"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Fullmetal <3 vermisse die TM raids, auch wenn die Allianz häufig beherrschte :wink: finden irgendwie nicht mehr statt…

1 Like

Also rein vom Gefühl her, muss ich sagen Montag + Dienstag richtig auf die Fresse bekommen :sweat_smile: Only + 10 Mann Gruppen unterwegs gewesen bzw. abbekommen.
Hoffe dennoch, dass Open World PvP mit den BGs nicht einbricht.
Hat sich doch mehr oder weniger ne Community dadurch gebildet. :see_no_evil:

2 Likes

Musste gut lachen. Wer hat denn vor den P2 PVP gemacht? Sind zu 99% nur PVP-Touristenbusse unterwegs. Da gehts auch nicht um gutes PVP / gute 1on1s/2on2s sondern um honor/hour. Einzigen Ausnahmen die ich bisher erlebt habe sind: QW, Retriac, Makla, Autsch, Shinfu und Palatopmodel. Das sind übrigens auch so ziemlich die einzigen Leute die sich gefühlt nicht mit Tasten drehen.

4 Likes

Naja war aber doch abzusehen. Im Endeffekt war es doch immer so. Ob man jetzt mit 5 Leuten in Feralas an der Brücke Düsterbruchgänger abfarmt oder mit dem Zerg durch den Blackrock ogert, das hier is doch nicht wirkliches Pvp. Entweder biste zahlenmäßig über und böllerst alles weg, oder du bist unterlegen und wirst auf links gedreht. kleinere Duelle gibts nur zu nicht Mainstream Uhrzeiten, weil ständig wer rein addet. Mit den BGs wird sich das m.M. aber ändern, denn die Trains fallen weg. wird definitv viel ruhiger werden.

2 Likes

Honor/Hour unterschreibe ich.

Rest eher nicht so.

PS: Ich wollte vor meinem ersten Edit Retriac sogar in Schutz nehmen und befürworten er würde 1on1s machen, aber er ist gerade 10 min wie ein kleines Hündchen vor mir davon gelaufen :>

4 Likes

Ich bin ganz viel alleine unterwegs :<

#nofriends :rofl:

2 Likes

Qw spielt mit Lenkrad !:yum::grin:

1 Like

Theramore grrrrr

Eigentlich immer gern Rorris, hatte heute aber keine zeit für dich, beim nächsten mal versuchs ich wieder!

2 Likes

Stimmt allerdings…

Ich mag QW nicht… :frowning: QW war gestern gemein zu mir. :frowning:

2 Likes

Michaelkuhr der nächste Camperexperte. Kriegst mich nicht mal afk ohne Dämon tot, großes Kino!

Villt sollten wir den Threat in Lieblings PVP Gruppen umändern? :o

2 Likes

lass mal daten <3

2 Likes

ich buff dich halt gern :slight_smile: <3

2 Likes

Bin immer für ein Date zu haben <3

1 Like

Weg da von unserem Farmplatz <3

1 Like

Verstehe die Frage nicht! :<

1 Like

Meine Lieblingsfeinde sind alle Hordler die nicht in Gruppen rumrennen :stuck_out_tongue_winking_eye:
und evtl in Feralas afk beim Flugmeister stehen :joy:
@DankeanallefürdieEhre :+1:

5 Likes

Wenn die Allianz mich braucht, werde ich kommen!

1 Like

Scareyo, UD Mage weil der absolut gut ist und ab und zu 1v1 bereit wenn wir Gelegenheit dazu haben und Tütchen haha Tütchen ist richtig cool… wem ich als hunter garnicht treffen mag : Toxyna und Kiram………

1 Like