Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Ich aber nicht ich versuche seit Jahren zubekommen hab 2500 versuche Farme sie mit 33 Chars am Tag du hast das Glück andern weggenommen xd Man bekommt sie nicht hinterher geworfen ich werde sie nie erhalten man wir die Jammer Treads bald von viele Leuten lesen dann kann man vergleichen.

2 Likes

78 um genau zu sein

Heute wieder mit dem Farmen angefangen 10x0 :slight_smile:

Wenn ich sowas lese, muss ich echt an mich halten um nicht durch die Leitung zu kriechen und zu hauen ^^
Ich farme des Teil scho so lang es sie gibt mit einer steigenden Anzahl von Chars und bin langsam aber sicher völlig entnervt.
Auch heute wieder ein Satz mit X… *seufz

3 Likes

Also sry aber ich glaub ihm das irgendwie nicht. Mit 4 Accounts an einem Tag die Rakete bekommen .

2 Likes

Ist auch ein offensichtlicher Bait. Zu dem Mount wurde auch eig. schon alles 50.000 mal gesagt. Das es in der Form immer noch existiert ist im Grunde einfach ein Witz über den man mittlerweile lachen sollte. Der Bluepost wo dann die Dropprate angepasst wurde letztes Jahr hat dem ganzen aber noch die Krone aufgesetzt und mein Vertrauen in Blizzard nachhaltig und permanent beschädigt das diese jemals spaßige Events entwickeln können.

2 Likes

Wer würde aber noch zu dem Boss gehen wenn das Mount ein 50% Dropchance hätte und man es nach einem Jahr hätte?

Das ist ein Argument, aber nach einer Zeit mit der Droprate, die so lange andauert, dass das Ding rein optisch schon grausam veraltet ist, könnte man ja auch eigentlich stattdessen mal etwas Neues (Argh! Schrecklicher Gedanke!) anbieten.

1 Like

Das würde eben voraussetzen, dass man sich jedes Jahr neue Kleinigkeiten ausdenkt, um auch den Spielern, die schon längst alles gefarmt haben, neue spannende Anreize zu bieten. Wenn die Leute den Boss nicht mehr besuchen, sobald sie das Mount haben, passt da ja an sich schon grundsätzlich etwas mit dem Design nicht.

3 Likes

Bei einem 2-wöchigen Event würden mir da tausend Dinge einfallen. Hohe XP Boosts für Alts, irgendwelche seltene alte Transmogs oder Chance auf Goldbeträge für dieses 2 Wochen Fenster,. Wir reden von 2 ganzen Wochen.

Aber das neue Dropsystem ist halt für mich noch schlimmer als das Alte. Das erste Mal reingehen, feststellen das man nichts bekommen hat und dann wissen das man technisch gesehen noch eine Chance hat aber halt extrem niedrig.

Da hätte ich halt lieber noch die eine Chance und fertig und nicht dieses zweigleißige System was angeblich eine Verbesserung darstellen soll.

Und beim Arfus-Debakel haben sie sogar noch irgendwo geschrieben, dass sie gelernt haben das sowas eher nicht gut ankommt. Nur um jetzt wieder so eine Drachenanpassung reinzupacken die ebenfalls nicht droppt + die Rakete.

Und auch die Erfolge sind recht knackig, da darf man kaum einen Tag verpassen um die zu holen.

Die Überarbeitung an sich finde ich eig. ziemlich cool und ich mochte die neuen Quests sehr und das overall-Feeling. Aber diese Kern-Feiertage-Systeme kriegen sie einfach nicht hin.

2 Likes

Habe die Tage noch einen reddit-Post gesehen von Datamining. Mutmaßlich kommt zum Nobelgarten-Event wieder ein neues Mount dazu von einem Boss. Wenn das nach demselben Schema läuft wie die anderen Mounts und Cosmetics, kann man schon nicht mehr von einem Versehen reden, sondern nur noch von böswilliger Absicht.

Da muss man dann abwarten wie es sein wird, aber kann verstehen das man hier erstmal vom Schlimmsten ausgeht mittlerweile.

Aber ja, mir fehlt da wie gesagt mittlerweile auch jegliches Verständnis dafür und es ist für mich auch ein kompletter Ausreißer in der ansonsten für mich recht positiven Dragonflight-Erfahrung.

Wie erwähnt: Die neue Gestaltung/Belohnungen etc. alles super und finde ich gut. Sie sind soooo kurz davor ein einfach in sich stimmiges Event abzuliefern. Nur um dann im letzten Moment den Tisch umzuwerfen mit diesen Dropraten.

Das sagen sie alle
hab deine Profile angeschaut keiner von dem beiden hat das Mount

Ich habe das Mount nicht bekommen 36 x 15 versuche habe 36 Chars
jemand hatte letztes Jahr gewünscht das ich das Mount die nächsten 13 Jahre nicht bekomme. Vielleicht hat er recht. diesmal bin ich mit 36 Chars am Start

Also ich war grad das erste mal drin und sie ist gedropt. nur leider nicht bekommen :slight_smile:

Heute gedroppt. War in einer epischen Herzschachtel. (Belohnung Dungeonfinder)

Ich habe erst den Erfolg „Experte für Liebessprache“ abgeschlossen, dem Handwerkkonsortium 10K Gold gespendet, warum auch immer, und dann war die Rakete in meiner Schachtel drin. Ahhhhhahahaha

Habe kein Gold gespendet, damit hat es nichts zu tun.

Kommen immer eieder paar neue hinzu dies nicht haben… Also ehrlich ich seh da keinen sinn drin die Leute so zu geisseln.
Solche sachen braucht man gar net mir so nem pseudoargument schönzureden und genau das ist so ein spruch

296/1092 tries, immer noch keine rakete
weiter gehts

Wenn jemand mitfiebern will = https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y3EGKszhl6O4Kk5o29oHQt14UxQ0_P4-co-BWJYxn4A/edit?usp=sharing

Um fair zu sein: Die Anzahl der komplett neu hinzukommenden Spieler ist definitiv recht gering in WoW, sein wir mal ehrlich :wink:

Ansonsten: Es mag für dich (und andere) ein Pseudoargument sein, aber ich mag solche Events mit niedrigen Dropraten. Und ja, ich finde es explizit gut, dass es nur befristete Events sind - einerseits um dem Ausbrennen entgegen zu wirken und andererseits weil die Events besonders bleiben.

Natürlich sollten im Umkehrschluss auch nicht alle Mounts so implementiert sein - aber manche dürfen das gerne. Die Mischung macht’s :man_shrugging:

2 Likes