Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Jupp. „schaut mal wie toll das Event ankommt und wie oft die dazugehörige Instanz besucht wurde!“ Aller Ruhm dem Key Performance Index! :laughing:

Na ja alles in allem muss die Droprate schon erhöht wurden sein
Mittlerweile haben über 4% der Profile auf Dataforazeroth das Mount
Vor der Erhöhung letztes Jahr waren wir bei unter 1%

Auch in meinem Umfeld haben viele (manchmal chronisch) glücklose es dieses oder letztes Jahr bekommen

Ich selber versuch es mit 2-12 Chars(wie ich lustig bin) pro Tag. Ich bin zwar ein ambitionierter Sammler aber ehrlich gesagt möchte ich derzeit nicht jeden Tag diesen dummen Eventboss 30x laufen

Meiner Meinung nach sollten sie die Lovecharms nicht verfallen lassen…und für 1k (oder so…irgendeine Zahl jetzt) das Mount kaufbar machen…als Badluck protection. Ich schätze für 1k Charms mit dem neuen Eventremake braucht man 2-3 Jahre dafür…das sollte reichen zeitlich für ein Raremount finde ich (so in der Art denke ich über jeden Ultra Rare drop…egal welches Event…oder aus welchem Raid…)

2 Likes

Auch wenn ich richtig hardcore angenervt bin von dem event…einfach kaufbar machen fänd ich irgendwo doof…ich weis auch nicht warum

2 Likes

nicht nur das dieser vermaledeite Vibrator standhaft sich weigert in nem Beutel zu sein… diese dämliche Begrenzung regt mich auf…
Kann man das nicht mal erhöhen?
Mirwegen auf 25 und damit nicht wieder die „aber die Bots…“ Schreier ausrasten auch nur zeitlich auf das Event begrenzt. Wär schon sehr hilfreich.
Das ist sooooo grausam echt

1 Like

Naja sowas kommt vor, dann halt nächstes Jahr. Ich hab btw den lilanen Protodrachen direkt zu Wotlk gefarmt… den gibts für alle Archivments der Weltereignisse. Damals konnt man z.b. bei den Schlotternächten nicht alle Masken einzeln kaufen d.h. das Archivment war reines Glück. Mir fehlten zwei Masken zum Schluss, also gabs den Proto erst 1 Jahr später.
Von daher kenne ich solche Erfolge und finds nicht so schlimm

1 Like

Letztes Jahr droppte sie als mein Mann gespielt hat. Wir sind aufgesprungen, haben abgeklatscht und gejubelt…ps: wir sind um die 40 Jahre und probieren es seit es das Event gibt.:rofl: ( mit allen chars …:exploding_head:)

Ich drück Euch Allen fest die Daumen! Liebe Grüße Zombi

3 Likes

Ich bin auch fast 40 hehe. Wegen der sch… Rakete, ich hab den Boss ma mindestens 800 mal (wenn nicht mehr) getötet und NIX. Dafür hab ich Kopflosen Pfred quasi beim ersten mal bekomen, genau so wie den Braufest Mount. 5 Tage hab ich noch, also 50 Trys wären dann bei mir. Da bin ich gespannt. Hab 10 Chars mit denen ich das ganze jeden Tag farmen tuhe.

Hi,

heute ist wieder die Feralas-Quest dran. Bei mir gab es Blümchen - glaube, das ist für alle gleich? :thinking: - aus dem Paket.
Das brauchte meine Knuddelpandaren noch, dann noch einemal /bow und schon rappelte der Erfolg hüpf

Allen viel Glück für die heutige Runde Apotheker kloppen :dracthyr_nod:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coffee: :cupcake:

Kann es sein das es nur die drei Quests im Portal gibt…
Blümchen pflücken in den Grizzlyhills, Geschenke im Resort, und Fotos machen in der Scherbenwelt ???

Hi,

Sieht so aus. Was sagt denn wowhead oder sonst ein Eventguide?

Die weiteren lauschigen Plätze werden aber für eine Reisetagebuch-Aufgabe benötigt: Picknick bei malerischen Ausflügen.
(Sofern ich nicht schräg geguckt habe, ist Grizzlyhügel nicht regulär im Angebot des Portals, sondern nur, wenn die passende Quest gerade da ist.)

Es gibt eine weitere Aufgabe im Reisetagebuch: Schließt alle 6 täglichen Quests ab

Das ist ein starker Hinweis, daß es nur 6 insgesamt auf dem Fest gibt. Die 3 beim Portal - BC, Grizzly, Feralas - und 3 vom Pandaren.

Täglich kann man 2 machen + die Spende + Eventbosse um Eventwährung zu bekommen.

Sö.
2 3x nix im :gift_heart:
Aber dafür diesen Liebesmagnet-Erfolg gemacht und ein neues Toy bekommen freu

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :gift_heart: :purple_heart: :fortune_cookie:

2 Likes

Ich hab die Rakete gestern bekommen und es tut mir leid, für die, die es seit Jahren versuchen. :confused:
Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich da schon. :face_with_peeking_eye:

Ich spiele erst seit Ende BfA und richtig mit Shadowlands, habe ich vorher nie so richtig versucht.

Erst letztes Jahr hab ich jede ID mitgenommen mit mehreren Chars und dieses Jahr dann so 4 Tage nach Start des Events… Insgesamt habe ich dafür 6 Chars pro Tag genutzt.

3 Likes

Wieso das denn? Da gratuliere ich doch mal.

Meine Bilanz bisher:

10 Tage sind jetzt voll. Bilanz:

Kills: 237
Giftmüllschleimling: unzählige, alle weggeschmissen
Herzbrecher: 1, weggeschmissen
Rakete: 0

Hi,

Was genau soll das sein für ein Item?

Edit:
Vermutlich dieses siehe Post

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :rocket:

Wahrscheinlich das hier:

Hi,

Und dann schrieb das Kersten außerdem:

wenn mit Herzbrecher tatsächlich das Mount gemeint wäre, dann macht „Rakete: 0“ gar keinen Sinn.

Von daher meine Frage: was wird denn nun konkret gemeint. Oder anders ausgedrückt: wurde da etwa das Mount weggeschmissen, weil blubb …?

Als Dropp böte sich ja noch das Drachenmanuskript an, was irgendwas mit Liebesrüstung heißt.

Fragen über Fragen an das Kersten …

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :rocket:

Ich denke sie meint das Toy das dort droppen kann, mit dem gebrochenen herzen :slight_smile:

1 Like

Hi,

Ah!!!

Das wäre denkbar: https://www.wowhead.com/de/item=50471/der-herzbrecher

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :gift_heart: :broken_heart:

1 Like

Mal ne Frage zu dem [Experte für Liebessprache] Erfolg. Ich hab alles ferig außer einem „Preisen“. Iwie verstehe ich nicht so ganz was man hier machen muss. Wowhead ist auch keine große hilfe. Wäre sher dankbar, wenn jemand mir helfen würde.

Hi,

Von wowhead - Kommentare - hab ich die Info:

  • welcher NPC? (Verilas oder so ähnlich)
  • man muß von dem merkwürdigen Geschenk den Brief bekommen haben
  • Gesprächsoption Brief beim NPC anwählen
  • warten + hoffen
  • Teilschritt wird abgehakt + Questschritt +1

Heute gab es bei mir einen Blumenstrauß, darum geht dieser NPC (Preisen) nicht.

Aber es ist heute auch wieder der Wurm drinne.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :love_letter:

Also im Klartext, ich kann den Erfolg Huet nicht abschließen?