"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Lass auch mal einen schönen Gruß an die Qdtcshh Leute da.
Ihr habt mir bestimmt 10h gametime die letzten 5 Level geraubt. Nun ist es aber vollbracht. Wir sehen uns :wink:

1 Like

Was meinst Du wie viele Schurken und Dudus in IF und allen anderen Städten rum laufen? Gestern kurz in Menethil gewesen, da sind auch wieder viele unserer Lowies drauf gegangen. Meistens im Verhältnis 5 vs 1 oder gern mal 10 vs 1 . :wink: Ansonsten werden wir vor allem Instanzen und an allen Flugpunkten gecampt, jeder stirbt jeden Tag X mal also heul bitte leise. :slight_smile: Spiel einfach mal einen Tag Allianz.

Ihr wollt es ja nicht anders :smiley: sorry aber es fing beim ersten treffen mit einem jäger an den ich freundlich begrüßt hatte mit meinem mate.
Wir hatten rumgealbert ect, bis seine freunde von hinten auftauchten…

Dadurch wurden zwei weiterer Feine geboren…

Also heul du wo anders, hier steht mein lieblingsfeind .

1 Like

Alles klar. ^^

Wieso postest du nicht mit deinem Main char ?

Weil das mein neuer Mainchar wird. Der ist auch nicht mehr 13 wie hier angezeigt wird. Für meinen Schurken bin ich zu alt und langsam geworden, auch wenn ich noch nervig sein kann wie eine Schmeißfliege. Rorris und Threep kennen meinen Main jedenfalls schon. ^^ Wobei ich nicht auf dem Server bleibe wenn sich nach den BGs keine Besserung der Situation breit macht. Wenn auch keine Instanzen/Raids mehr möglich sind wie im Moment, weil die Leute nicht mal bis dahin kommen, dann macht es keinen Sinn mehr so weiter zu spielen.

Bitte beim Thema bleiben. Danke.

2 Likes

kkthxbyebye <3

1 Like

Arrrgggg Budge von unseren Erzfeinden den “Dark Horizon” Anhängern ;-D

1 Like

Est. 2005 <3

1 Like

zocken sowieso nur so alte Säcke wie wir <3

1 Like

Ich bin nicht alt!

1 Like

o.o ja ich auch net… also net ganz

1 Like

Ach hier sind auch viele Kids (also unter 30 Jährige) unterwegs. :smiley: Ich hatte schon zum Release 'ne reine Ü30 Gilde ^^. Aber genug OT :slight_smile:

1 Like

Hab auch schon “Kiddies” getroffen, die weit aus bessere kognitive Fähigkeiten aufweisten als “Boomers”. :rofl:

1 Like

Makla <3 xD

1 Like

Nah du… <3 alles cool? ^^ - steht 1:1 :stuck_out_tongue:

1 Like

ja sicher und selbst? :smiley: EZ Boi!

1 Like

und heute wieder im Angebot! Masse statt Klasse! <3 xD

1 Like

jo so kP… heute irgendwie nichts geschafft… ^^ mache nur quatsch