Warum habe ich Hosen an o.o
LFR Leaver zu bestrafen halte ich für eine dumme Idee, eher sollte man Anreize schaffen eine angefangene LFR ID weiter zu spielen
LG
Gaskadse
Warum habe ich Hosen an o.o
LFR Leaver zu bestrafen halte ich für eine dumme Idee, eher sollte man Anreize schaffen eine angefangene LFR ID weiter zu spielen
LG
Gaskadse
^^
LG
Gaskadse
Ich bin da für und gegen, auch wäre ich für beides.
Razageth… Da war ich länger dringestanden eben WEIL die leute nach einem whipe gegangen sind…
Der boss war echt… Naja…
Ich hab den kein einziges mal gelegt mit der gleichen besetzung wie beim ersten versuch
Da haste vollkommen recht … Leider haben wir da aktuell die Misere und man hört uns einfach nicht zu… Wie immer halt
der boss war recht einfach, wenn die leute halt die einfachste mechanik nicht spielen obwohl es ihnen ausführlichst erklärt wurde.
stell dir vor ansureks giftkkreise aktuell wären insta tot, wie bei rasa das runterfallen, das wäre genauso „lustig“. zum glück wird das aufteilen der gruppe da automatisch vom system übernommen. und da stehst nicht plötzlich mit allen heiler auf einer seite :3
Raza war aber auch ein sehr spezieller Fall xD
Ich habe mal mit zwei anderen Spielern darauf gewartet, dass wieder aufgefüllt wird :`D
Hat zwar dann etwas gedauert aber war irgendwie lustig weil man in der Zeit rumgealbert hat
Wenn man sich jetzt in so einem Fall dagegen entscheidet zu warten und dafür auch zu gehen, bekommt man aktuell ja Deserteur. Echt cooles System
Meistens kommt man zum 2. Boss rein und im nächsten durchgang braucht man nur den ersten… Zum einen sind das mit der zusätzlichen wartezeit mehr als 10 minuten und sry ohne lootberechtigung, einfach nur nein danke… zumal das ja jede woche in mindestens 2 von 3 flügeln vorkommt… Es ist also keine seltene ausnahme, sondern ein dauerzustand und dafür ist mir meine begrenzte spielzeit echt zu schad… Da hab ich ja mehr davon wenn ich mich irgendwohin stelle und angle
Da hab ich wirklich ne Frage zu: ist das komplett unabhängig davon, WO man steht?
Weil dann würde ich mir den Stress ersparen zu schaun, wo wer steht
LG
Klavy
nö völlig egal ist auch nur ein add
Ich hab bei Razgareth nie verstanden was so schwer zu verstehen war bei der Aussage „Steht einfach zwischen den Boss und den Donnerflächen“…
LG
Gaskadse
und nicht im strahl parken war auch zu schwer zu verstehen :3
Man könnte ja den Loot erst nach dem endboss rollen lassen und nicht bei jedem Boss, so spielt garantiert jeder bis zum Ende und nur die wirklichen RL Fälle ziehen vorher ab.
Ja, da hast du recht:
Es würde die Motivation bis zum Schluss zu spielen auf jeden Fall erhöhen.
Es bedeutet aber auch, dass ich, wenn ich nur den loot vom ersten Boss brauche, weil ich die anderen beiden schon gelegt habe, auch bis zum Schluss bleiben muss und das ohne jeden weiteren Vorteil von den letzten beiden Bossen.
Und gerade wenn ich an Razageth denke, was ist mit IDS, die nicht zu Ende gespielt werden und in denen sich die Gruppe auflöst?
Und jemand, der dann tatsächlich zum zweiten oder dritten Boss reinrutscht, darf dann auf alle drei Bosse würfeln? Oder hat der einfach Pech, dass bei jemand anderem das RL wichtiger als der LfR war?
Man müsse halt das Q System anpassen aber wenn z.B weniger Spieler vorzeitig leaven wird es gleichzeitig auch weniger Nachbesetzungen geben und weniger Spieler rutschen bei Boss 3/4 rein.
Man müsste es halt so priorisieren das Spieler grundsätzlich immer eine neue ID anfangen und nur in Gruppen reinrutschen wo z.B 5-10 weg sind anstelle wo nur 1-2 fehlen.
Und wie gesagt, dadurch das es (aus meiner Sicht) nicht so viele RL Fälle geben wird, wird man auch nicht mehr so oft in eine bereits bestehende Gruppe reingeschoben.
Egal wie man es anstellt, es wird IMMER einen geben der leer ausgeht.
Die eigentliche Frage ist nur wie man es am besten minimiert.
DAS würde es aller Voraussicht nach noch schlimmer als jetzt machen. Es gibt ja durchaus Gruppen, die einfach nicht alle Bosse schaffen und sich dann im Einverständnis nach „Try 8192“ trennen. Die gehen dann aber halt komplett leer aus und das kann es beim besten Willen nicht sein.
wenn man in dem ganzen bling bling nur vorher gewusst hätt wo der strahl langgeht^^
Stand auch schon seitlich von dem Vieh und dacht so, da steh ich net im Strahl und dann dreht die Trulla sich rum … wums tot
Das war echt einer der schrecklichsten Bosse überhaupt, ich hab mich da von Aktion zu Aktion durchgestorben.
Guides und Videos bringen mir nix, ich muss das direkt üben und sehen sonst kann ich damit nix anfangen . Wobei da hätt ichs anschaun sollen, dann wär ich nie hin zu dem Boss^^
ich glaub nicht das sowas die Lösung wäre.
Eher packt man (und das generell auch in den Dungeons) das BIS Teil halt schon von vornherein in den letzten Boss^^
Hätte man in der einen Ini sicherlich auch nachträglich noch machen können und wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung gewesen
Das funktioniert nicht, denn Items werden von Blizz nicht als „BIS“ „designed“ und dann irgendwo hin gesteckt.
nuja dann halt nachträglich, wenn man merkt das es so wird
Und wenn man dann Klassen-Redesigns hat in der Mitte einer Season, müsste man ggf. wieder Items hin und herschieben, etc. Ich verstehe die Idee dahinter, aber denke nicht, dass das wirklich sinnvoll ist. Das klappt bei Mounts, wie damals in dazar’alor, aber für Equipment ist es IMHO eher unpassend.