Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Ich hol mir meine Enttäuschung auch immer nach dem Verlassen der Gruppe alleine ab :face_holding_back_tears:

12 Likes

Da hast Du wahr. Aber die sind alle schon 70.

es reicht aus wenn die Chars Level 60 sind die Schachtel muss lila sein bzw. Episch sein
sind nicht alle auf Level 70 aber auf dem Weg dahin

1 Like

ich kann sagen, es gibt sie. hab heute gesehen, wie jemand den erfolg bekommen hat.

ich weiß gar nicht wie der Erfolg heißt

1 Like

Hab die Rakete heute bekommen mit meinem insgesamt 37. Versuch (gestern 28 und heute 9)

1 Like

bin diese Woche bei fast 66 versuchen
ich versuche es jeden Tag mit 33 Chars

Wenn ich gewusst hätte dass das Ding so schnell dropt, hätte ich mir nicht extra 60 Chars hochziehen müssen😂

Ich bekomme das Mount eh nie da kann ich mir 1896 Chars hoch Leveln

1 Like

Ich werde dieses Jahr wieder ohne ausgehen werden, wetten…? :smiley:

LG
Klavy

Danke , me too , gl all. :heart_eyes:

Gz , bei mir dieses Jahr auch endlich bei versuch 14 . warum der Rüstungsdrop für den Drachen nicht gleich mitgedroppt ist ist mir allerdings schleierhaft.

1 Like

Hi,

Weil du den Eventboß nicht legst? :thinking:

Nachdem ich letztes Jahr das Wagnis - äh - gewagt habe, mich an so einem Gruppenevent zu beteiligen, war ich jetzt ganz unbammelig beim Klick auf die Gesprächsoption beim NPCs usw.

Meine Rakete darfst du gerne looten, ich will eigentlich nur das Drachi-Mogg haben :grin:

(Ich fand die Rakete noch nie schön genug, um sie haben zu wollen. Das hilft natürlich beim grins großzügig drauf verzichten :dracthyr_hehe_animated: )

Beim Manuskript hilft es ungemein, daß ich ja gerade erst - wieder - 50.000 Gold ausgegeben habe für das Mondfest-Mogg. Und, daß ich das Mogg vom :purple_heart:-Event jetzt nicht soooo superschön finde wie z.B. Braufest, Winterhauch, Tag der Toten oder Piratentag. Das Schlotternächte-Mogg ist wegen des :jack_o_lantern: am Sattel suuuuperknuffig, vielleicht werde ich dem ja Jahre hinterrennen :dracthyr_uwahh_animated:

Ich drücke die Däumchen, daß es klappt in diesem Jahr :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :purple_heart: :rocket:

Weil es nicht droppt. Wie die letzten Jahre.

LG
Klavy

da stand im chat, xxx hat die rakete vom apotheker erhalten - sinngemäß. ich hatte mich nur gewundert, wieso derjenige den erfolg in valdrakken bekommen hat, aber dann wurde es mir klar, als es hieß, dass die in der Schachtel ist.

163 von 1092 Versuchen dieses Jahr durch, noch kein Mount

Wir können nur hoffen

dann hast du mehr als 33 chars pro Tag

Ich habe das Teilchen tatsächlich heute bekommen. Nach all den Jahren …

Drücke allen die Daumen

Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt.:japanese_goblin:
Bloß weil es selten ist, ist für mich kein Argument, um da großen Aufwand zu betreiben.

Ich bin verwundert man kriegt die Liebesrakete doch allmählich hintergeworfen seit der Änderung im letzten Jahr.

Ich hab mit vier Account die Rakete an einem Tag bekommen oder wurde die Änderung zurückgenommen?