Liebe DDs/Schadenausteiler....einfach mal lesen

Du bist son richtiges Forenkind, wa…kleiner Trotzkopf. Lass die Leute spielen, wie sie wollen. Dass du der richtige Hengst bist, haben wir alle verstanden :slight_smile:
Warum du jetzt meine Aussage auf meinen Spielstil beziehst, bleibt dein Geheimnis.

2 Likes

Vergiss es, bei den Herrschaften hier is Diskussion überflüssig…die sind alle imba, raidleads und Vanilla Naxx down sowieso, und werden dick rauskommen, weil sie sind Tanks, und is halt so, und jeder der daran zweifelt, den flamt man halt zu 4t im Forum um zu zeigen wie geil man is :smiley:

Mach einfach dein Ding, spiel mit richtigen Tanks, und ignorier solche Leute, hab auch den Fehler gemacht zu diskutieren.

Die sortieren sich eh von selber aus :wink:

2 Likes

So wie manche DDs…

1 Like

Du warst der, der Tanks bescheinigt, dass sie per se besser sind als dps, nicht ich.

Ka, äußere mich hier alle paar Tage oder Wochen mal, mich overstatement mit forenkind?

True, endlich wirds mal anerkannt!

Zeig :slight_smile:

10zeichenlul

Hey hey, schieb mich jetzt hier keinem Thread Lager zu, ansonsten lies bitte lieber nochmals meine wenigen Beiträge nochmals durch.

Ich habe im grunde zwei Aussagen gemacht.

1. Für jede Trashgruppe 10-15sek antank Zeit zu verlangen ist humbug.

2. „Antanken“ geht nicht nach Zeit. Bei der einen Gruppe Trashmobs halt ich die Aggro bombenfest nach 2 sekunden, in der anderen Trashgruppe verlier ich die Aggro eines Mobs und verschwindet.
    Dann wird geschaut und bewertet, was für ein Mob ist mir da entwischt? Kann jemand cc drauf packen? wer hat die Aggro? kommt er damit alleine zurecht? Und so weiter.

Ein grossteil der Leute siehts leider nu in schwarz und weiss, das ist halt nicht.
Jede Situation muss eigens bewertet werden.

Und ehrlich, würden alle DDler immer 15 Sekunden abwarten würde mir sehr langweilig werden.

Ja worüber diskutieren wir dann hier? deine meinung und meine Meinung sind genau dieselbe, mit dem einen Unterschied, dass mich Leute ankotzen die glauben sie wären als Tanks Sakrosankt.

Wenn dir meine Art net gefällt, damit kann ich leben, ich bin net jedermanns Sache.

und das hat jetzt was mit Qualität zu tuen?
Jeder, der die Klassen und Rollen durchhat, weiß, dass der Tank nunmal im Lvl-Bereich am aufwendigsten ist. Weiter oben findest du noch andere Aussagen, dass es im Endgame bei den DDs und Heilern ums Limit geht. Das bedeutet aber irgendwie nicht, dass alle Tanks gut sind oder eben besser als DDs. Kleine Fehlinterpretation deinerseits :slight_smile:

Die Sache ist halt die, dass hier einige so dermassen verbohrt sind und auf ihrem alten rollenbild beharren, da wird nichts anderes mehr zugelassen.
Weil man etwas anno 2005 so gemacht hat, muss es ja immernoch das Nonplusultra sein.
Jeder classic Spieler wird zum Halbgott erhaben oder sieht sich so, und der böse retailer ist Ab.schaum.
Hab hier Sachen lesen müssen in dem forum wie zb “der character eines retail Spielers ändert sich nicht wenn er classic spielt”, das grenzt halt fast an sippenhaft.

das hat mit der Rolle aber nichts zu tuen. So ziemlich jeder, aus welchen Gründen auch immer, den Dicken raushängen lassen muss, geht einfach nur aufn Sack. Weiß nicht, warum du dich da zwingend auf Tanks fixierst.

1 Like

Ich diskutiere doch gar nicht mit dir. :grinning:
Mein einziger Kommentar der sich auf dich bezieht ist der in welchem ich dir den Spiegel vor die Nase hielt.

Ich sags mal so: Die Rechnung für das DD Tanken geht an mich da ich mehr Wasser zu mir nehmen muss das ziemlich teuer ist wenn kein Magier da ist.

Diese kosten bleiben jetzt an mir hängen und die sind nach jedem Run, der schlecht lief (Wo jeder DD sein eigenen Elite Gegner bekämpft) extrem hoch.

Die ganze Sache könnte man aber vermeiden wenn die werten DDs mal 1-2 Sekunden warten damit der Tank überhaupt mal ein bisschen Wut hat.

Es ist lustig, wie die DDs dann damit kommen das der Run kein Spaß macht während ihnen offensichtlich vollkommen egal ist das ich nach dem Run durch ihr verhalten mehr Silber bezahlen muss UND der Tank (und ich) eher weniger spaß dabei haben.

Aber damit ist schluss, ich muss mir ja auch ein Mount mit 40 holen.

1 Like

Deine Meinung is halt net mein Spiegel, und is für mich auch weniger reevant als ein solcher :wink:

Ja lass sie halt, diese Leute rennen eh gegen ne Wand.

Und diese Meinung ist nicht vorherrschend, die paar Krakeeler im Forum vermitteln da ein falsches Bild. Es ist auch net “das alte Rollenbild”. Maintanks in Vanilla waren nicht die die sich für die geilsten hielten, sondern die die was konnten…und n Tank der sagt “ich brauch 10sek zum Antanken” oder “ich werd eh immer mitgenommen” wird net MT :wink:

Ich spiel generell kaum mit random tanks wenns ned umbedingt sein muss.

Taueren warrior deep deff specc-shieldbash threat maschinen überall -.-

So würds dann auch mehr Tanks geben wenn die dds mehr rücksicht auf den Tank nehmen und ihm eben etwas mehr Zeit fürs antanken geben .
Nicht ohne Grund gibts so wenig Spieler gern random ini tanken wollen .

Ich pulle im Normalfall mit meine Jäger auch nicht ,es besteht nur die Möglichkeit und ich bin erst Level 20 ich denke da haben die meisten Warries noch keine Wurfwaffe

Jaja wir habens verstanden du willst Aufmerksamkeit !!!

Es fangen vielleicht nicht mehr damit an.
Aber es hören weniger damit auf oder machen doch mal Tank Warry anstatt DD Warry :wink: