"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

beitrag kommt von akarix

1 Like

Maklalol, schade dass mein Plan nicht aufging, doofe Kante da!! xD

sorry, weiß nicht genau was du meinst :frowning: muss ich wohl übersehen haben.

Bei BRD, nach dem 1v1 gegen Packsi hab ich mindcontrol helm auf dich gemacht und bin in die lava gesprungen, kamst leider nicht hinter her :smiley:

1 Like

achsoh, ja das xD - doch hab auch gut gelacht dabei ^^

Danke für die netten Duelle in WS Dyfa :slight_smile: gerne wieder wenn ich im pvp spec bin!

1 Like

Erwähn bitte nicht meinen Namen wenn Du dich nicht traust mit Deinem Main zu posten, ansonsten bist Du einfach nur n weiterer Random der sich hier profilieren möchte.

1 Like

Was heißt ich trau mich nicht mit meinem Main zu posten? Profilieren muss ich mich nicht, ich spiele um Spaß zu haben, für den Rest hab ich ein RL. Stones soll mein neuer Main werden, falls er noch 60 wird. ( Im Moment sieht es eher danach aus das unsere Gilde den Server wechselt. Aber das is ein anderes Thema. )

Mein 60er heißt Wendigo. Der Schurke der nicht besonders gut und schnell ist, weil ich einfach alt bin, aber nervig. :wink: Ich versuch allen Allianzlern zu helfen die angegriffen werden, auch wenn es mich oft mal wieder einen Gang vom Friedhof kostet, weil ihr viel zu oft in der Überzahl seid.

1 Like

Nein bloß net den Server verlassen.
und btw. hat irgenwer mal aktuelle Spieler bzw. Verhältnis zahlen von unserem Server? die ich finde sind uralt, und anscheinend nicht mal ansatz weise richtig

Nervig trifft es auf den Punkt! Du bist gefühlt immer an unseren Priests in der Backline, wenn wir vor IF sind. xD

1 Like

Back to Topic: Ich mag alle Ally’s die gerne Boot fahren und brav für 1-2 Runden liegen bleiben. Besonders auch die, die ganz still am Steg stehen bleiben wenn der Sappersquad klatscht.

2 Likes

Spielerisch kann ich wenig sagen, weil dass kräfte Verhältniss selten ausgeglichen ist und die eine größe Gruppe immer über die kleiner fährt.
Dennoch möchte ich Bonesmile danken, denn keiner rennt solo in eine 5er gruppe wieder und wieder und gibt, erfolglos, sein bestes. :wink:

Außerdem freu ich mich immer über Facetrain, wann immer wir ihn und seine Gruppe sehen schreien wir irgendwie wild Facetrain!!! und es gibt für beide Seiten amtliche keile. =)

Facetrain ist wie Taserface :smiley: komme nicht auf den Namen klar

Ja, ich opfer mich da gerne wenn ich ein bisschen Verwirrung stiften kann und den Heal unterbreche. :smiley: Blöd ist nur, dass ich die Ehrenpunkte dann nicht mehr bekomme, wenn es funktioniert, weil ich tot bin. :smile:

Taito, trau dich doch mal ein 1v1 :slight_smile: 3v1 muss doch langweilig sein

2 Likes

kannst du bitte nicht immer so weit weg laufen :(? ich gehöre nicht zu den anderen und will mehr ehre :frowning: <3

vllt solltest du nicht erst anfangen gegen mich zu kämpfen wenn ich auf 10% bin?:slight_smile: gerne 1v1 =)

deshalb ja :stuck_out_tongue: ich stealth dir hier die ganze zeit hinterher… und komm net ran, weil du nicht stillhälst :smiley: xD

gg dudus sind viel zu heftig für rogues <3 no chance

1 Like

gg, double blind mats wasted feelsbadman :stuck_out_tongue: <3 p.s. das ist mein raid spec XD

hab genug blind mit :stuck_out_tongue: