Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Hi,

19.02. das ist m.E. ein Montag. Das Mondfest endet m.E. am Samstag.

dann machste das eben beim nächsten Mal :slight_smile:

Mein Problem heute war mehrmals, daß mir der Teilschritt nicht angerechnet wurde. Gebiet verlassen und relogen hatte nicht geholfen. Einmal mußte ich 2x abbrechen und neu anfangen. Hab dann die gleichen Sachen genommen, wie beim 1. Versuch, will ja nicht beschoißen. Nur bei einem wurde das /hug nicht angenommen - Q-Zähler -, da hab ich was anderes nehmen müssen.
Glaube, es verschluckt sich manchmal, wenn zu viele ggf. „gleichzeitig“ an den NPC gehen.

Mir wurscht, ob das bei irgendeinem Char dieses Jahr noch was wird, ich versuch es einfach.

Meine Kills waren auch nicht von Erfolg gekrönt und heute bin ich mit vielen Chars rein, ka, 5 oder 6 oder so.

Dafür wieder Erfolge fertiggemacht, einem Mitspieler mit zwei Helferchens ausgeholfen und noch etwas gequatscht.

Wird schon noch werden mit der Rakete bzw. dem Drachi-Manuskript :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fortune_cookie: :four_leaf_clover:

Ich freue mich darauf, wenn dynamisches Fliegen für normale Mounts verfügbar wird, dann wird die Rakete das einzige Mount sein welches ich für laaaaange Zeit benutzen werde.

1 Like

Ja, hatte das problem mit /bow bei dem anderen NPC, ist aber anscheinend gewollt, du musst einfach irgend ein geschenk aufnehmen, dann geht es.

Ich gehe ganz stark davon aus das es eins der Mount ist was kein Dynamisches Fliegen bekommt, weil naja die rakete hat nunmal keine Flügel und so und wäre iwie seltsam.
Ist aber nur Spekulatius natürlich.

Hi,

Hatte ich. Erfolgsschritt war ja schon abgehakt, nur der Questzähler wollte nicht mehr. Im 1. Versuch hatte dieser NPC geklappt gehabt, nach Questabbruch wegen eines anderen nicht mehr.

Vielleicht mache ich beim nächsten Mal, wenn es hängt, nach dem Questabbruch noch einen Relog. Ka ob das was bewirken kann, schaden kann es wohl nicht :smiley:

Ach ja: kommt es mir nur so vor oder liegen bei dem Handwerkskonsortium-NPC plötzlich Haufen mit Goldstücken usw.? Die flache Schale war mir gleich beim ersten Mal aufgefallen :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :moneybag:

Ahso, ja hatte das auch an Tag 2, da war es aber den Hund den ich seinem besitzer gebracht habe. Hab dann einfach 4 abgeschlossen, das fand ich legit. Quest abbrechen um zb 2x Lost Letter fürs Achivment machen zu können fand ich dafür zb nicht ok, was mich ärgert wenn ich aus dem grund das Achivment nicht abschließen kann.
Aber hab ja noch hoffnung.

Seit letztem Wochenende nicht mehr probiert, heute aus Jux mal wieder reingegangen und die Rakete droppt natürlich auf lock.

Das Geilste an der Sache ist halt wieder, dass man generell Gear, Trinkets oder auch Mounts immer dann kriegt, wenn man sie nicht mehr gezielt farmt und eigentlich gar nicht mehr haben möchte.

Mal ein Hirngespinst von mir. Stellt euch vor das Mount wäre bei der selben Droprate handelbar, wieviel würdet ihr zahlen?

Bei mir wäre es MAX 1kk. Aber wenn ich so die anderen Mounts so angucke, dann würden die meisten mindestens 10kk für verlangen. Das wäre für mich z.b viel zuviel. Da würde ich lieber auf diese Rakete ganz verzichten.

Es ist meistens so, also wenn man gezielt etwas farmt, bekommt man es auch nach 1000 Versuchen nicht. Und wenn man einfach im vorbei gehen den Mob tötet einfach so, weil der z.b im Weg steht, plötzlich dropt das was man schon seit Jahren wollte.

1 Like

Hi,

Nur zur Sicherheit ergänze ich meine erste Antwort noch mal, damit nix schief geht:

  • Mondfest endet am Samstag, 17.02. um 10 Uhr
  • Liebefest endet am Montag, 19.02. um 10 Uhr

Wenn also am Montag noch eine Chance auf den Dropp genutzt werden soll, dann nach dem Reset ganz früh vor 10 Uhr machen :slight_smile:

stellt diverse Glückbringer auf, opfert den Glücksgottwesen was diese so bevorzugen, überreicht Madame Fortüne ein kleines Körbchen voll mit ihren Lieblingsleckereien und patscht überall :four_leaf_clover:-Aufkleber drauf und richtet diverse Teller mit :fortune_cookie: zur Selbstbedienung an

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_blob_dance_animated:

2 Likes

ich stelle fest, es sind wieder einige positivmeldungen zu verzeichnen dieses jahr.
ich könnte die alle wieder zitieren, wie letztes jahr, um die erhöhte dropchance zu „beweisen“ … spar ich mir aber.

glückwunsch an alle neubesitzer und sämtliche daumen meinerseits sind gedrückt, dass bis montag noch einige dazu kommen :kissing_heart:

4 Likes

kannst du zitieren wenn es vorbei ist ich werde die Rakete nie erhalten jamand hat mir letztes Jahr gewünscht das ich sie die nächsten 13 Jahre nicht bekommen soll

369 versuche seitdem ich das Addon habe q.q tatsächlich versuche ich es seit cata…die letzten jahre hab ich dann einiges an Chars dazu „bekommen“ und seit dem letzten Jahr nochmal verdoppelt… ich glaube eine höhere Macht will nicht das ich das mount bekomme :dracthyr_uwahh_animated:

1 Like

bei mir auch nicht ich Farme mit 36 Chars pro tag

Bei eventuell nur 5 Minuten pro Versuch bist du dann ja bei 3h am Tag.

Geht nicht die Chance auf den Drop nach dem ersten Char sowieso richtig runter?

Ich versuch das Dungeon vielleicht 5x Tag mit beiden Chars… Irgendwann wird’s mir aber dann doch zu blöd :see_no_evil:

Hi,

der erste Kill pro Tag und B.net-Account ist erhöht in der Droppchance. Alle weiteren haben die alte Dropprate.

Sprich: man kann mehr als 1x rein, sollte das aber hinsichtlich Aufwand und Ergebnis berücksichtigen.

Aber der 1. Kill scheint, wie man an den Rückmeldungen sieht, doch merklich „gut“ zu sein.

Was man auch bei den anderen Items sehen konnte, bei denen was erhöht wurde (1. pro Tag und Acc). Das Pferdchen vom Kopflosen z.B.

Nimmt man es genau, müßte man eine neue Zählung seiner Versuche machen, nämlich ab Einführung des Features. Die alte Liste würde dann mit Kill 2 -X pro Tag weitergeführt.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Manuskript :pleading_face:

:dracthyr_a1: :troll: :rocket:

2 Likes

Der 560 te.Ran heute in 10 Tagen, mal wieder nichts bekommen.Da muss ich mal Wiedersprechen.Wenn ich den ersten Kill mache vom Account,bekomme ich gar nichts mit den ersten Char. Ich merke nichts von Erhöhung.
Lg.

1 Like

Das letzte Event, wo mir noch das Mount fehlt. Ich bin froh, dass es noch nicht gedroppt ist. Irgendwie ist es immer wieder toll, wenn man lootet - kurzer Spannungsbogen und dann irgendwann, ist es drin.

Kommt Zeit, kommt Rat. Wie beim Sha. Farmen macht irgendwie glücklicher, als wenn mans dann hat. Der Weg ist das Ziel. :star_struck:

1 Like

Erhöhte Chance =/= garantierter Drop.

Auch mit der erhöhten Chance ist es noch immer eine geringe Chance, nur halt minimal höher als die weiteren Versuche.

Auch wenn wir die genaue Erhöhung nicht kennen - dass es nicht auf einmal Freeloot wird, wurde doch schon recht eindeutig kommuniziert :man_shrugging:

1 Like