Bäm… Genau, die Level-Phase ist völlig unerheblich. Schön, wenn man ein blaues Item trägt, aber 5 Level später bekommt man ein grünes, das nicht wesentlich schlechter ist oder eine Questbelohnung.
[quote=„anon32833322, post:342, topic:53807“]
altruistisch Dungeons[/quote]
Sprichst du jetzt von der Level-Phase oder „Endgame“?
Ich geh in Dungeons weil sie Spaß machen. Nein ich farme nicht 6mal hintereinander das selbe Dungeon. Das macht mir keinen Spaß. 3Flügel Kloster und dann nochmal die Waffenkammer, das ist Ok, das mach Spaß.
Dann nochmal 1-2 Tage später, wenn man die Q-Axt gelevelt hat und sie nochmal an Scharlachroten probieren möchte…
Aber du sprichst ja nicht vom der Level Phase, sondern von UBRS… das ist ja ein Lev. 58 Dungeon, also Endgame für mich.
„Endgame“ ich mag LBRS, UBRS und BRD sehr. Ab und an gehe ich einfach so aus Spaß in diese Instanzen.
Wow, das klingt ein wenig „aggro“. Mein Wutbalken „Gefasel“ war als witziger Kommentar gemeint. Btw. ich schrieb ja „Paladin“ nicht Krieger, ahb also 0 Wut…
Allein die ganze Aufregung kann ich nicht recht nachvollziehen, daher auch mein „Wutbalken“. Wenn ein Spiel mich so negativ beeinflussen würde, würde ich es einfach nicht mehr spielen…
Spiel = Spaß. Daher farm ich nur solange es mir Spaß macht… wenn es Arbeit wird, ist es am Ende auch keine Erholung mehr, die brauche ich nach der Arbeit,