Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

ich erhalte das nie ich habe aber das Gefühl das dieses Jahr mehr Leute die Rakete bekommen haben als das Letze mal, ich frage mich mal warum so viele Leute die das erste mal das Event machen gleich das Mount bekommen und andere Farmen es über Jahre ich finde das nicht gut von Blizzard.

1 Like

Finde ich auch.
Dann können die auch die Gruppensuche beenden und die Schachtel gleich in den Briefkasten packen. So eine Zeitverschwendung, der Bosskampf! Früher ist man bei diesem Event auch mal gestorben.
Der Kampf heute ist ja ein Witz, aber den Loot finden, der benötigt davon am meisten die Zeit!

1 Like

Dann schreib es auch nicht! :astonished:
Dafür findest Du Erwähnung in diesem Thread

2 Likes

„mehr Leute die Rakete bekommen“

Die Dropchance soll beim ersten Versuch pro Tag wohl höher sein, vielleicht ist es besser es nur mit einem Char zu versuchen um nicht zu viel Zeit zu verschwenden, aber im Endeffekt ist es halt Glückssache. Ich habe diesen Drachen den man durch die Zeitwanderungsdungeons bekommen kann bisher auch noch nicht, obwohl ich die eine Zeitlang hoch und runter gelaufen bin.

1 Like

Ich nähere mich langsam den 3000 Versuchen. Es macht mir immer noch unheimlich viel Spaß das ganze für zwei Wochen im Jahr zu machen. Diese doppelte Enttäuschung beim ersten Kill ist sogar noch schöner als die 13 weiteren Enttäuschungen pro Tag.

Ich habe die Rakete sogar schonmal gesehen. Am ersten Tag, als diese verfügbar war im ersten Kill, damals war es noch etwas anders, hat ein Hexenmeister aus der Gilde sie bekommen und wir haben tagelang den Boss mit Randoms gefarmt und die Rakete ist nur noch einmal gedroppt.

2 Likes

Und auch heute mal wieder nichts. Noch nicht mal die Drachenanpassung war bisher drin.

Platze förmlich vor Freude und Begeisterung, so ein geniales System.

5 Likes

Das Manuskript darf ich jetzt auch meins nennen :slight_smile: es läuft bisher

1 Like

Samma wie viel glück kann man haben xD ich gönne es euch von ganzen Herzen, ehrlich!

Ich hab schon beim braufest pech gehabt mit dem sattel und auch dieses Event null glück kein mount und nicht mal den Sattel xD ich hab nen schatten acc q.q

1 Like

Heute wieder kein Glück gehabt .

Dazu kam - als ich meine Chars auf dem Zirkel „abarbeitete“ fiel mir auf das die Versuche gar nicht mehr gezählt wurden . Voller Hoffnung das ich sie mit einem vorherigen Char gelootet - aber nicht bemerkt - hatte, loggte ich alle durch - aber fand nichts .
Auf Thrall angekommen, zählten die Versuche wieder .
So eine Enttäuschng .

Viel Glück an uns alle - noch eine Woche haben wir ja :sparkling_heart: :heartpulse: :heart: :heartpulse: :sparkling_heart:

1 Like

Vor 14 Jahren (08.04.2010) hab ich den Erfolg „Was für eine lange, seltsame Reise“ abgeschlossen. Seitdem bin ich mit jedem Char immer wieder in Chemiemanufaktor Krone und hab die drei Schergen verhauen. Kein Mount… Es ist einfach deprimierend ohne Ende -.-

6 Likes

Ich am 07.02.2010 unfassbar hatte gar nicht realisiert wie lange ich diese doofe Rakete wirklich schon farme…

2 Likes

Ich habe gleich meinen 350 Ran dieses Jahr und wieder gar nichts bekommen, weder Manuskript noch Mount und das schon seit über 10 Jahren.Ich Kotze echt bald ins Quadrat.Sorry musste ich mal sagen.Jedes Jahr mit über 50 Chars und ich bekomme nichts.Wie oben schon jemand Schrieb,echt tolles System.

4 Likes

27.04.2009 !
und noch keine Rakete. laufe mit 3-4 Chars aktuell. Ist mir auch Latte mittlerweile wie das gesamte Game.

1 Like

da muss man wirklich viel pech haben. die zwei braufestmounts droppen doch wie kamelle zu karneval :melting_face:
du hast mein mitgefühl, wirklich

Bin mir ziemlich sicher, Farçry meint nicht die Braufestmounts sondern den neuen Sattel für den roten Drachen aus DF :wink:

EDIT: Den meine ich:

2 Likes

hast vermutlich recht. wobei ich die dinger persönlich wenig interessant finde und ganz besonders die, deren drachentyp ich nie benutze. das hab ich demnach vermutlich in meinem hirn einfach ausgeblendet :wink:

2 Likes

Ja das braufest mount (beide) habe ich, dort hatte ich Pech mit dem sattel ^^

Ja, so wie es früher mal war. Das fände ich auch gut. Zumal ich letztes Jahr bei irgendeinem Event, ich weiß schon nicht mehr welches, gesammelt hatte wie verrückt, und 15 Abzeichen entfernt war, die ich am nächsten Tag dann eingeholt hätte. Da kam privat etwas dazwischen, und ich konnte eine gefühlte Ewigkeit nicht einloggen, was ich durch den Streß auch gar nicht gewollt hätte, und zack war das Zeug futsch.

Ich spiele seit BC und dementsprechend besuche ich diesen Boss. Bis heute den 11.02.24 hab ich die Rakete nicht gesehen, also in der Ini. Momentan gehe ich mit 10 Chars jeden Tag in die ini und bis jetzt ohne Erfolg. Die anderen Event Mounts hab ich quasi direkt bekommen. Also den Kopflosen Pfred hab ich nach 2 Tagen als das Event gestartet bekommen, genau so wie dieses Brau Mount. NUr die Blöde Rakete will einfach nict droppen.

1 Like

Seit Start des Events jeden Tag 20~ Chars, gestern gabs zumindest die Vorlage.
Ich sags jedes Event aufs neue, dieses System macht (mir) keinen Spaß.
Zum Oster Event dann auch mal wieder 200 Eier sammeln, den neuen Boss töten täglich mit 20 Chars?

1 Like