Nun gut, ich glaube hier hat jeder eine andere Auffassungsgabe und sucht weitere Geldquellen, für das Nichtstun. (das gilt auch nur Sinn frei auf eine Taste drücken, oh sry 2 Trinken muss man ja manchmal auch noch)
Das Spiegelt auch wieder schön das Reallife…. Denn da gibt es auch kaum Personen die kein Geld wollen aber helfen möchten…. Ist eigentlich schade, so ist aber leider die Menschheit und daran wird sich nie etwas ändern.
Meiner Meinung nach, hat es mit Anstand zu tun, einem whisper zu antworten, sei es auch nur mit DND, dann weiß der gegenüber gleich was Sache ist. (das sollte wohl nicht zu viel verlangt sein?)
Ich als Mage stelle immer genug Wasser/Brot her und manchmal gebe ich mein herbeigezaubertes Essen, wildfremden Personen die mir entgegenkommen oder nebenher laufen.
Und ich gebe auch den wildfremden Personen in der Gilde, die ich gar nicht kenne aber eingeladen wurden auch mein Wasser und Brot…… (99% der Spieler die Ihr trefft sind wildfremde… auch in der Gilde, nur weil Ihr einen gleichen Gildennamen dort stehen habt, seid Ihr nicht die besten Freunde) LOL
Ich weiß wie es ist als nicht Magier durch die Gegend zu laufen ohne Essen oder Trinken, weil man es sich einfach nicht leisten kann, besonders wenn man Krieger (Tank) oder Priester (Heal) ist und nach jedem Mob reggen muss.
Wenn jemand TG zahlen möchte, kann er dies tun, aber es ist keine Pflicht, zumindest für mich nicht.
Denn so wie hier grade viele Mages rumtun, kommen diese gar nicht mehr zum Spielen und werden minütlich angeschrieben…. ernsthaft?
Gefühlt spielt auf den Servern 80% Mages, weil sonst kaum andere Klassen zum Raiden mitgenommen werden…… die gibt’s wie Sand im Meer….
Ob es Betteln ist oder Almosen etc. kann jeder für sich entscheiden, aber für so einen billigen Dienst wie Brot und Wasser aus dem nichts Zaubern Geld zu verlangen ist schon wirklich ARM dran, besonders da der Mage sehr schnell Gold verdient, mit seiner AOE Mechanik.
Aber jeder wie er es braucht