Buffe , heile und rezze eigentlich immer alles was ich sehe ,besonders gern Lowies
die sehen nach dem Buff Seelenstärke immer so “halbiert” aus .
Man darf aber nicht vergessen, daß dies dann irgendwann zu low für deinen starken Buffs sind:smirk:
Wird automatisch runter skaliert .
Echt? War zu richtigen Classic Zeiten aber nicht so, soweit ich mich erinnere.
Wurde dies schon zu Patch 1.3 geändert?
Kann den Lowies die Seelenstärke 26 draufhauen , drauf ist dann 10 .
Ah Danke wusste ich noch nicht. Erleichert das buffen natürlich.
Ich kenne nur die sinngemäße Voicenachricht von damals, daß Ziel hat nicht die nötige Stufe für den buff, also musste man auf niedrigere Ränge zurückgreifen.
Danke an die Magier, die mir oft Int buffen Uuuund die lieben Druiden, die MdW verteilen
Dann gebe ich gerne auch mal meinen Senf dazu, den ich fühle mich bei dem Thema sehr angesprochen
Ich versuche alles und jeden immer zu Buffen und zu verstärken, sogar mit gefunden Stärke- und Beweglichkeitsrollen. Sei es, dass mir die Leute in SW, IF oder der freien Welt entgegenkommen, alles wird gebuffed
Allerdings muss ich mal was loswerden, wenn eine Gruppe von 4 Leuten an mir vorbeiläuft, so hab ich nur Mana um 3 Leute zu Buffen und dann ist es alle, d.h. der letzte geht leer aus und das ist keines wegs eine böse Absicht. Der +20 Ausdauerbuff frisst nun mal viel Mana im lvl 25+ Bereich.
Dennoch muss und will ich auch mal was loswerden und das ist mir tatsächlich gestern passiert:
Bin im Sumpfland bei den Murlocs unterwegs, ein Hunter kreuzt mein weg. Natürlich wurde sowohl er, als auch sein Pet, voll gebuffed + Erneuerung, damit auch gleich das Leben gefüllt wurde. Ich schlage mich also wenige Minuten später wieder mit Murlocs, da seh ich eine Kiste in einer 3er Gruppe, ich Pulle den ganz rechts und mache ihm mit meinen Heilzaubern den gar aus. Ich pullte den nächsten, da kommt der Hunter an und pullt den dritten. Meine Absicht auf die Kiste war ganz klar zu erkennen, ich also noch mit meinem 2ten Mob beschäftigt, war der Hunter natürlich schneller mit seinem. Er klickte schon wie behämmert auf die Kiste um diese zu looten, ich schreib dann im Chat nur “ist jetzt nicht dein Ernst”, darauf von Ihm nur ein lockeres “jedem das seine”.
Das hat mir so die Luft genommen, dass ich echt überlegen musste wenn ich hier noch buffe und heal. Ich werde es natürlich weiter tun, aber geärgert hatte mich das schon sehr.
Zum Glück überwiegen aber die positiven Situationen seit Release von Classic sehr. Auch wenn nicht jeder nach einem Heal oder Buff nach Danke schreit, so nehme ich eine respektvollen druck auf die Leertaste schon als “Dankeschön” auf
Leute bleibt motiviert und helft den anderen.
Buffs sind überbewertet.
Mit meinem +20 Ausdauerbuff kann ich keine kleinen Buffen, glaube unter Level 8 stand dann “Die Stufe des Ziels ist zu niedrig”.
Dafür habe ich dann den +8 auch in meiner Leiste.
Das ist echt bitter … aber was willste machen außer dich ärgern. Kommt zum Glück eher seltener vor das die leute einem was " klauen " aber dafür häufen sich die positiven Sachen immer mehr in den letzten tagen
MDW ist einfach der geileste BUFF im Lowlevel bereich <3
Mein kleiner Mage hier bufft auch alles und jeden.
allerdings dürfen die “Nicht-Mana-Klassen” nicht unterschätzen, wie schnell man da oom geht.
Ich kann ca. 5 Leute Buffen und mache dann 20 Sekunden Trinkpause. Da rennen in der Zeit dann natürlich 15 weitere Chars an mir vorbei
Sollte mich ein Pala Buffen, haue ich ihn um
Ich buffe auch echt alles, was mir entgegen läuft und ich mach es so so gern! Mir egal, wenn ich danach trinken muss. Und ich freue mich auch jedes Mal über die Gegenbuffs der Mages und Druiden, vielen Dank dafür! Einmal bekam ich als Dankeschön Wasser gemacht, das fand ich extrem hilfreich <3
Heute habe ich übrigens als gute Tat des Tages einem Neuspieler drei Leinentaschen geschenkt, weil er noch gar keine anderen hatte mit Lvl 15 oder so. Das tat mir leid, gerade wenn man wirklich neu in WoW ist, braucht man Taschen, sonst ist man ständig pleite. Ansonsten hab ich zwei Mal gerezzt, weil sich die Leute übernommen hatten mit den Südmeerfreibeutern bei Ratchet ^^
Gestern oder Vorgestern stand ich in Klingenhügel und hab gegen Mats Taschen hergestellt, winwin, ich konnte skillen, die Leute mussten nix extra kaufen außer Faden. Und in Klingenhügel sind die Leute vom lvl her auch noch so klein, dass sie noch nicht viele Taschen haben.
Rowgen: Merk dir den Namen, vielleicht siehst du ihn wieder, Karma und so…
Danke euch, für eure Buffs und Hilfe! Ich gebe mir auch immer Mühe, leute zu Buffen, Healen oder Rezzen wenns für die Heilung nicht mehr reichte. Und sollte mal wer übersehen werden, so ist es auch keine böse Absicht.
Zum Danke schreiben bin ich meist zu langsam oder noch beschäftigt, deswegen hüpf ich dann immer ein paar mal. Ebenso freue ich mich, wenn andere loshüpfen, sobald sie einen Buff bekommen haben.
Und ja, schwarze Schafe gibts überall, auch in Classic.
ich bin schon oft deswegen gestorben.
Ganz klares Dankeschön an alle Buffer
und natürlich an die lieben Tanks, die sich unseretwegen verhauen lassen und höhere Repkosten tragen
Ich buffe als Pala auch so oft es geht. Eine Sache die ich auf Venoxis Allianz häufig erlebt habe als Pala und echt süß finde, ist das öfters mal Spieler zu mir gerannt kommen, mit einen oder zwei mobs im Nacken und sehr wenig Leben. Dann stellen sie sich direkt vor mir in der Hoffnung geheilt zu werden.
Buff das Subjekt auf deine Ignorliste. Bin da gnadenlos … naja man sieht sich zweimal im Leben hät i da geantwortet
ICH LIEBE CLASSIC + COMMUNITY bitte alles beibehalten so wie es ist danke an das blizzard team !