Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Vielen dank nochmal :slight_smile:

Mal noch ne kleine frage, da ich auch grad mal in die Handelsposten aufträge für das event geschaut habe.

Aktiviert ein rosa Feuerwerk, während ihr eine Rose tragt

Weist du welche Rose damit gemeint ist? Sind das die rosen die einen Buff geben, oder die Tmog Rosen für 20 Marken?
Die 2 rosen die man für paar silber kaufen die in der Schildhand getragen werden sind es jedenfalls nicht :smiley:

Hi,

Die Mogg-Vorlagen-Rosen.

Die, die bei Kerlen in der Schnute ist und bei den Damen im Haar :smiley:

Denk dran, das richtige Feuerwerk zu kaufen. (Rosa Glanzexplosionen 5er Pack zu 5 :heartpulse:)

Hab die Aufgabe eben gelöst. (Bei Dracthyr auf die undrachische Form gehen.)


Sehr gerne :slight_smile:

Eine der wenigen Momente, wo ich mal was auf CD halte :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :rose: :sparkler:

Ja das hatte ich schon. Hatte es ja mit den Rosen für den Schildslot probiert.
War mir halt nicht sicher ob er Tmogs erkennen kann.
Hat jetzt geklappt :slight_smile: :sparkling_heart:

1 Like

Knapp 920 Kills durch und so langsam bin ich am Ende angekommen des Events.

Wieder kein Mount.

Wenn das Event vorbei ist, bin ich bei 13.000 Kills circa seit 2009.

:slight_smile: Gutes Design

1 Like

So gut das du 15 Jahre durchgehalten hast. :smiling_imp:

Um fair zu sein, die erhöhte Chance gibt es erst seit letztes Jahr

Lieder nur beim ersten Char Blizzard sollte es bei jeden Char erhöhen ich farme mit 40 Chars habe diese Woche noch welche hochgezogen, Fleiß sollte belohnt werden, ich Farme mit 40 Chars es sollte bei jeden Char erhöht werden sonst muss man wieder 1 Jahr warten, ich habe das Gefühl das ich das Mount nie erhalten werde

3 Likes

genau weil du (und viele andere) sich das jährlich aufbürden, gibt es die erhöhte chance beim ersten mal pro tag.
lass es doch einfach…
die zahlen (die wir hier nachvollziehen können) sprechen dafür, dass diese erste chance pro tag durchaus zu mehr erfolgen geführt hat als die letzten jahre zusammen.
dass du (und die vielen anderen) sich das antun, ist keinem anzulasten außer euch selbst :man_shrugging:

2 Likes

Also müssen nur genügend Spieler meckern… :dracthyr_hehe_animated:

0.03 sind halt mehr als 0%

Jeder Char bringt dir also eine Chance, egal ob höher oder nicht.

1 Like

Hi,

heute ist wieder Feralas dran. Bei mir kam der Brief aus dem geheimnisvollen Geschenk.

Viel Glück beim Beenden dieses Erfolges und viel Glück bei den Versuchen den Apothekern Mount und / oder Mount-Mogg aus den Knochen zu prügeln :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :email: :rocket: :purple_heart:

Es gibt ja auch genug Leute, die Lotto spielen. :smirk:

Gestern war der Sattel drinnen und heute das Mount. Ich saß erst einmal Minuten lang da, und konnte es nicht glauben. Und das am letzten Tag bevor meine Spielzeit ausläuft :smiley:

1 Like

Wo kämen wir denn da hin, wenn alle Chars gleichbehandelt würden? Es soll ja niemand belohnt werden, nur weil er viel WoW spielt. Ach ja, ich bin übrigens dafür, dass man pro Account nur noch 2 Berufe erlernen kann. Wie gesagt, Vielspieler sollen ja nicht belohnt werden.

Doch alle Chars sollen gleich behandelt werden, finde ich ne gute Aussage. Wobei ich innerlich schon wieder weiß dieses Jahr wirds wieder nichts mit dem Mount… und ich kann nur wiederholen, ich kenne in der Gilde und auch sonst „keinen“ der das Mount dieses Jahr bekommen hätte. Also ich glaube es ist ein Mythos ganz ehrlich.

2 Likes

Ich finde Vielspieler sollen belohnt werden, einer der mehr arbeitet und mehr Leistung bringt wird auch belohnt, ich finde sie sollen belohnt werden es ist unfair wenn welche mit 1 Char die Rakete bekommen und jemand mit 40 Chars bemüht und keine Rakete bekommt.

würdest du Fair finden?, wenn jemand immer zuverlässig Arbeiten und mehr Leistung erzielt und weniger Gehalt bekommt als dein Arbeitskollege der gut wie nicht zuverlässig ist ich glaube nicht, so sehe ich es auch in wow Fleiß sollte belohnt werden, deshalb finde ich man sollte es bei jeden Char machen, der Spieler immerhin 40 Chars auf Level 60 hochgezogen, warum sollen viel Spieler benachteiligt werden nach deiner Meinung

2 Likes

So morgen lätzte Chance, wenn ich da nach 10 Versuchen keine Rakete kriege, dann wars es für dieses Jahr. Mein Bauchgefühl sagt, dass ich die ncht bekommen werde.

1 Like

wenn du Montag Morgens von 8-10 noch Zeit hast kannst du noch ein par Chars durchboxen denn, Das Event endet Montag um 10 Uhr

1 Like

Mein Arbeitsbeginn startet um 7 Uhr morgens. Da ist an so was nicht zu denken, leider.

Dir ist schon bewusst, dass WoW ein Freizeitvergnügen ist, dir keinerlei bleibende Werte oder Güter bereitstellt und du dafür zahlst, anstatt etwas zu verdienen? :smirk:

4 Likes