Hi,
Da in der Erfolgsbeschreibung nicht steht „schließe in der Saison 2024 ab“, gibt es auch keinen Grund da „zwangsweise“ jetzt schon maximal reinzubuttern.
Wobei ich jetzt nicht darauf geachtet habe, ob es einen neuen Meta für alle Weltereignisse gibt, wo dieser Erfolg zählt.
Für das Reisetagebuch reichte eine Spende. (Ich mache gerne gezielt bestimmte leichte / lustige / blubb Aufgaben, selbst wenn ich den Bonus schon habe.)
Die Gabe von 1s kann man wiederholen, ka wie oft pro Tag, für 500 Gold gibt es 3 -Währung, bei den 10.000 Gold hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet gehabt, fand später bei wowhead die Aussage 10
Meine Chars spenden meist 500 Gold pro Tag, 1x 10.000 Gold muß reichen. Inzwischen weiß ich, daß ich mir alles kaufen kann, das Mount müßte heute klappen, das teuere Spielzeug dann demnächst. Zwei Rosen oder so sind noch offen, eine war gedroppt beim Boß, die anderen hat ein Levelchar besorgt.
Ich hab mich zu dem Event vorher gar nicht informiert, gibt ja Quests und NPCs-Erklärungen, von daher hatte ich beim 1. Mal nicht wirklich Ahnung wie es läuft. Manches war offensichtlich (Zwerg), bei anderem hat mir wowhead geholfen. Außerdem schaue ich, welchen Erfolgsteilschritt ich noch offen habe und wer da nun was haben möchte.
Also ich finde das noch weit von „bruteforcen“ entfernt.
Das sind fünf Chars, sowas nenne ich eine Kerngruppe. Wobei, wie groß so eine Gruppe an Chars ist, die man für bestimmte Aktionen einsetzt, ist dann individuell. Ich gehe nur mit den 70ern rein, die Zahl ist gestiegen, halt wann der nächste die Questreihe bis zum Boßkill fertig hat.
Ob ich jetzt nur mit vieren oder achten oder blubb zum Boß renne, ist nicht fix. Mindestens einer wäre schon gut, drei - alle guten Dinge sind drei - besser und wenn es mehr sind, prima. Jeder Kill hat zum Glück eine Chance und nur das ist relevant.
Hatten die Items (Halskette) früher schon den Zusatz, daß man den Benutzen-Effekt als Erfolg bekommt? Das haben meine Chars ja teils auch noch offen.
Ansonsten nutze ich Events gerne zum Leveln von Chars - die Questgegner da bei Burg Schattendings sind doch noch fies. Einen Char mit brüllend schlechtem Gear haben sie fröhlich aus den Latschen getrüffelt. Der Respawn ist halt fies.
Mondfest läuft ja auch noch, da will ich auch noch Chars drüber leveln. Gestern hab ich viel Zeit mit dem Erstellen von einer ganzen Ladung an Eventhelfern verbracht. (Wollte ich schon seit Jahren machen, nu mache ich’s, wenn es zeitlich eigentlich am doofsten ist ) Orc-DK und Schami sind schon angelegt, aber noch nicht bis zum „Sammelplatz“ gespielt. (Dauert beim DK ja etwas.)
Da ich also heute die Ladung an Chars bereit haben werde, die man für den einen (alten) Erfolg braucht, werde ich gucken, welcher Char das noch nicht hat und feddich machen. (Volk-Klasse-Kombi mit Rosenblüten bestreuen)
Sowas ist für mich genauso wichtig wie zum Boß zu rennen. Klar hat der Account den Erfolg schon, aber ich spiele hinsichtlich solcher Aufgaben nun mal Chars und zwei Fraktionen. Die Allianz hat da vieles aufzuholen
Ich denke, die meisten Spieler sind intelligent genug die Menge an Einsatz zu nehmen, der für sie ganz individuell paßt. Und auch mit der richtigen Einstellung an die Chose zu gehen
trollische Grüße,
Cerka