DF Quest Gear und DF S1 Gear getragen … dementsprechend kein hohes itemlevel… keine ahnung… ilvl 400 … kommt das hin? vielleicht 405…
Oder es liegt am OP heal schami das mir das questen mega easy vorkam
Mit 400+ wirds eh easy peasy
ich kenn mich mit dem ilvl vom anfang nmicht mehr aus, hatte meine letzen inis feb 23 gespielt und dementsprechend war mein gear irgend n müll von ein paar S 1 low inis.
Aber ich bin mir ziemlich sicher wenn ich auf einen meiner anderen 10schamis logge und zum questen anfange wirds ähnlich easy sein.
Ist halt immer ne auffassungs sache was einem easy erscheint und was nicht… für mansche ist es zäh wenn man nur 5 mobs pullen kann für andere wenn man 2 pullen kann

für mansche ist es zäh wenn man nur 5 mobs pullen kann für andere wenn man 2 pullen kann
Kommt ja auch am Ende des Tages auf Klasse und Spec an, was zäh ist. Wenn ich mit nem Prot Pally nur 1-2 Mobs nehmen kann ist es definitiv zäh, weil dem halt auch der Damage fehlt…mit dem Ret dürfte es schon wieder anders aussehen. ^^
Single Target mit dem BM Hunter (nicht weil das Pet nicht mehr ausgehalten hat) war auch alles, aber nicht zäh…da ging das doch eher zackig. ^^
Naja und dann war da der Frost DK mit dem ich 5 Mobs nehmen konnte und trotzdem denn Killspeed eines anständigen DDs hatte…das ist dann schon was OP ^^
Ich kann nur von Heal Schami reden, alles andere ist für mich nicht existent

edit: moment… wieso spielt ihr überhaut das intro? einfach nach dornogal und WQ machen?
Weil es gut EP abwirft, besonders wenn man erholt ist. Und so schwer ist das auch nicht.
LG
Klavy
Edit:
Ich hab doch extra geschrieben, dass ich den Char nicht einmal im Ansatz spielen kann. Den DH hab ich hochgelevelt, mehr nicht. Ebenfalls schrieb ich, dass es fordernd ist (mit 290) - es ist nur aber nicht „nicht möglich“. Natürlich hab ich Gegner gestunnt, hab unterbrochen, meine Meta genutzt (Darkness hab ich z.B. vergessen fällt mir gerade ein…), es ist halt nicht Brain-AFK draufjuckeln. Bei den ersten Quests in Dorn mit den Nerubern hätte ich sogar fast ins Gras gebissen, weil plötzlich Mo…
Ich lass das einfach mal da.

Mit Pala hab ich es nicht ausprobiert
Der Vergelterpala reisst die Gegner auseinander als wären sie aus Pappe.

Ich kann nur von Heal Schami reden, alles andere ist für mich nicht existent
Ja gut, als Heiler zu leveln war noch nie der einfachste Weg wenn es um Questen geht.
Kann aber zumindest sagen, das man zumindest 330+ haben sollte. Mein Schurke war irgendwo bei 280 mit Guffelgear aus Chromie-Time und ich hab mit gefühlten 30 Toden gerade so das Intro geschafft, da selbst 2 Mobs zuviel waren. War echt schon fast am verzweifeln, da Schurke ja eh schon verdammt viel Schaden reinkriegt.
Ich konnte mit keinem char der unter 70 war skippen. In dem Moment wo er 70 würde gab’s dann die Möglichkeit
Mmh, vielleicht vertu ich mich auch und die waren schon 70. Möglich, zu viele Chars gelevelt in letzter Zeit.