Lok´tar Ogar!
Morgen auf dem Schlachtfeld <3
Lok´tar Ogar!
Morgen auf dem Schlachtfeld <3
Taito hör auf zu laufen! Fliehst schon das 2te mal heute! xD <3
nimm das nicht persönlich >.< geh einfach weg, ich kann die net aufhalten xD
Dich suche ich heute auch schon den ganzen Tag :<
gg ^^ - gehören die anderen auch alle zu dir?
ja das war meine Truppe, hatte denen auch gesagt das sie nichts machen sollen… und dann kam Knuffig mit seiner Truppe
das sind wir ^^ … die hätten dich nicht gekilled… wussten wir ja nicht
Naja nicht alle aber meine Raid kumpels haben sich eben versammelt
jap, dass war dann auch wieder nice
<3 Taito
grüße gehen raus an, den geilen makla <3
und monti der mich gefühlt 10 mal gekillt hat als ich lowie allies beim weg durch WPL helfen wollte
Was heißt denn hier ganken… das tue ich nicht. Du könntest mir höchstens unglücklich vor die Füße gestolpert sein. Kann mich leider auch nicht erinnern. Muss schon länger her sein. Bin dennoch immer bereit für Rachegelüste. Die Wut nährt meine Schattenhaftigkeit. Nur zu…
Das war damals im Hinterland… Und du hast es getan! Schaudere vor dem Moment, an dem du alleine meiner Macht gegenüber stehst!
Namen leider vergessen, aber es gibt einen Dudu der mich immer wieder versucht in Sili zu ganken. Falls du das liest: Geh mal zum Klassenlehrer und kauf dir Fluch entfernen, statt mich auf 50% HP ganken zu wollen und dann panisch wegrennend an meinem Fluch zu verrecken.
Ist es nicht gerade… das beste? Immerhin, jemand der dich gankt nur um dann bei 50% HP an deinen Dots zu verrecken…
Was besseres gibt es nicht!
Dayum Taito dein Dmg. Holy
Mit der Gang hinter dir geht mir immer eine flattern xD
@rockz fokus mal die anderen Naginata Boys ich schmeck nicht gut ! viel zu zäh und bitter
@encoder vorhin in silithus ?
Geht auch nur wenn ich allein bin, sonst sheept mir immer jeder die Free Action Potion weg
Kioshima schurke killt mich als low level spiele
Wenn wir ne Liste anfertigen mit allen Hordenspielern die Lowlevel killen wird die auch nicht gerade kurz ^^
Nene er machte es in einer stadt … wartete extra bis keine wache ihn erwischt