Entschuldige Ulumne, aber so lesen sich die Posts nunmal.
Egal wie du es meinst, gemeint haben könntest oder sonst was.
Was da steht, ist genau der Eindruck der, durch diverse Whispers, vermittelt wird.
Entschuldige Ulumne, aber so lesen sich die Posts nunmal.
Egal wie du es meinst, gemeint haben könntest oder sonst was.
Was da steht, ist genau der Eindruck der, durch diverse Whispers, vermittelt wird.
Jup - problem ist eben: Ich sehe nicht, warum mich ein weiterer Forenbeitrag jetzt vom Gegenteil überzeugen sollte. Wirklich herausfinden kann man es ja nur, wenn man wirklich wechselt (neuer Charakter gibt keinen realistischen Eindruck) - da gibt es aber dann keinen Weg zurück mehr. Wenn es aktuell zwei Raids gibt und einer einen nicht möchte, man sich mit dem anderen aber nicht gut versteht…war’s das dann mit dem Spieleinhalt. Auf Hordeseite ist es vermutlich dann ja noch dünner mit der Gruppenauswahl.
winkt ab
Hier ist wirklich jegliche Mühe umsonst.
Auf Leute, die nur beleidigen, muss ich nicht mehr eingehen.
Und Gialli, ich würde es nicht wie Ulume als Lüge bezeichnen, aber fordern tut hier keiner was. Das sind alles keine Regeln, die man als Spieler durchsetzen kann, und keiner ist so naiv, so etwas zu verlangen.
Es gibt lediglich Konventionen, die einzuhalten von Respekt zeugen. Aber auch da sag ich, wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein schulterzuck
Dann mach dir ein eigenes Bild und lass dich nicht so vorspannen.
Im Grunde wollen wir doch alle das Gleiche. Nur haben wir alle unterschiedliche Herangehensweisen… aber das ist doch was gutes!
Danke! Du hast soeben zugegeben das die Toleranz-Rpler im Whisper über die Hardcore-Spieler herziehen und Lügen verbreiten.
Ich habs gewusst.
Die Debatte ist demnach zu schließen.
Ja, dem ist genau so.
Leider. Angefeuert durch das Forum. So sehr, dass selbst RPler nicht wechseln weil sie Angst haben hier nichts zu finden oder keinen Anschluss zu haben. Da bringen die besten intentionen nix und ich bin sicher das die Forenwachhunde mit bestem Wissen und Gewissen sowie mit besten Absichten gehandelt haben. Leider sind sie weit über das Ziel hinausgeschossen.
Ein zweites „Die-Aldor“ wird es hier nicht geben und dafür kämpfe ich mit aller Macht! Ich bin Mobbingresistent.
Für Leute wie dich die halt auch die Raids miterleben wollen ist es besser mit dem Main auf einem PvE oder PvP Server zu bleiben und für’s RP einen Twink zu erstellen.
Es gibt Leute die Flag-addons für Rollenspiel als wichtig empfinden, da diese es ungemein erleichtern andere Rollenspieler zu finden. Fürchterlich.
Trifft schlicht nicht zu. Es wurde lediglich erwähnt dass gehen anstatt rennen auf andere Rollenspieler ansprechender wirkt als das Gegenteil. Grauenvoll.
Man sollte im Rollenspiel, während man seine Rolle spielt, eventuell nicht durch andere Rollenspieler hindurch gehen, so sich dies vermeiden lässt. Weil man eben… ~trommelwirbel~ eine Rolle spielt. ~tusch~
Schrecklich. Wie kann man derartig komplizierte und schwierige Dinge nur fordern/vorschlagen.
Danke! Du hast soeben zugegeben, dass du nicht lesen kannst. Du hast dich damit aus dem Thread fernzuhalten.
Edith: 3.
Zitier alles
Ich nicht. Ich will einen ordentlichen RP-Server und bestimmt keine Aldor 2.0…
(Wenn wir die Aldor zu BC-Zeiten meinen jedenfalls…)
Komischerweise ist „Die Aldor“ der grösste und aktivste deutsche RP Server.
Doch, Ihr und zwar offen. Schau einfach mal mit dem Blick als Interessierter Neuling in dieses Forum. Bedingt aber einem Standpunktwechsel, ist schwer, aber machbar.
Viel Erfolg wünsch ich dir. Du spielst auf Hordeseite oder? Tangiert mich also nicht.
Ich kam erst mit WOTLK.
Ich sehe die Aldor aber als brauchbares Ziel an. Wenn es darum geht das die Rpler sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen.
Was zum Teufel habt ihr/du (Wörter und Goldwaagen) immer mit der Aldor und den Leuten von der Aldor? Das ist doch nichts anderes, als Schubladendenken und Verallgemeinerungen. Und das Erschaffen eines Feindbildes.
Es gibt nicht den oder die Aldor-Spieler, genau so, wie es nicht den Rollenspieler gibt.
Also mir geht es wunderbar auf der Aldor, ich habe wundervolle Leute um mich herum und dort gab es bisweilen in meinem Umkreis auch nicht mehr oder weniger RP-Drama, als auf anderen Plattformen, bei denen es um soziale Interaktionen geht.
Gut geschrieben, Galvanor. Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Im Spiel sind so gut wie alle Spieler sehr freundlich und entspannt. Da findet überall Rollenspiel statt, besonders in den Städten. Und da benimmt sich auch niemand so unfreundlich und herablassend anderen gegenüber wie hier manche fanatischen Rollenspieler. Von daher mein Tipp an Interessiere: Ignoriert die unfreundlichen Foristen, die denken das wäre ihr Server und sie könnten ihre eigenen Regeln aufstellen. Mit sowas muss man sich gar nicht befassen. Einfach reden lassen und stattdessen Spaß im Spiel haben.
Ich hab übrigens schon mehrmals im Suche nach Gruppe Kanal gelesen, dass Spieler es nicht gut fanden was einige der unfreundlichen Vertreter hier im Forum geschrieben haben. Das kommt also in keinster Weise besonders gut bei der Mehrheit an.
So, nu aber: Böses fail
Habe ich ja geschrieben, dass es darauf hinauslaufen wird - das sind dann aber Server, die dem Untergang geweiht sind. Auf der silbernen Hand damals konnte ich beides wunderbar mit einem Charakter verbinden. Dass das vorteilhafter ist, muss man wohl nicht groß erläutern.
Es ist kein Mobbing. Hier werden verschiedene Meinungen ausgetauscht, wenn wir schon über mobbing reden wollen, dann reden wir doch über deine wiederholten Beleidigungen gegenüber den Hardcore-Rplern.
Nein. Ist es auch nicht.