"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

wollte doch nur den krieger :smiley:

1 Like

ich weiß ^^ er ist mit mir hier, hatte ihm gerad gesagt, shdw braucht nichts versuchen, hast keine chance :stuck_out_tongue:

@Rorris ich geb Dir mit dem Schurken den Todesstoß, dafür killst Du meinen 26er Mage, das is echter Sportsgeist! lol

Lass unsere Heiler in Ruhe Wendigo, haben eh nur begrenzte Heiler zur Auswahl :smile:

Aber diese Woche wurd ich desöfteren von Alligruppen überrollt, als wie ich Hordengruppen gesehen hab muss ich ehrlich sagen. Ein genaues Update, wie die Bevölkerung hier jetz ist wäre schon interessant.

1 Like

Das nennt man Karma.

Gruß an alle Lamas.

1 Like

Hey Hey, ich grüße meine Mages aus Gadgetzahn!! Außerdem das liebe Palatopmodell. Haben wir dich zu zweit im Krater ins schwitzen gebrach?

Danke auch für das Duell vor Gadget, @Grindan. Allerdings hättest du mir das Duell gegen den kleinen Giftzwerg noch gönnen können. Warum einmischen, ich bin doch erst Level 52 :face_with_raised_eyebrow:?

Isch hab dich gestern das erste Mal gefunden, leider rollen immer diese Wellen an Zerglingen über die Map (zergs sind irgendwie die dritte Fraktion glaube ich).

1 Like

Makla mag keine Warlocks :frowning:

1 Like

Was ist das eigtl für n Gefühl, jedesmal wenn man auf mich im 1on1 trifft aufs Fressbrett zu bekommen und es dann trotz 10 Gildenkollegen auf dem Schiff nicht zu schaffen, mich zu killen? :'D

Und Grüße @Marilu: Ich lache jetzt noch über deinen Versuch, mich im Meer ertränken zu wollen, der aber leider nicht geklappt hat und du dann vor mir davonlaufen musstest. Good luck next time.

Gruß geht Raus an Qw und ihren/seinen Pocketheal! /kiss

1 Like

Glaub das eine Mal hat dich so stark geprägt, dass du die anderen 10 x als du Katzenstreu fressen musstest, vergessen hast :slight_smile:

Ps : Mit deinen 3 Schurken Kollegen kannst du das ja schlecht als solo kill bezeichnen und das du jedes mal wenn du kurz vorm verrecken bist wie ne Robbe die nen Hai gesehen hat weg schwimmst, ist ja nochmal die Kirsche on Top :ghost:

2 Likes

Du bist wirklich zu putzig.

Ich erinnere Dich jetzt an 3 Singlekills in denen Du schön brav den Boden geküsst hast: Theramore auf dem Steg vom Schiff zum Flugmeister, Azhara als du mir kurz vor eurem Flugmeister über den Weg gelaufen bist und (ich glaube sogar vorgestern oder gestern?) in Menethil als du zu dumm warst den Jump auf die Rückseite des Schiffes zu machen und dann im Wasser krepiert bist (wo du nebenbei bei 5% Recklessness angeworfen hast und trotzdem abgesoffen bist, lmao).

Von den “10x bei denen ich Katzenstreu fressen musste” die du erwähnt hast, war nicht 1 Kill dabei bei dem du nicht deine Truppe dabei hattest um dich zu retten, aber wenn man in First-Person-Ansicht spielt dann sieht wohl jeder Kill wie n Solo-Kill aus, nicht wahr? :'D Wenn du also wirklich meinst, du könntest mich hier diskreditieren, solltest Du dir n bisschen mehr Mühe geben, oder einfach dein Recklessness früher anschmeißen, LOL.

Abgesehen davon sind das nicht meine “Kollegen” sondern einfach Leute die versuchen Ehre zu farmen. Und das ich bei 1vs6+ nicht dastehe und mich abfarmen lasse, sollte sogar für dein Hirn einleuchtend sein.

:rofl: Makla mag keine garstigen Warlockse !

  1. Beim Flugmeister bei dem man landet und erstmal afk ist, weil man nicht so geil drauf ist die Landung abzuwarten ?
  2. Azshara? Ich war mindestens 2 Wochen nicht mehr in Azshara, wenn sogar 3.
    Weißt anscheinend nicht mal wer deine Gegner sind. :rofl:
  3. Du meinst als ich ins Wasser gefallen bin und du feige zu den Murlocs abgehaun bist ? Natürlich wieder als süße Robbe. ( Kein Kill btw )

Ob deine Kollegen hin oder her, fakt ist bist nicht alleine in Menethil :slight_smile:

Noch andere Weihnachtsgeschichten parat?

Und jetzt hör bitte auf zu weinen :wink:
War deine Niederlage echt nen Beitrag wert :couplekiss_woman_woman:

PS: Für dich braucht man weder recklesness noch ne Waffe. Höchstens Katzen Fernhaltespray, oder Baldrian :kissing_heart:

  1. Schau mal etwas weiter oben, du hast sogar darüber kommentiert. Ich zitiere: “Theramore grrrr”. Du warst weder afk noch am idlen. Du bist einfach erbärmlich krepiert :slightly_smiling_face:

  2. Ja stimmt, ist auch mindestens 2+ Wochen her. Azuregos war gerade von der Horde gekillt worden und du scheinbar zu spät dran bzw ich schon wieder aufm Rückweg gewesen. Und auch hier warst du nicht afk sondern bist elendig krepiert :>

  3. Nö, meine ich nicht. Das war nachdem ich dich solo gekillt hatte. Erst dann hast du dir Hilfe von dem Pala oder wer dabei war geholt und versucht mich zu verfolgen.

Ich weiß nicht genau, was das mit “weinen” zu tun hatte. Wie die meisten anderen scheinst Du, genau meiner Erwartungen entsprechend, absolut keine Ahnung zu haben wie man solche Begriffe in welchen Situationen benutzt.

Weißt du, wenn man einfach zu grottig für n PvP-Game ist und sich nicht alleine zu helfen weiß, dann sollte man zumindest soviel Mumm haben und zu seinen Niederlagen stehen. Vielleicht suchst Du dir einfach Hilfe oder Tipps, wie man gegen nen Druiden spielt - dann klappts auch das nächste Mal. Ich helf Dir sogar dabei! :'D

PS: Hat man gesehen. Jedesmal gepoppt, trotzdem jedesmal ins Gras gebissen. RIP Taito.

Hdgdl. Bist die Zeit nicht Wert. :kissing_heart:

In Liebe

Taito

Officially rekt.

Akte geschlossen.

“weinen”
als Ausdruck von Schmerz, von starker innerer Erregung) Tränen vergießen [und dabei in kurzen, hörbaren Zügen einatmen und klagende Laute von sich geben]

Denk darüber nach.

h.ttps://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/fernhaltespray?gclid=CjwKCAiAxMLvBRBNEiwAKhr-nPD6EXXyCG5A7lLoUjidjnWeFshyy3OtRS-2J1jOzQiGn8XJK1TIehoCbpkQAvD_BwE

Wie gesagt reicht aus.