LFR und der Bosspull

Stell dir dazu ca 300-500 Bewerber vor.
Heute müssen viele kämpfen, einfach etwas sensibler sein, statt bloß zu raten man möge sich doch bessere Hardware kaufen.
WoW war und ist zum Glück auch immer ausgelegt gewesen für schwächere PC.

3 Likes

Ich hab doch noch gar nicht „ja“ gesagt!

1 Like

Aber man muss doch vorbereitet sein!!!

Was aber weiterhin nicht falsch bleibt. Kann nicht jeder, hat aber auch niemand bestritten.

Klar!

aufgeregt vor dem Schrank mit den ganzen, präventiv gekauften, Hochzeitsanzügen steh

1 Like

Ach weil du das sagst müssen wir die Trolle hier streicheln na dann ist doch alles gut!

Und trotzdem kommt irgendwann der Punkt an dem man dann entweder aufrüstet oder es eben nicht mehr läuft :woman_shrugging:
Muss man mit Leben das am PC zocken nicht der allergünstigste Zeitvertreib ist.
An anderen Stellen wird dann geraten für 400-900€ neue PCs zu kaufen wenn die alte Hardware nicht mehr mag. Sollte es dann schon an den 40€ scheitern hat man da dann n dickes Problem.

Dann bleib bei der alten Hardware und leb damit wie es damit läuft. :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Was soll ein Troll denn sonst verlangen?

zwei dinge: 1. wer sagt denn dass er lange ladezeiten hatte? man kann auch einfach pech haben und zu nem dummen zeitpunkt joinen
2. ist das jetzt ne mietdiskusion geworden? oder wer wie wo teuer lebt?
aktzepiert einfach dass manch einer mehr monat am ende des geldes hat und der andere eben nicht…
das gilt beiden seiten! ihr seid nicht das maß der dinge
mögen die flames beider seiten auf mich niederhageln :man_shrugging:
gute nacht

4 Likes

Guten Nachmittag.

Und die einen heulen damit rum und die anderen schauen das sie das beste draus machen. :woman_shrugging:
LG

1 Like

Ich hab ne 90qm Eigentumswohnung in Frankfurt und zahle als hausgeld (bei Mietwohnungen Nebenkosten die geringer als das HG sind da nicht alles Umlagefähig) 230 Euro + 60 Euro Strom.

Der Kollege erzählt einfach Blödsinn. Nicht mehr nicht weniger.
Bei 2000 netto und 45 qm ist das außer jetzt an der 5th Avenue in New York schwachsinn

An dieser Stelle sollte man es sein lassen, aber was erwarte ich von einem forenbekannten Troll…

Man sollte auch bedenken, dass nicht jeder aufs Land ziehen kann, da einfach die finanziellen Möglichkeiten fehlen, die Verbindung der öffentlichen Verkehrsmittel katastrophal sind usw.

1 Like

Ich glaube du erzählst hier Blödsinn, oder du hast noch zusammengelegte Substandardwohnungen nach altem Mietzinsrecht. Besser bekannt unter Friedenszins.

da muss ich nun doch einhaken. du hast keine ahnung vom deutschen mietmarkt, oder? für 2,5k kaltmiete bekommst 46qm loft in münchen. ich bin sicher da geht noch was nach oben, das war ne 2min recherche

Man kann nunmal nicht alles in DE mit AT vergleichen :wink: Die meisten Beispiele hier sind aus Deutschland und deine aus Österreich von daher…
Zudem eine Eigentumwohnung ja auch bei den meisten noch die Raten vom Kredit hat. Strandtyp spricht hier nur vom Hausgeld + Strom.

mehr geht immer! Kann auch Wohnungen hier in der Stadt mit eigenem Pool oder ähnliches raussuchen da geht schon was^^
LG

Gerade bei den finanziellen Grenzen sollte man genau darüber nachdenken. Vorausgesetzt natürlich

Ja ok wir gehen jetzt von exquisiter Lage aus und nicht vom durchschnittlichen Markt in Österreich was uns der Experte da vermitteln will.
Ist total Schwachsinn mit den ganzen extremen jetzt aufzufahren

1 Like

ja darauf wollt ich hinaus. in jedem land gibt es teure wohngegenden außer vllt. 3. welt länder. man muss dafür nicht an die 5th avenue nach new york :man_shrugging:
ich find trotzdem sollte man open minded sein. auch wenn für mich und dich 40€ kein quantensprung ist, ist das für andere viel geld…
ich hab das weg wenn ich 2 mal lieferando mache am wochenende aber andere leben davon 2 wochen (mehr schlecht als recht)
you know? bleiben wir aufgeschlossen

3 Likes

Naja gut sei mir nicht böse. Dann legst du dir halt 5€ im Monat auf die Seite und schon hast du in 8 Monaten eine SSD. Und wenns halt auch daran scheitert möchte ich nicht wissen was los ist wenn mal die Grafikkarte den Geist aufgibt. Und wenns dann halt sogar schon an den 5€ scheitert, dann würde ich mir die 13€ pro Monat an Abokosten und den Stromverbrauch vom PC/Laptop Gedanken machen.

1 Like

Ja klar, hat niemand bestritten. Aber dann sollte man auch wirklich übers Abo nachdenken. 13 Euro sind dann auch ne Menge.

1 Like

Och so schlecht lebt es sich damit nicht unbedingt für eine Person^^ Vielleicht nicht ganz zwei Wochen aber in ähnlichem Rahmen beweg ich mich da schon auch :wink:

Und dann gibts da noch diesen Mindestbestellwert…

klar wenn ich mehr hab ist das nicht so das ding für mich als wenn man z.b. von ALG2 klar kommen muss.

Das war mir schon klar :wink: Und auch in 3. Weltländer findet man sicherlich richtig teure Wohnungen man muss das nur mit deren Einkommen sehen.
LG