"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Lok´tar Ogar!

Morgen auf dem Schlachtfeld <3

1 Like

Taito hör auf zu laufen! Fliehst schon das 2te mal heute! xD <3

1 Like

nimm das nicht persönlich >.< geh einfach weg, ich kann die net aufhalten xD

Dich suche ich heute auch schon den ganzen Tag :<

1 Like

gg ^^ - gehören die anderen auch alle zu dir?

ja das war meine Truppe, hatte denen auch gesagt das sie nichts machen sollen… und dann kam Knuffig mit seiner Truppe

2 Likes

das sind wir ^^ … die hätten dich nicht gekilled… wussten wir ja nicht :smiley:

Naja nicht alle aber meine Raid kumpels haben sich eben versammelt :smiley:

1 Like

jap, dass war dann auch wieder nice :smiley:

<3 Taito :grinning:

1 Like

grüße gehen raus an, den geilen makla <3

und monti der mich gefühlt 10 mal gekillt hat als ich lowie allies beim weg durch WPL helfen wollte :smiley:

1 Like

Was heißt denn hier ganken… das tue ich nicht. Du könntest mir höchstens unglücklich vor die Füße gestolpert sein. :slight_smile: Kann mich leider auch nicht erinnern. Muss schon länger her sein. Bin dennoch immer bereit für Rachegelüste. Die Wut nährt meine Schattenhaftigkeit. Nur zu… :wink:

1 Like

Das war damals im Hinterland… Und du hast es getan! Schaudere vor dem Moment, an dem du alleine meiner Macht gegenüber stehst!

:stuck_out_tongue:

Namen leider vergessen, aber es gibt einen Dudu der mich immer wieder versucht in Sili zu ganken. Falls du das liest: Geh mal zum Klassenlehrer und kauf dir Fluch entfernen, statt mich auf 50% HP ganken zu wollen und dann panisch wegrennend an meinem Fluch zu verrecken.

2 Likes

Ist es nicht gerade… das beste? Immerhin, jemand der dich gankt nur um dann bei 50% HP an deinen Dots zu verrecken…

Was besseres gibt es nicht!

2 Likes

Dayum Taito dein Dmg. Holy :smiley:

1 Like

Mit der Gang hinter dir geht mir immer eine flattern xD

@rockz fokus mal die anderen Naginata Boys ich schmeck nicht gut ! viel zu zäh und bitter :joy:

@encoder vorhin in silithus ? :grin:
Geht auch nur wenn ich allein bin, sonst sheept mir immer jeder die Free Action Potion weg :sweat_smile:

3 Likes

Kioshima schurke killt mich als low level spiele

Wenn wir ne Liste anfertigen mit allen Hordenspielern die Lowlevel killen wird die auch nicht gerade kurz ^^

Nene er machte es in einer stadt … wartete extra bis keine wache ihn erwischt