Ich habe nicht gesagt, dass ich generell nichts erhalte. Ich habe gesagt, dass ich in Seuchensturz nichts erhalten habe und weshalb sich Loot für mich nicht wertiger anfühlt und die Motivation dazu flöten geht.
Ist mir egal, was du für Effort hältst und was nicht. Das sind ungefähr sieben Stunden Instanzen rennen in 2 1/2 Wochen-
Nein, ist in meinem Fall eben nicht richtig. Du unterstellst wieder irgendwelche Grundaussagen und Intentionen. In 20% der Dungeons Loot zu erhalten ist dämlich - WoW ist kein Glücksspiel und schon gar nicht geht es hier irgendwie darum, dass du beurteilen kannst, was Effort ist und was nicht.
Immer wieder schön, wie die raiderio Flamer angeschissen kommen, da Meinungen ja nur aufgrund dessen reflektiert und fundiert sein können.
Und nein, ich meine nicht den Paladin, den du denkst, sondern jemanden, der Hordler spielt mit dem ich nicht spiele.
Dem stimme ich zu, aber in 2 Raid IDs wurde mir genau 2x die selbe Brust gedropt. Ansonsten war ich für Anima da drin…
Ich würde mir eine Art Zwischending wünschen: Die Items droppen selten, aber es läuft im Hintergrund eine bad-luck-protection läuft, damit das RNG nicht zu Extremfällen führen kann.
Es trübt schon den Spaß wenn ich genauso viel Leistung und Einsatz wie mein m8 bringe aber dennoch gnadenlos abgehängt werde.
Könnte man möglicherweise ein System integrieren, dass, wenn man kein Gegenstand als Loot bekommen hat, man einfach eine Gegenstandsmünze bekommt und man diese dann einsetzen kann für den Kauf von Gegenständen?
Und je höher der Key, desto mehr Münzen müsste man bekommen, ich denke jedenfalls, dass man mit den richtigen Münzenpreis eine schöne Loot-Balance hinbekommt.
Man benötigt insgesamt 8,5k Ehre um die Waffe zu kaufen + upgraden bis 184.
Dafür braucht man keinen ganzen Tag, außer man spielt nur ein BG inner Stunde.
PvP Weekly machste nebenbei mit (auch 500 Ehre) oder vielleicht 1-2 Epische BGs zwischendurch (dort gibts auf einigen BGs Quests die mal eben 1k Ehre geben).
Sollte jetzt nicht so das Problem sein, dafür das man dann ne 184er Waffe hat.
Definitiv muss man kein Echtgeld (WoW-Marke) ausgeben um sich BoE’s zu kaufen, darum ging es mir.
Leute habe soeben mein erstes item bekommen in einer m+ mit dem char!!!
grade abgeschlossen und unfassbar es droppte etwas.
und was war es …?
dum dum dum dum dudududu es war Handschuhe gs 187!!
so ein glück aber auch das sich die items nun so wertvoll anfühlen meine hände sind eh nur von der weekly quest schon 213 aber hey. nach etlichen dungeon hab ich ein müllhaufen für die tonne bekommen jippie das motiviert!
Da wäre dann die Frage, kann man sich ein Item aussuchen was man kauft? Wie sieht die Auswahl aus?
Ansonsten kommen die nächsten Beschwerden „Wieso bekomme ich immer Loot und die anderen bekommen die Münzen und können sich Wunschitem kaufen? das ist alles so unfair“
Glaube so ein System bringt am Ende auch nicht weniger Ärger.
Nach 2 IDs im LFR gab es bisher auch rein gar nichts, in den HC Inis droppded auch sehr wenig, das einizge was meinen (zugegeben Casual) etwas nach vorne gebracht hat dass ich zumindest den GS von 170 für LFR aufbringe ist die Paktkampagne.
Naja, wenigstens kann ich den LFR den ich sowieso hasse wie die Pest ab nächster OID liegen lassen, bringt ja doch nichts.
Die schultern hat mir einer einer bei meiner ersten runs gegeben
den umhang ebenso gerade eben
aber selbst dropen tu ich nicht habe sogut wie alles was über 184 ist eigentlich nur von anderen spielern bekommen, auser die weekly quest und so aber sogar worldboss musste mir mein kumpel geben.
wenn ich ehrlich gesagt nichts von andren spielern bekommen würde hätte ich bis jetzt in m+ dungeon nicht ein brauchbaren loot bekommen.
und das soll motivieren? na super kann ja gleich andre für mich spielen lassen
So ein System gab es zu WoLK, da gab es zum Abschluss der Dungeons Marken mit denen man sich dann wenn man genug gesammlt hatte bei Händlern die Items kaufen konnte. Wenn man Gllück hatte ist das Wunschitem gedropped, wenn nicht hat man nach X Wochen genug Marken zusammen um es zu kaufen. Damals ist auch keiner vorzeitig geleaved weil jeder die Marken haben wollte.
Aber dann kamen die progressorientierten Neidhammel und haben rumgeheult dass sie nichts Besonderes mehr waren wenn jeder Depp nach einem halben Jahr die Items kaufen konnten, und das System wurde abgeschafft.
Heute stehen wir an dem Punkt dass es eben reines Dropluck ist ob etwas in der ersten ID dropped oder auch gar nicht, und die Leute hauen auch vorzeitig ab. Ja, ich kann den Fortschritt gegenüber damals förmlich riechen, wie in einem Dixi.
Man merkt das keiner von euch classic geraidet hat. 8 Wochen DKP sparen für 1 item und ihr heult rum wenn man in den ersten 4 Wochen eines addons nichts bekommt.
Und wichtig man hat sich für andere gefreut wenn er was bekommen hat. Aber die jetzige Generation ist nur noch ich bezogen.
Jap, oder jeden Tag weniger als 40mins. Echt viel Arbeit, die du da reinsteckst.
Was unterstelle ich dir denn? Dass du dich boosten lassen hast, ist halt Fakt. Ich brauche mir nur deine +2 Runs von vor 2 Wochen anschauen und sehe, dass du in die Dungeons mit ilvl 171 reingekommen bist. Das war dir also nur mit deinem Tankpremade möglich. Ergo bist du nicht mal gewillt gewesen wenigstens M+0 zu farmen.
Immer wieder schön wie Leute wie du ertappt werden und ihre Grundaussage damit komplett selbst untergraben haben.
Tut mir leid, dass ich nicht jeden Müll von Hinz und Kunz für bare Münze nehme.
Auch geil wie du meine Position mit „raiderio Flamer“ diskreditieren willst. Dir sollte aber aufgefallen sein, dass ich dein raiderio nicht mal geflamed habe, sondern es lediglich als Analysetool zu deinen gemachten Aussagen verwendet habe oder siehst du irgendwo eine Kritik daran, dass du ja nur low Keys gemacht hast?
Nein, den meinst du NATÜRLICH nicht. Ist nur der Mate, der dich in jeder einzelnen Ini begleitet hat und hat zufälligerweise auch genau das ähnliche GS was du erwähntest.
Zeig mir mal wie du das in paar BGs erspielt hast die 8,5k Ehre
Achja, wenn wir da so viel Interpretationsspielraum lassen, dann kann man sich doch auch einfach einer Mythic-Gilde anschließen. Ist doch easy die Bosse da auf Mythic zu machen. Man brauch nur die passenden Leute
Du wirfst da gerade sehr viele Konzepte zusammen.
Ja, für mich fühlen sich die Items auch nicht mehr „wertvoller“ an, weil es einfach überall droppt. Dennoch besteht nun die Wertigkeit darin ein möglichst hohes Itemlvl zu haben. Mythic Gear wird man so schnell nicht mehr ersetzen.
Man spielt equipt den Char eben immer nur für den derzeitigen Content und nicht für Content der danach kommt.
Vor dem Hintergrund, dass es nun schwerer ist ein ordentliches GS zu bekommen, hat es daher doch eine Wertigkeit.
Nein, du unterstellst mir, ich würde mich beklagen, dass nichts dropped. Ich habe gesagt, weshalb sich Loot für mich nicht wertig anfühlt. Wie gesagt, wenn für dich 40min täglich Dungeons laufen über 2.5 Wochen nicht viel ist, dann sollst du das für dich glauben. Ich habe auch andere Prioritäten und mehr lag nicht drin.
Habe mich bei anderen DPS jeweils entschuldigt, wenn der Schaden nicht stimmte und tatsächlich meinte der Premade, wir sollen gleich +2 oder was auch immer machen, als ich ihn nach m0 fragte. Du kennst keine näheren Umstände. Du hast keine Ahnung, wozu ich gewillt war oder nicht. Keine Ahnung, was du glaubst, wo ich mich ertappt fühlen würde. Vom Paladin wusste ich, dass er mehr Dungeons gespielt hat, sonst hätte ich ihn auch kaum zum Vergleich gezogen.
Worauf ich hiermit hinaus will, ist, dass du keine einzige meiner Kernaussagen irgendwie angesprochen hast, sondern genau zu wissen glaubst, wie ich zu was stehe und was ich eigentlich meine würde. Du interpretierst am Laufenden Band irgendetwas, meintest schon der Klügere zu sein, mir und jemandem zu sagen, dass das mit der Kiste gar nicht sein könnte und hast ausser Acht gelassen, dass M0 bei raiderio für Seuchensturz nicht angezeigt worden ist.
Selbst jetzt könnte man dich fragen, was meine „Grundaussagen“ seien - den Begriff, den du selbst wählst um genau nicht auf die Aussagen zu antworten, sondern was jemandes Intention nach deiner freien Interpretation ist - und du wüsstest nicht, worum es mir geht.
Ganz genau. Und zwar haben die alle bekommen.
Hier ging es allerdings darum, das nur die Leute Marken bekommen, die keinen Loot bekommen. Bekomme ich Loot den ich nicht brauche, würde ich auch lieber die Marke nehmen. Einer der viel Loot bekommt, den aber nicht gebrauchen kann ist dann quasi doppelt angeschmiert (kann den Loot traden und hat keine Marken).
Habe gerade meinen Warri gestern auf 60 gelevelt und der hat 7,7k Ehre beim leveln gesammelt (habe nicht mal viele BGs gespielt, da sie kaum EP bringen).
Also vergleichen wir jetzt den leichtesten PvP Content mit dem schwersten PvE Content?
Soso Lootsystem fühlt sich falsch an. Frag mal die PvPler wie die sich fühlen hinter dem PvE Renown Systen oder dem Conquest Cap gelocked zu sein und sich im PvP von M+ Spielern mit einfach besseren Gear abfarmen lassen müssen.
Classic war aus heutiger Sicht in vielerlei Hinsicht b e s c h i s s e n. Stimmt du hast Recht das hat irre Spaß gemacht und heute würde ich dafür nicht mal den Rechner einschalten.
Die Classic-Laberer nerven ohnehin. Spielt doch Classic und langweilt ned die Retailspieler mit Opas „früher war alles besser“
So nebenbei sei auch erwähnt dass es in früheren Addons schon auch länger als zwei Wochen gedauert hat seine BiS Items zu kriegen. Aber da war’s immerhin rechnerisch möglich.