Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

ich hab das zwar bekommen, aber weiß nicht wie das aussehen soll. wo finde ich das?

Edit: habs gefunden. man kann es wohl nur auf einen drachen anwenden :X

und wieder ein erfolgloses Event vorbei… *seufzut tief
dieser vermaledeite Vibrator mag mich einfach nicht :cry: :sob:

3 Likes

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann hattest du damit, ausgehend von einer Dropchance von 0,03 % insgesamt eine Chance von 59.555 % auf den Drop.

Bei dem täglichen Erstversuch pro Account bei erhöhter Dropchance (angenommen nach Auslesung bei 0,3 % für nur diesen) beträgt die Chance für eine Saison (15 Tage) dafür 4.4067 %.

Also ich wundere mich nicht, dass für viele das Ding nicht droppt. :unamused:

3 Likes

Das Festival hat Spuren hinterlassen… seht nur wie ausgelaugt und blass mein Goblin wurde xD

3 Likes

oh? graue hautfarben für goblins, dat wär doch was ^^’

Grau?
Das sieht eher danach aus, dass wieder einmal irgendeine Erfindung in die Luft gegangen ist. :joy:
Dafür sind doch Goblins auch bekannt.

1 Like

Korrekt, wie alle Manuskripte :wink:


Ich hatte auch kein Glück beim Manuskript - geschweige denn der Rakete - dieses Jahr.

Theoretisch hätte ich morgen sogar noch die Chance - glaube aber eher weniger, dass ich sie nutzen wollen werde…

So auch die letzte runde grad abgeschlossen.
Hab noch ne kleine auswertung von Boss+Schachtel Loot meiner twinks gemacht, die einfach nur in den Dungeon sind, keine dailys und nix anderes.
Daher ist auch mein Main ausgeschlossen, der jeden tag alle dailys und Dungeon gemacht hat und zwischendurch schon Marken ausgegeben hat fürs Mount und glaube Toy mit je 270 Marken, und taschen musste ich auch platz machen und hab parfüm und so weggeworfen.

Abzeichen: 105, 97, 100, 112
Schokoladenschachtel+Zuckerherzen: 3, 1, 3, 2
Feuerwerk: 8, 19, 15, 18
Gear: 2, 3, 4, 4
Tmog: 1, 1, 0, 1
Pet: 0, 0, 0, 1
Toy: 0, 1, 0, 0
Parfürm: 7, 4, 7, 6
Rakete: 0, 0, 0, 0
Drachenmog: 0, 0, 0, 0
Bonus: Twink 4 Exact 1 lvl von 60 auf 61

Intressante, augenscheinlich hat Twink 4 so das meiste Luck, der einzige 60er während alle andren 70er waren.

Aber immerhin haben die soviel Marken erwirtschaftet das ich alles kaufen konnte was mir noch fehlte, mir fehlt nur noch ein Kleid und 2 anzüge aus den Lootboxen.

Ich „muss“ - nein, Scherz, gehe morgen Früh noch einmal in die letzte Runde.
Aufgrund eines Rechenfehlers meinerseits fehlen mir aktuell 35 Marken für das letzte Item auf meiner Liste. Die erforderliche Menge (100) kann ich aber nur mit einem Char erreichen, so dass ich morgen früh noch einmal mit einem Char in die Quest einsteige + Eventboss + (und dies ärgert mich) 10.000 Gold spenden muss um die letzten noch fehlenden Marken zu erlangen.

Und das nur, weil ich an einem Tag mir gesagt habe - ach das bekommst Du auch ohne einloggen hin (=verkalkuliert).
Nicht, dass ich diesen ausgesetzten Tag bereue; der war es wert. Was mich ärgert, dass ich nun doch dem Konsortium spenden muss um noch mein selbst gestecktes Ziel zu erreichen.
Die 10k Gold machen mir nichts aus. Ich habe mir nur am Anfang gesagt - den Goldsink unterstütze ich nicht, und der Erfolg ist mir egal.
Nun werde ich für „dusselige“ 10 Marken schwach und spende doch… (wenn auch nur ein einziges Mal)

geht in die dunkle Kammer und bestraft sich dafür

also wenn dir die 10k gold wirklich wehtun sollten, sag bescheid, ich sponsor dir das :pinched_fingers:

edit: einfach nicht bis zu ende gelesen ^^

:melting_face:

Danke für das Angebot.
Es geht mir nicht ums Gold. Ich ärgere mich so dusselig gewesen zu sein mich verrechnet zu haben.

Das Gold kannst Du Wohltätigen Zwecken zuführen. :raised_hands:

1 Like

Hab die Jahre vorher nie wirklich gefarmt, mit der erhöhten Droprate aber diesmal mein Glück mit einem run pro Tag versucht.
Nach ca 6 Tagen war die Rüstung für den Drachen dabei und Heute am vorletzten Tag unerwartet die Rakete :grinning:

Das macht Blizzard auch mit Absicht, mir fehlt vermehrt auf das fast nur Leute die Rakete bekommen die es zum ersten mal daran Teilnehmen sie bekommen und Leute die Jahren lang daran Teilnehme die Rakete einfach nie bekommen ich finde das ist verbuggt wenn man mich Fragt

2 Likes

Moment. Das ist verbuggt? Das habe ich am Anfang mit 4 Chars gefarmt und nie bekommen. lt wowhead wäre die Droprate gar nicht so schlecht.
Habe es aber dann irgendwann aufgegeben.

Leider Stimmt das auch ist mir auch aufgefallen, ich habe mit 35 Chars Pro Tag versucht nicht bekommen, wer ist Jahre lang versucht ist selber Schuld alle Anfänger bekommen sie und Spieler die Jahre lang Treu sind bekommen sie nicht, über dem Umstand sollte man trüber nachdenken und alle die die Rakete seit Jahren Farmen und nicht bekommen, sollte aus Protest das Abo Kündigen dann würde Blizzard darüber nachdenken und schauen ob an dem Bugs doch was dran ist.

2 Likes

Die können ihre Rakete von mir aus,zum Mond Schiessen.Ich bin Bedient für dieses Jahr.Ich bin so Dermassen Sauer,das glaubt keiner.Wie schon gesagt,Noch nicht einmal das Manuskript bekommen und Spieler die es das erste mal machen,bekommen direkt beides.Wer weis ob die So lange Überhaubt Spielen wie wir.Ich habe dieses Jahr Jubiläum und Spiele es seit 10 Jahren und man wird hier echt noch Bestraft.Und bei mir habe ich nichts von Erhöhung gemerkt beim ersten Char.Der erste hat immer nur die Marken und das bisschen Gold bekommen,mehr nicht.Blizzard muss für nächstes Jahr das mal Überdenken,das es ein Unfairer Mist ist.

1 Like

Dem muss ich widersprechen - ich versuche dies auch von Tag 1 an, auch mit mehreren Chars.
Und ich habe sie dieses Jahr bekommen…
Am Ende war es sogar ziemlich unspektakulär - sie war plötzlich im Inventar und ich habe etwas verdutzt geschaut (nicht damit gerechnet). In Jubelschreie bin ich offen gestanden nicht ausgebrochen; vielmehr beschlich mir nur der Gedanke - endlich. Und damit war der Moment auch schon vorbei.

2 Likes

da bist du einer der wenigen im Forum ist es vermehrt vorgekommen das es Leute bekommen haben die es zum ersten mal Spielen sie bekommen, oder 100 versuchen, auch in Game habe ich es mitbekommen das es Spielern auffiel das es immer wieder Spieler bekommen die das zum ersten oder zweiten mal machen, auch im im Forum hat man es sehr oft gelesen.

einmal GZ du bist einer der wenigen die es nach Jahre lange Arbeit es bekommen bei mir wird es nie droppen Blizzard will es nicht

Da gebe ich dir Recht das mit dem ersten Char hat auch nicht gestimmt ich habe ebenfalls nur Marken und Gold erhalten von wegen wurde erhöht, ich glaube schon das es bei einigen Spielern Buggy ist.

1 Like

Ja schon viel länger - nicht erst seit 2014. :wink:

Diesem Eindruck widerspreche ich auch nicht.
Ich gewichte es nur anders.
Man liest halt (selektive Wahrnehmung) mehr von „Anfängern“, welche sagen „…habe sie…“; überspitzt vielleicht sogar dargestellt „… was stellt ihr euch so an, war doch easy peasy = im dritten Versuch war sie da …“
Ich denke, dass ich ein gutes Beispiel dafür bin, dass es da mehr als nur ein paar wenige Spieler gibt, welche es schon über Jahre probieren, erfolgreich waren, und es einfach nicht ins Forum tragen. So wie ich.
Und das mag sicherlich nicht daran liegen, dass Foren-inaktiv bin. Es war mir einfach nicht wichtig anderen unter die Nase zu reiben „ich habe sie - und ihr nicht“. Man (ich) muss ja nicht noch Salz in die Wunde streuen.