Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

ich hab meine rakete heute bekommen, nach dekaden des leid, kummers und verzichts :joy:
das leben hat nun keinen sinn mehr, ich setz mich in durotar zu ruhe und werd auf meine alten tage angellehrer :innocent:

11 Likes

Lösche sie einfach und versuche sie nochmal zu farmen, dann hat dein Leben wieder einen Sinn.

Kenne ich zu gut.Ich Mitlerweile mit 50 Chars und habe es auch noch nicht.
Und das auch schon über 10 Jahre

2 Likes

wow das ist sehr heftig

1 Like

Mal was anderes, hat von euch schon jemand das Manuskript erhalten? Laut Wowhead verhält sich die Droprate genau so wie bei der Rakete, die erste Schachtel des Tages hat eine erhöhte Chance.

Hi,

Selbst noch nicht bekommen, aber ich meine schon einen Drachen damit aufgehübscht gesehen zu haben.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dragon:

Ungünstig ist auch, dass man für die neuen Belohnungen (4-Spieler Boot und das Mount) je 350 Abzeichen farmen muss - was bedeutet, dass man fast jeden Tag das Event machen muss.
Bei den Start Quests bekommt man einmalig 150 Abzeichen und dann je 28-31 Abzeichen pro Tag, die dann am Ende des Events zerstört werden, sofern man sie nicht ausgibt.

Ich krieg das schon irgendwie hin, aber für casual Spieler ist das extrem unfreundlich gemacht. Blizzard sollte entweder die Preise korrigieren, oder die Abzeichen zu einer Accountwährung machen. Außerdem wäre es besser, wenn die Abzeichen zum Ende vom Event nicht verfallen, so dass man nächstes Jahr an der gleichen Stelle weitermachen kann.

2 Likes

Meine bessere Hälfte am ersten Tag vom ersten Drop :rofl:

Ich hatte noch kein Glück bislang.

Leider nein , was für mich der eigentliche Grund ist da reinzugehen - was hab ich dafür bekommen ? den Lovestick ähm so ein rosa Ding mit Ludenflies als Polster . schönen Dank auch Universum.^^

Hi,

2x 270 Eventwährung

Mount

Boot

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :purple_heart:

das ist ne änderung, die ich wünschenswert finde. als „alter“ hase, haste diese events vor jahren schon abgeschlossen und mehr oder minder das wichtigste an kram, was es da gibt.
nun packen die aber alle jubeljahre mal n neues item in ein event und ich persönlich z.b. habe gar keine lust wieder 2 wochen alle dailys zu machen, das hab ich vor 12 jahren erledigt, lasst mich in ruhe :sweat_smile:

aber hier und da, macht man mal ne quest von dem event oder den eventboss und bekommt so in der zeit auch einige abzeichen zusamm aber eben nicht genug.
ich fänd es dufte, wenn ich mir so ein neues mount z.b. dann in 3 jahren kaufen könnte oder so.
hab’s nicht eilig :man_shrugging:

das halte ich hingegen für schwierig. imagine, da kommt einer mit seiner twinkarmee für den ebventboss und kann sich dann nach seinen 50 kills einfach den händler an tag 1 leer kaufen.

also accountweit bin ich dagegen aber strong für aufheben. lass uns das mal so ingame einreichen, schadet ja nicht :+1:

2 Likes

Seit über 10 Jahren mit mehreren Chars… bis jetzt nichts. Mittlerweile habe ich dank Job,Kind und so weiter auch eigentlich weder Zeit noch Lust da zig Chars durch zu jagen.
Frustriert bin ich eigentlich nicht mehr, ich hab mich dran gewöhnt. Nach dem Event mach ich dann erstmal 1-2 Monate Pause,verfluche alles und komme dann wieder. :smiley:
Völlig normal für mich.

3 Likes

Seit Anbeginn des Events jedes Jahr der Run auf die Rakete, und immer der gleiche Frust und die Enttäuschung wenn’s wieder mal nicht klappt. Tja aber trotzdem versuche ich es immer und immer wieder… denke ich werde in die Geschichte von Wow eingehen, als diejenige die die meisten erfolglosesten Loot-Versuche auf dieses Mount hatte…

2 Likes

das beste war, mein trollhirn hats erst gar nicht gerafft, denn die rakete und das feuerwerkicon sind quasi identisch…verrückt
aber ich bleib lieber angellehrer, frau gnom, danke für den ratschlag :heart:

1 Like

Zum Glück hast du das Fake-Feuerwerk nicht verkauft/weggeworfen. :smiling_imp:

und dann stand ich auch noch mitten in ohn ´ahra und absolut niemand hat meine heldentat mitbekommen! deshalb: erst die rakete zufügen, wenn ihr zur primetime in irgendeiner hauptstadt steht und auch der hinterste lvl1-bankchar mitbekommt, welch sexy troll ihr doch seid! :heart_eyes:
danach am besten in den eingang des ah stellen, so kann wirklich niemand mehr an euch vorbei…
ich geh angeln :fishing_pole_and_fish:

8 Likes

Das ist bitter…Ich hatte es dieses Jahr das erste mal versucht zu farmen und sofort Glück gehabt.

Kopf hoch, wird schon :grinning:

1 Like

Bin früher auch immer 15 Chars rein aber bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo es mich fast nicht mehr juckt. Geh jetzt nur noch mit dem Shadow hier rein. Entweder es dropt oder nicht. :person_shrugging:

Und wieder nix… Das Mount will mich einfach nicht.

keine LG
Klavy

1 Like

Sei du nur froh, dass ich keine Hexe bin, sonst würde ich dich mit einem Fluch belegen…!!!

xD

LG
Klavy

2 Likes