Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Jetzt Fertig geworden mit meinen 56 Chars.Endeffekt…Nichts bekommen.Echt Super Blizzard.

Nein, nur in der Epischen Schachtel…Der Char muss 60 sein…

1 Like

Du könnten meinem Eisbären aus den Sturmgipfeln dazu umfunktionieren.

Was ich bei solchen Event kake finde, ist halt die Sache, dass man Münzen/Herzen usw nicht an seine Twinks weiter geben kann. D.h wenn du auf deinem Twink z.b 30 Herzen hast welche nicht gebraucht werden, kannste die nicht weiter geben. Oder halt die Dayli Qusts, die kann man nur mit einem Char machen, was auch etwas blöd ist. So was treibt einen zu grinden, was halt manchmal viel zu nervig sein kann.

Das Problem ist bei mir bei den Timewalking-Dingern allgegenwärtig. X Chars mit jeweils 1-3k Punkten komplett verteilt und unbauchbar.

Wieso Blizz die Dinger nicht einfach Acc gebunden macht, ist mir ein Rätzel. Vorteil gegen andere Spieler hat man dadurch jeh nicht. Aber die wollen anschein nach, das wir so lange wie möglich grinden um noch mehr Spielzeit zu kaufen.

1 Like

Ich meine ich gehe da halt mit den ganzen Chars 5x rein in den Wochen mit der Quest und seinerzeit noch für das Mount, was ich jetzt ja aber schon habe.

Heißt ich farm die Dinger ja gar nicht aktiv und kann mir halt gefühlt in 10 Jahren mal ein Mount leisten, wenn ich bis dahin überhaupt noch die gleichen Chars spiele.

Ich habe jetzt innerhalb von 6 Jahren 3 Mal die Realms und damit auch die Chars gewechselt, weil ich sicherlich nicht 100€ oder mehr für Realmtransfers ausgeben werde.

Da liegen locker noch unzählige Marken auf den ganzen alten Chars rum, die halt niemals genutzt werden können.

Am Ende des Tages ist der Grund dafür für mich nicht erkennbar und solche Dinge sollten auch nach und nach accountübergreifend werden.

Blizzard hat da ja schon angefangen, eventuell folgt das ja noch irgendwann. Man kann es nur hoffen.

2 Likes

Dieses Jahr hab ich mir gesagt, ich mach das nicht mehr mit. Keine Lust mehr wieder zwei zwei Wochen lang nichts anderes zu machen, als mit 30+ Charakteren diesen Dungeon laufen, nur um anschließend ausgebrannt zu sein.
Ein Run pro Tag und weitere nur, wenn ich gerade Lust darauf habe.
Heute morgen dann das Unglaubliche: die Rakete ist gedroppt. Nach all diesen Jahren hab ich nicht gedacht, sie noch selbst zu Gesicht zu bekommen. Ich saß da einfach nur ein paar Minuten und hab den Bildschirm angestarrt :sweat_smile:

11 Likes

Na dann herzlichen Glückwunsch. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich habe dieses Jahr nur die Daily Quests gemacht, für mehr fehlte mir nach der deprimierenden M+ Woche vollkommen die Motivation.
Einer von der FL hatte mich fürhs angeflüstert, dass er die Rakete bekam, das hat mich daran erinnert, dass ich den Kill noch offen habe…
Lange Rede, gar kein Sinn: Mount bekommen. :sweat_smile:

4 Likes

Ich darf mich seit dieser Id auch als glücklicher Besitzer freuen.

Ich habe Sie bis vor 3 Addons regelmäßig gefarmt mit 13 Chars danach nur noch sporadisch.

Bin also mit einem Gildenkollegen los gezogen und habe gar nicht daran geglaubt das es was wird und dann zack holt der Schamane das Raketschen da raus

4 Likes

Wow droppt ja bei einigen echt zügig. Vielleicht sollte ich doch mit mehreren Chars reingehen.

GZ an alle. :pray:

2 Likes

Das selbe dachte ich mir auch, ich habe dadurch wieder etwas hoffung :face_holding_back_tears:

Edit: mein Freund hat sie eben auch bekommen, wenigstens mal einer den ich kenne der das teil droppen sehen hat :smiley: das gibt mir noch mehr hoffnung.
Allerdings hat er sie heute beim ersten versuch des Tages bekommen… und ich eier da heute schon mit dem 26en durch ^^

1 Like

Update: Tag 9
Alle 56 durch,
nichts bekommen…

Ich bekomme die Rakete eh nie ich glaube jeder wird sie vor mir bekommen, ich Farme seit 2018 ich habe 2 weitere chars hochgezogen und farme mit 35 Chars

ich hab erst dieses event angefangen, aber mache das auch nur immer mit einem char … einen tag den der nächste tag den anderen^^ aber ich hab sie immerhin schon droppen sehen. ich mach mir da eigentlich nix aus mounts oder so, aber fieber gerne mit :smiley:

Habe die Rakete heut bekommen, die Freude war riesig.

Seit dem Event da ist, hab ich die Rakete nicht mal dropen gesehen. So selten ist die für mich.

Erster Versuch heute - kein Mount.
Allerdings die Drachenvorlage… Ob das ein Zeichen dafür ist, dass das Mount nicht mehr weit ist…? ^^

LG
Klavy

1 Like

281 versuche seit anfang der Zählung und dabei ist mir heut aufgefallen das bei 2 Characteren nichtmal das Addon geladen war. Natürlich wieder nix dabei.
Und normal drops, abseits von Ausrüstung die 300gs niedriger als angelegtes ist selbst auf meinem Mage twink der nur Prepatch gear anhat und Parfürm oder Schokolade.
2x Rosen Tmog was ich schon hatte und heut das Herzensbrecher Toy was ich auch schon Jahre hatte. Quasi nichts brauchbares at all.

Viel mehr sorgen mache ich mir um das Feralas event für den erfolg.
Nachdem entgegen meiner Annahme es nicht jeden 2ten Tag die Quest aufploppt kam heut der 3te Tag und ich konnte nicht das Achivment beenden, da auch die Geschenke Kiste abwechselnd oder RNG , idk, an einem Tag nur entweder die Rose oder den Versiegelten Brief haben kann. Also ist es Pflicht , wenn man Spielt wie gewollt mindestens 4x die Daily zu machen.
Ich weiß für mich nur eins, wenn ich das Achivment dieses Jahr nicht abschließen kann, weil entweder die Quest garnicht mehr aufploppt, oder wenn sie aufploppt nicht die Fehlende Blume drin ist, dann Join ich der Exploit Early Exploit often gruppe.
Aber sind ja noch 4 oder 5 tage (not sure obs sonntag endet oder samstag 23:59)…