Es ist jedenfalls schon sehr auffällig in wie weit Blizzard die EquipRate gedrosselt hat. Wenn ich da noch an Legion denke ist das schon ein extremer Unterschied.
Aus den Level-Instanzen gab es NULL und aus der einen Daily im Ardenwald bekomme ich laut Anzeige jeden Tag das gleiche Item. Einen Helm mit 152 … wo ich mich frage warum ich die mehr als einmal machen sollte.
Also ein bisschen komisch ist das schon. Reduzieren gut und schön. Das verstehe ich total. Aber die vorhandene Drosselung erscheint mir doch ein wenig zu übertrieben.
Ja, ich glaube Dir…wirklich…ganz echt!
Geht ja mal gar nicht, dass alle Blizzard-Mitarbeiter hungern müssen (was natürlich stimmt, wenn DU das schreibst).
Und dnake für die Empfehlung von diesem Cyberdings…dieses Indie-Spiel hätten sonst vermutlich die Meisten gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Oh hihi…Sony ist da ein Missgeschick passiert, die haben das Spiel aus Versehen irgendwie aus dem Shop genommen…oder es laden sich einfach gerade zu viele Leute runter (bestimmt aufgrund Deiner Empfehlung), so dass es leergekauft wurde und deswegen kürzlich nicht mehr auf dem Server war…
schließ mal nicht von deinem glück auf andere. es soll hier leute geben, die farmen seit woche eins eine bestimmte ini und haben noch nicht was sie brauchen…
und das meine ich. classic dkp sparen ist doch ok, wenigstens dropte das teil auch mal. wenn du aktuell aber zusätzlich zu dem 2 items pro 15 leute, noch n bisschen pech hast, siehst du dein teil diesen raid über evtl. gar nicht…
Ja und oftmals mit nem klick auf das Profil sieht man, dass die Leute wieder masslos übertreiben oder ihre Keys nie timen. Meine 3 m+ Items aus 18 Intime Dungeons und ein raid Item bei 10 HC kills find ich völlig fair.
Und warum sollten sie jetzt nicht droppen? Die Bosse droppen genauso wie zu Classic 2-3 Items pro Boss? Die anderen werden es ja handeln können. Das ist eher ein Persolootproblem als sonstwas.
dein arsenal stalking in allen ehren, ich rede hier nicht von mir. ich dümpel nur so vor mich hin…und ich bekomm, was kommt…
aber auch ich lief schon komplette inis ohne ein teil loot.
waren halt „nur“ hc inis, da kannst du leider nicht im arsenal spicken, sry
mehrere! aber offenbar ist mit dir nicht diskutieren. du findest das system gut, dann freu dich doch und lass alle anderen, die es eben zu wneig finden auch ihre meinung…unfassbar was manche leute für kröten sind
ich bin gestern 13 m+ gelaufen und habe nicht ein teil bekommen, also ists egal wie oft ich laufe, wenn ich nichts bekomme ^^ raiden kann ich die woche nur einmal wenn ich nur nh/hc/myth laufe und bekomme da ebenfalls kein loot…
Und dir ist schon bewusst, dass HC Inis genau so viel Loot fallen lassen wie früher auch? Die Änderungen beziehen sich da nur auf M+ und Raids.
Diese Person möchte ich erstmal sehen. Bisher habe ich noch niemanden gesehen bei dem das der Fall ist.
Keine Ahnung ob du hier von Classic redest, aber in Classic haste sogar monate gewartet und das Item ist immer noch nicht gedroppt.
Mit meinem Warri war ich über 10 IDs BWL und die OH für Warris ist genau 1x gedroppt. Habe ich nicht bekommen, aber sonst habe ich das Item noch nie gesehen.
In wow? wieso denken immer alle, dass man mit den Char schreibt mit dem man spielt Der Pala ist nur ein twink, der M+ läuft bis er zwei belohnungen zur auswahl hat
Ich lauf effektiv im Moment mit meinem zwei Chars je eine 7er für die Schatzkiste, auf loot darf ich mit meinem Schattenaccount eh ned groß hoffen. Man muss sich des mal reinziehen, mit zwei Chars weder eine DD/Heilerwaffe aus ALLEN SL dungeons gelootet (eine HC-Ini waffe getradet bekommen). Dann wird noch mit dem Char bischen kleine m+2-3 für unseren gemütlichen NHC-Raid gelaufen, je nach Spielermaterial halt (nicht) in Time. Mal schauen wie es aussieht, wenn unser Raid beginnt in 1-2 Wochen. Sonst ist Gear farmen in SL bei Schattenaccounts fuern Allerwertesten, während bei Goldaccounts das schon zu den Ohren rauskommt.
Man kann halt nicht nur die Spieler, die extremes Pech hatten als Maßstab nehmen ob das Lootsystem funktioniert oder nicht.
Und 1-2 Items aus 10 Keys ist nunmal nichts anderes als Pech.
Es dropen 2 Items für 5 Spieler, das bedeutet du hast eine 40% Chance auf Loot in jedem Key. Keine Ahnung wie man bei 40% davon sprechen kann dass nichts dropt.
Diese Aussage stimmt nur dann wenn man eine Stammgruppe hat. Was die meisten nicht haben. Ansonsten kann es dir passieren das du den ganzen Abend nach ner Gruppe suchst aber keine findest, oder die die du findest sind… sagen sir nicht optimal. Und nun sag bitte nich „ja musst dir ne gruppe bauen“. Das ist so leicht dahin gesagt aber überhaupt nicht leicht gemacht. Selbst wenn man in einer Gilde ist bedeutet das nicht das man locker an eine m+ gruppe kommt. Evtl haben die Leute keine bock auf feste Zeiten, sondern wollen m+ laufen wenn sie da grade zeit und spass dran haben. Was neben vielen kleinen gründen wohl der hauptgrund sein dürfte wieso die meisten keine m+ gruppe haben.
Insofern war der loot wo wie er in Bfa gedropt ist schon durchaus ok. Es ist wohl in den High Kerys ziemlich aus dem Ruder gelaufen wo es dann 6 oder mehr items in den kisten gab. Das das so nicht gewollt ist kann ich verstehen, aber 3 items pro kiste bei intime und 2 bei offtime war völlig in Ordnung.
Was bei der Diskussion untergeht ist die Tatsache das man als Enchanter seinen Beruf nicht fertig skillen kann (ausser man gibt zentausende Gold aus) weil man dafür die dicken Kristalle braucht.
Schneider und Juwelier zieht man in 10 Minuten hoch.