Liebesfest Herzbrecher X45 Mount

Tag 8 - Ca. 450 Versuche (ohne heute inbegriffen)

Weder Vorlage, noch Rakete. Das ich noch nichtmal die Vorlage bisher habe nervt mich eig. noch mehr als die Rakete.

Ich glaube einfach das manche Accounts es per default nicht bekommen können und es vor dem Event ausgewürfelt wird. Vielleicht ist es auch einfach mal wieder bugged, denn auch der Dungeonbrowser beendet sich derzeit einfach manchmal spontan bei einigen Leuten. Wer weiß.

Bin auch geneigt dazu es jetzt einfach zu lassen. Hab jetzt mal spontan den Account deaktiviert, da das Feedback aus der Feedbackbox dort vielleicht noch am ehesten durchdringt, aber da dieser Witz eines Events bereits seit 10 Jahren so abläuft bezweifel ich das sich hier nochmal etwas ändert.

Ist für mich halt auch so ein Beleg dafür das viele bei Blizzard das Spiel offenbar nicht mehr selbst spielen. Ich denke ich belasse es jetzt bei dem einen Versuch, öffnet am Ende ja ohnehin nur 59 Boxen der Enttäuschung und dafür kann ich auch in eine Spielhalle gehen.

Edit: Tag 8, nicht 12.

3 Likes

Ich gebe dir Vollkommen Recht in allen Punkten.Ich gehe heute auf den 410 Versuch in der ersten Woche und aber auch gar nichts kommt.Es kann doch nicht sein, die das Evant das erste mal machen,direkt beides bekommen und die es über Jahrzente machen,überhaupt nicht.Ich bin echt Stinke Sauer.

Und ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Ich habe vorgestern geschäumt, weil ich mich mit meinem DH partout nicht in der Queue geblieben bin und es ewig gedauert hat, bis ich mal reinkam.

Komme mir beinah mickrig vor mit meinen 5 Chars, die ich da täglich durchschicke. Habe aber das Gefühl, wenn man schon so lange mit mehreren Chars dran ist, kann man es sich fast schenken. Klar ist RNG einfach RNG, wenn man es ganz genau nimmt, aber es ist schon demotivierend zu sehen, wieviele Leute das Mount nachgeschmissen bekommen, wenn sie an Tag zwei mit ihrem ersten Char reingehen und sich davor nie großartig dafür interessiert oder reingekniet haben. Und andere ziehen extra Alts dafür hoch und bemühen sich seit Jahren ohne Ergebnis. Und anstatt das mal vernünftig zu fixen mit den Eventmounts (Verbesserungsvorschläge gab es genug) werden noch weitere RNG-Items hinzugefügt. Es ist ein Witz.

3 Likes

Ging mir gestern auch so, wunderte mich dass keine Gruppe aufging, das Auge immer mal wieder weg war, bis ich bemerkte öfters wieder aus dem DB raugeflogen zu sein.

Übrigens, gibt ja auch noch 2 Ingineurs-Raketen, wobei die eine eher wie eine Fliegerbombe ausschaut^^). :wink:

Eine sieht sogar 1zu1 weíe die Liebesrakete, nur halt andere Farbe.

Ich hab jetzt eine Woche 60 Charaktere täglich durchgejagd. Mit allen Versuchen der letzten Jahren sollte ich locker schon bei 7.000 - 9.000 Versuchen liegen.

Ich bin einfach müde. Ich mach jetzt den einen Run täglich und ansonsten hab ich einfach die Nase voll davon.

1 Like

Weshalb auch die Diskussion um Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die hier irgendwo herumflog, vollkommen hinfällig ist in meinen Augen.

1 Like

Kurzes Update von mir:
aktuell habe ich 12 Chars jeden Tag da drin.
Bisherige Ausbeute:
Nix,außer Ketten. Die gesammelten Ketten schmelze ich dann nach dem Event ein und baue meine eigene Rakete… oder so.
Auch das Manuskript möchte scheinbar nicht zu mir,aber was solls.
In 10 Jahren lache ich drüber. HAb ich mir zumindest vor 10 Jahren gedacht.

1 Like

Skin für den Drachen hab ich vorgestern bekommen. Der ist aber so lala. Nur halt anderer Sitz in Herzform.

Hi,

:dracthyr_hehe_animated:

Brauchst du ein paar Rosen als Deko? Meine Priesterin hat bereits drei bekommen. Weiß nicht, ob sie es gewesen war, die die erste lootete - die dann natürlich gelernt wurde -, was dann vier Rosen wären. Mindestens noch ein Char hat auch ne Rose (nach dem die in der Sammlung war) bekommen.

Ich hebe solche Mehrfachdropps immer auf, auch die Ketten. Einfaach nur aus Jux, um zu sehen, wie oft ein Char was gekriegt hat.

Wobei das ja in diesem Jahr das erste Mal ist, daß man das Manuskript bekommen kann.

Ich frage mich, wie das mit den Mount-Moggs weitergeht, wenn DF nicht mehr das aktuelle Addon ist.
Gibt es ab TWW dann andere moggbare Mounts? Bekommen die aktuell vorhandenen DF-Drachen nach und nach jeweils auch Moggs zu den Weltereignissen? Braufest ist der Protodrache, Mondfest der Schlängel aus Zaralek usw. Wäre doch knuffig, wenn man bei jedem dieser DF-Drachen das Braufäßchen einblenden könnte. Genau gleiches Mogg wäre denkbar, aber auch noch neue Versionen.

Warum nicht zu Winterhauch einen Schneebären (ja, er kann fliegen und seine Pfotenabdrücke sind Schneeflöckchen) in der Basisversion bringen. Dicke Questreihe, aber sicherer Erhalt, wenn man sie durch hat. Und mit Glück droppt dann ein Manuskript für ihn für eine Winterhauch-Rüstung. Keine rote Nase, alles nicht ganz so kitschig, aber doch erkennbar Winterhauch.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :polar_bear: :santa: :dragon_face:

Nur 3? Ich hab bis jetzt mindesten 10 bekomen, und ich befürchte, dass es noch mehr werden wird.

Warum kann ich mit meinem erstellenten Evoker das Event Es liegt Liebe in der Luft nicht sehen im Dungeonbrowser?

Der dürfte ne 24h Sperre haben. Das ist so gewollt, damit man sich z.b. nicht unbegrenzt Chars hochboostet bzw evoker Erstellen und repeat.

1 Like

Hi,

Da ich nicht täglich mit 10 Chars gehe, ist mein Rosenvorrat natürlich geringer :slight_smile:

Und die Vorlage scheint ja häufig zu droppen, was im Grunde egal wäre, da man sie auch gegen Eventwährung kaufen kann und sie eh nur 1x pro B.net-Account gebraucht wird.

Halsketten sind gefühlt auch nicht so unhäufig, und teilweise bei meinen Chars echt noch eine Verbesserung. Von den Werten her ist es im Grunde ja eh wurscht, weil man sowas auch anderswo sicher kriegt, aber der Benutzen-Effekt gibt ja einen Erfolg. Also will man’s halt ggf. bei jedem Char haben.

Wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten. Dito Manuskript, dito Rakete (wobei meine gerne jemand bekommen darf, der schon seit Äonen versucht sie zu erhaschen).

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :rose:

mir werde nur Dungeon angezeigt
Dungeon Browser
Anhängerdungeon
Spezifische Dungeon
Zufälliger Dungeon DF
aber Chemie wird mir nicht angezeigt auch keine Classic Dungeons

Evplker kann man jeh nur einen aufm Server haben. Und 1000 auf anderen Server gaht ja uch nucht, da man mindestens 1 lvl 50 Char haben müsste damit man Evolker erstellen kann.

ich habe auch ein 1 char auf einem andern Server auf Level 50 gelevelt und habe heute Nach einem Evoker erstellt

Nein, ist sie nicht. Im Gegenteil. Die Stochastik offenbart ziemlich gut, warum RNG mit diesen Parametern und an dieser Stelle nur dann sinnvoll ist, wenn man bewirken möchte, dass die Mehrheit der Teilnehmer auch langfristig keinen Erfolg erzielt.

Inwiefern das als Konzept allerdings sinnvoll ist und inwieweit die Entwickler sich dieser Abläufe bewusst sind, wäre die eigentliche Frage.

Respekt, wie manche Leute drölfhundert Chars nicht nur hochgezogen haben, sondern damit auch jeden Tag den Eventboss abfarmen. Selbst, wenn ich die Zeit habe, würde es mir an Geduld fehlen. Ich drücke trotzdem die Daumen.

3 Likes

Dropt der Mount auch in der Grünen Kiste?