LfR und Deserteur

Nope, das ist nicht wahr.
Du bekommst den immer.

LG
Klavy

1 Like

true

ja sehr wahrscheinlich^^

https://i.imgur.com/mZHfg2R.png

Was? Wo genau gibt es denn eine solche sinnbefreite „Regelung“???
Das ist sowas von dämlich, tschuldigung, dass ich echt nicht weiß, ob das Getrolle ist.

Ich sags gerne nochmal… Loot-ID auf Spielern bedeutet weniger Loot. Ich bezweifle, dass der LFR da ausgenommen ist, denn wenn du z.b. eine M0 gehst und von 5 Spielern 2 ID haben, kann es sein, dass GAR NICHTS dropt. Es ist absolut sinnbefreit, Bosse nochmal zu spielen, wenn man Loot-ID hat.

Es kam zu „Gewölbe der Inkarnation“-Zeiten vor, dass nach dem Eierboss die Leute den Raid verlassen haben, weil man bei Razageth nun einmal ein klein weniger mehr als „dümmlich rumstehen“ können musste, um den Boss zu spielen. Hatte für mich so Halondrus bzw. Nzoth-Vibes… Bei Razageth waren die Leute nicht fähig, vor dem Wind in die Flächen zu laufen (trotz mehrmaliger Erklärung im Chat MIT Raidwarnung!) und bei Nzoth haben sie es nicht geschafft, ihren Körper anzuklicken… Ganz ehrlich? Da bin ich damals dann auch nach ner Stunde raus, weil ich mir dachte „Ne du, Reppkosten kann ich auch im Mainraid farmen, den Spaß geb ich mir nicht“.

Was ja in früherer Zeit von Blizzard genau deshalb eingeführt wurde, darum ist der Deserteur einfach nur sinnbefreit. Kann man aber halt auch nur wissen, wenn man zu Zeiten der Einführung gespielt hat UND das System dahinter versteht - was die Blizzardmitarbeiter wohl nicht tun. (deshalb war LFR auch der erste Content mit Persoloot. Spieler von damals wissen das, anders als Blizzardmitarbeiter…)

LG
Klavy

Denke der Vorschlag mit dem Gold und Runen Loot wäre besser.

Einfach wieder den ursprünglichen Zustand herstellen tuts auch.

#bdnw

4 Likes

oder einfach 10 minuten länger drinne bleiben und zb den ersten boss nochmal legen auch wenn man id hat :rofl: ist mir selber schon passiert aber wäre nie auf die idee gekommen mich darüber so aufzuregen hab ihn halt einfach nochmal gemacht meine güte war kein weltuntergang

1 Like

Das macht wenig Sinn, wenn man auf den ersten Boss ID hat, ist man ja selbst Schuld, wenn man den danach nicht hat weil man ja scheinbar das letzte Mal schon raus ist ^^

1 Like

Tjoar und ich empfinde deine Aussage schon als getrolle. :wink:

Overwatch wäre ein entsprechendes Beispiel. Dort hast du Zeitstrafen, wenn du Matches verlässt. Und wenn du innerhalb kürzester Zeit mehrere Spiele verlässt, verlängert sich diese Zeitstrafe.

In Dead by Daylight läuft es auch so. Dort kann man auch nach dem Verlassen eines laufenden Spiels nicht sofort wieder anmelden und auch hier verlängert sich diese Zeit, wenn man öfters rausgeht.

Ohne zu wissen wovon man redet sowas zu behaupten ist echt dämlich, tschuldigung…

Und netter kommunizieren kann man nicht?!

Ganz und gar nicht, wird langsam Zeit, dass etwas passiert!

Wir sind hier im WoW Forum, da interessieren andere Games die dazu noch komplett andere Genres sind, doch herzlich wenig.

Außerdem spielt ihr beide doch aktuell nur Classic.
Ihr wisst doch gar nicht was momentan in TWW abgeht.

Drück dich klar aus, wenn du etwas beitragen möchtest, ansonsten lassen wir das.

1 Like

:point_right:t4: Ein entsprechendes Beispiel :point_left:t4:

:man_facepalming:t3:

PS:
Sage mir nicht was ich und wie, wo auszudrücken hätte, danke…
Akzeptiere andere meinungen oder lass es…

1 Like

hä? Wovon redest du?

Sry aber was interessiert mich Overwatch? Das hier ist das WoW Forum und es geht hier um WoW!

Nichts könnte mich weniger interessieren als ein vollständig anderes Game aus einem komplett anderen Genre!
Bezieh dich bitte auf WoW!

Gebe ich gerne zurück Kollege Schnürschuh.

Das ist nett. Wenn ich böse gewesen wäre, wäre es anders ausgefallen, zumal es NULL mit WoW zu tun hat. Als würde ich etwas aus Sims hier als Maßstab nehmen, genauso sinnbefreit.

Ja, schlechte Spieler bestrafen, bin ich auch dafür. In einer ID wie dieser keinen Dispell skillen? Instant 3 Wochen Dungeonverbot. Keine Kicks gemacht? 4 Wochen Dungeonverbot. Keinen Dmg machen? Seasonverbot.
Find ich gut.

LG
Klavy

Dass Sleec mehrfach davon erzählt hat, dass er sich TWW noch nicht geholt hat.
Und du wirst dich ihm in Classic sicher angeschlossen haben.

Er hat in keinem Fall Ahnung was in TWW abgeht und dein einziger Beitrag bestand darin ihm zur Hilfe zu eilen ergo gehe ich davon aus, dass für dich das gleiche gilt.

Dann sollten mir das weder du, noch dein Göttergatte sagen, zumal ihr Beispiele von anderen Games bringt, die mit WoW nichts zu tun haben.

Bitte, gerne.

LG
Klavy

Ich schreibe hier unanbhängig von jemandem, ka woher deine blühende Fantasie herkommt…

wtf wovon schwaffelst du???

aha das wird ja immer skuriller… und seit wann bin ich weiblich?

Ja natürlich habe ich andere Games als Beispiele gebracht. Du hast die Behauptung aufgestellt, dass es getrolle wäre zu sagen, dass es sowas geben würde, als ich meinte das ich mir sowas für WoW wünschen würde.

Und wenn ich mir sowas für WoW wünsche, bzw es als hypothetischen Teil einer Lösung der vorliegenden Problematik beschreibe, dann impliziert das natürlich, dass es das so bisher nicht gibt…

Dann kommst du mit unterstellungen… Die habe ich widerlegt… natürlich mit anderen Games, denn in WoW gibt es nur den Desateur Debuff… Kannst du also Bitte aufhören dich auszuheulen und nun auch noch beleidigend zu werden, nur weil du nicht weiter weißt. o.o

1 Like

Was ist das eigentlich mal wieder für eine Unart, mit wohl zwei verschiedenen Accounts zu schreiben? Und warum ist es dank Seiten wie checkpvp klar ersichtlich, dass ihr alles andere als unabhängig voneinander seid? Und warum ist das einem eigentlich nicht peinlich, dass man glaubt, das fällt nicht auf? Fragen über Fragen.

Achja, pünktlich zum Wochenende wieder, Zeit fürs Popcorn. Fehlt nur noch Kernöl aus Österreich und Kritiker von Paladinpferden für viel Unterhaltung und Eskalation. :dracthyr_nod:

3 Likes