"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

So leute Frohes neues und so. Bin wieder da. Geht hier irdendwo was? Muss die 2 Ränge die ich verloren habe wieder reinspielen :wink:

Jays
:ghost: :ghost: :ghost:

Die Namen der hordler, auf die ich treffe, merk ich mir oft nicht, aber einen vergess ich nicht: Dimitrius. Hatte sowohl solo, als auch in der Gruppe gute Fights gegen dich. LG auch an alle anderen Opfer meiner tödlichen Bubble-Ruhestein-Combo

Definitiv Hawtz :slight_smile:

ich seh dich in der Brennenden Steppe oder auch gern in den östlichen Pestländern.

Killen konnte ich dich zwar noch nie hahaha :slight_smile: , aber jedes mal wenn ich die sehe steige ich gern vom Mount ab :slight_smile:

1 Like

Taito und Karuso <3

Vor 6 Monaten waren es noch die Schiffe, heute ist es der Blackrock :wink:

Captain Jinlok und seine Crew und die „ganze Horde“ :wink: grüßen Taito/Vybzz und Naginata für die fiesen Dispells und Ganks am Dunkelmond Jahrmarkt. Ich hoffe Euch hat es spaß gemacht, uns genau so :wink:

Euer Captain Jinlok :slight_smile:

6 Likes

Stehe full buffed in BWL hoffe wipen nicht an nem Drake

Mal wieder ein Event auf Transcendence mit Naginata im Mittelpunkt! Gut organisiert Jungs muss man euch lassen! Endlich mal wieder Classic PvP und kein Alterac gegrinde :wink: Ich vermute mal das es Dunkelmondjahrmarkt Buffs absofort nur noch durch Nacht und Nebel Aktionen geben wird :slight_smile:

Auf jedenfall eine geile Aktion, richtiges Classic feeling :smiley:

4 Likes

Meine Mutter hat immer gesagt: Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.

immer wieder gerne.

Da muss der Stachel ja tief gesessen haben :wink: Aber gut, jeder wie er meint^^

Schönes Event zum Teil haben wir es in den letzten Tagen schon kommen sehen. :slight_smile:

Möchte mich übrigens bei den anderen Allis für die Kollateralschäden entschuldigen vlt. wird beim nächsten Event besser gefiltert :wink:

1 Like

Hat Spaß gemacht :smiley:

3 Likes

Die sollen endlich mal TBC rausballern, das hat viel mehr Potential zum trollen

Ja unbedingt! TBC vor AQ und Naxx wär richtig nice!

Bitte mehr solche Aktionen. Das bringt wenigstens mal wieder ein bisschen Leben in die Bude :wink:

1 Like

Darkmoon ist noch up boyz

1 Like
  1. Elwynn ist Allianz Gebiet.
  2. Steht Nanda dort und nicht Taito. Keine Ahnung wo das Gerücht her kommt.
  3. Wer bist du überhaupt? ok gelöst Caramella.
  4. Das Video von Fezy ist nice.
  5. Vybzz steht viel öfter dort.
  6. Du spiegelst also falsche Tatsachen wieder.
  7. Nussknacker vom Aldi ist ganz lecker.
  8. Budge ist ne geile schnute.
  9. Raggar ist ein Goblin.
  10. Morrow klaut Lolis von kleinen Kindern.
  11. Jinlok fehlt der Kapitäns Hut der Blutsegel Boys.
  12. Rorris hat nen kleinen Lörris.
  13. Classic Forum Classic Chars.
  14. Lache immer noch über das Video.
  15. Gestern Chromatic Boots gedropt und mit 24 gegen 29 verloren.
  16. Ben & Jerries Peanut Butter Cup
  17. Corona Maßnahmen zeigen Wirkung.
  18. Tütchen ist auch ne geile schnute
7 Likes
  1. ist eine Lüge. Bin PvE only