was letztendlich nur zeigt wie bescheuert DKP war.
Ich hab es in Wotlk auch mitgemacht. Es war Unsinn.
Wie? Soll ich jetzt Stream anschmeißen und BGs machen?
Wie kommst du jetzt auf 3vs3? Wir reden hier die ganze Zeit von BGs.
Ich weiß nicht was du hast. Ich als PvPler kann mich glücklich schätzen, dass ich es so einfach habe mein Gear zu farmen.
Das Renown System gehört nicht zu „PvE“, sondern zum Spiel an sich.
Ja, Conquest Cap ist zwar richtig, aber wir kriegen jede Woche zusätzlich noch ein Item aus dem Vault, den wir dann bei einem höheren Rating direkt auf 226 upgraden können. Wir brauchen sozusagen in jedem Slot nur das jeweilige Item zu farmen und können sofort auf das maximale Level upgraden, wenn wir das Rating haben.
Einfacher geht es nicht.
Screenshot von der /played von deinem Warri und dann seinen entsprechenden Armorylink z.B.
So geht es mir auch hört doch auf mit wow, ist doch eh die reinste Enttäuschung das Addon. Es gibt so viele geile andere GAMES zockt mal Cyberpunk das ist der neuste schisse macht richtig fun^^
PVP ist auch für die katz in BFA gab es wenigstens eine kiste und ein item wenn man gewonnen hat jetzt gibt es nur noch EHRE und auch total wenig und mit random zu Gewinnen musst du sehr viel Glück haben.
So ist es auch im PVE M+ UND Raid immer GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK und dafür bezahlen wir aber es gibt ja genug deppen die das Hypen und Feiern deswegen macht das ja Blizzard mit euch.
Der Grund ist auch die Aggressivität die herrscht in m+ und das geleave von Leuten wenn es mal nicht richtig läuft ne danke zockt mal euer World Disney Game alleine weiter^^
Zumal die auf Deutsche Foren eh nicht hören wenn die nicht mal ihre eigenen BLAUEN ( Mitarbeiter) richtig bezahlen können ihre GAME MASTERS
(Blizzard: Angestellte hungern, um Miete bezahlen zu können) Das könnt ihr mal googlen man darf ja hier keine links verlinken da geht es doch auch schon los
Das sagt doch schon alles aus über dieses Unternehmen!
Also zockt was anderes du wirst nichts verpassen in dem Goofey Mickey Maus Game glaubt mir
Ich verstehe einfach komplett die Logik dieses Design’s nicht. WÄhrend man als PvP-spieler gezielt auf sein Gear hinarbeiten kann (allerdings echt Lahm), Hat man im PvE zu viel eingeschnitten. M±Loot wurde runtergeschraubt, dass er den Raid-items nachsteht - find ich super. Aber die Menge des Loots + Keine Bonusrolls ist quatsch. Man sollte Spielern die möglichkeit geben sich anderweitig ebenbürtige dinge zu erarbeiten. Warum muss ich bis zur drölfzigsten Woche warten bis man das Pakt-gear auf 200 bringen kann? warum kann ich mit Berufen maximal 160er Gear machen? Man kann Berufe aufwerten mit tollem Gear, die ressourcen kann man in Inis dropen lassen. Alle Systeme mit denen man was verbessern kann gab es irgendwie schon mal find ich, aber jetzt grad ist es gefühlt die Summe alles schlechten!
Von Schloss Noloothria fang ich übringens lieber gar nicht erst an, das is einfach frech.
Zusammengefasst kann man sagen, das man nurnoch auf seine wöchentliche Vault hinarbeitet und ansonsten nicht wirklich mit Gear rechnen muss.
Ich finde z…b das es schon ab M+11 wieder 3 Items sein dürften, denn um dungeons zu spamen braucht es nur eine komponente - Zeit. Es darf gerne inhalte geben die Zeitaufwand erfordern, aber Gearen sollte kein solcher sein.
versuchs mal mit gewinnen
Wenn du mir verrätst wie ich hier n Bild reinkopieren kann, kein Prolem, das weiß ich nämlich leider nicht.
Und
war einzig und alleine auf die Frage:
bezogen.
Danach ging es nur noch ums Ehre farmen auf BGs.
Der Großteil deiner Keys ist depleted, einmal normal gecleart. Heroic nur den ersten Boss. Wenn du mehr Gear willst töte halt mehr Bosse und time deine Keys.
Wäre es dir lieber, dass du soviel Gear hinterhergeschmissen bekommst, dass du in Woche 1 deine Heroic Curve bekommst und für 6 Monate dein Abo kündigst weil dich Mythic nicht interessiert und du auf den nächsten Raid wartest?
Genau mit random und zusammen geschmissene Nationen wo A nicht versteht was B schreibt in den chat ( schlachtzug vor allem die russen sind richtig geil zu verstehen ) ja viel spaß in deinem World Of Glückscraft^^
Jo weil im BG ja so viel geschrieben wird. Flag, Farm, BS usw versteht noch jeder Russe.
DAs merkst 15 Jahre nach Release?
Dann spiel die kleinen BGs, dort haste nur die Deutschen wenn das so ein Problem ist.
Nur auf den Epischen werden alle zusammen geworfen. Allerdings lesen 75% den Chat eh nicht auf einem BG, macht daher kein Unterschied ob die Leute sich nicht verstehen oder es nicht lesen.
Ich fühle mit dir und gebe dir recht. Die momentan beste Methode an Gear zu kommen ist leider über pvp. Ist halt nicht jedermans Sache.
Blockzitat wie seht ihr das mit dem lootsystem? findet ihr das so in ordnung?
Hi, ich seh das ähnlich wie Du. Für mich sind M+ mittlerweile Zeitverschwendung ich laufe Sie zwar mit Freunden wegen der Weekly Kiste aber die Droprate ist einfach nur noch lächerlich.
Effektiver ist es Derzeit man Spielt seine Paktkampagne und wertet seine Paktitems auf, das is Effizienter als Derzeit Mythisch zu laufen.
LG
Per se finde ich das Lootsystem von SL bis jetzt sehr sehr gelungen. Nun es ist nicht so toll wie in BC oder teilweise auch WOTLK aber es ist okay.
Wenn ich mir diesen Char hier ansehe dann stelle ich fest:
-
Laut diesem Google Doc habe ich bis jetzt in SL 140 M Dungons gespielt,
allerdings weiß ich nicht ob da auch M0 mitgezählt wird. -
Von 16 Itemslots sind 4 mit Items aus dem nhc Raid belegt, 1 Item ist ein 'dary. 2 Items stammen aus der Weeklytruhe und 1 Item kommt vom Event ( 4 x M0 für nen 213er ).
-
Damit bleiben 8 Items die ich aus den M+ Innis gefarmt habe, also theoretisch 0,067 Items pro run Natürlich gab es viel viel viel viel mehr Loot aus den M+, wie z.B. ein komplettes leckeres Tankgear <3 Und einen Haufen den ich entzaubert habe + „Wechselitems“ wenn ich mal ein anderes 'dary trage.
Alles in allem gibt es in diesem Spiel mehr als genügend Loot und auch mehr als genügend Quellen. Selbst mein alt den ich nebenher spiele rennt mit 198 durch die Welt.
Lootflaute ist halt bei denen die keinen Content spielen, was anderes kann man dazu nicht sagen.
Mein DK hier hat noch einen blauen Gürtel an, mein Schamane 1 - 2 Teile ohne Tempo. Für Fraktion min / max ist das sicherlich bitter, aber:
Mit einem Mix aus M0 Loot + Wochenkiste + 1 - 2 M+ Items + 'dary ( = 190 overall ) ist jeder Content in diesem Spiel problemlos erlebar und spielbar! Vom Progressraid mal abgesehen wo man halt den extrakilometer gehen muss.
Das schlimme ist ja, dass du dir nur ein einziges Item davon aussuchen darfst. Das heisst selbst wenn du es schaffst 10 M+ in der Woche zu laufen, kriegst du am Ende trotzdem nur ein Item. Wenn man also Pech hat und wie du es ja schon festgestellt hast, teilweise in 10 Inis nur 1 oder 2 Items bekommt, man sich dann in der Truhe ja auch nur eins aussuchen darf. Macht also vllt am Ende der Woche 3 Items, für 10 Inis. Der Zeitaufwand ist es leider absolut nicht wirklich wert, wenn man bedenkt wie schnell sich PvPler momentan equippen.
war bei mir genauso, … ich bin mit meinem heiler zu beginn viele mythisch gelaufen … also jede ID komplett ausgenutzt, 2 wochen.
sind in der Summe um die 70 möglichkeiten ein Item zu bekommen.
wieviele habe ich wirklich bekommen? 4 waffen, 2 items.
also mit wohlwollen 10% dropchance für mich.
gz.
/edit: nutzvolle dropchance : 3/70 = 4,2 %
/edit2 : in glaub ich 12 m+ hab ich auch erst 1 item gesehn.
Und dann hast nicht mal garantiert unterschiedliche Slots. Ist dann toll, wenn in der Truhe 2-3 verschiedene Schuhe angeboten werden, man dort aber ein Legendary trägt.
es geht hier um die droprate. bei aktuellem system hast du deine dkp in den folgeraid mitnehmen können weil dein teil einfach NIE kam
Da sieht man wie verschieden es sein kann:-). Bereits den 2 Char auf 196+