Selten ungleich wertvoll.
Ich habe selten dumme Ratschläge im Angebot. Trotzdem kauft sie keiner.
Ob ich für 10 m+ runs 1 Schrott Item bekomme oder ich bekomme keins, macht keinen Unterschied.
Das einzige was geht ist die Weekly Chest und HC Raids. Sad. Früher war m+ noch gut zum Gearen.
Hae? Was will ich den mit rio gold? Vermutlich nicht begriffen was ich mit Schattenaccount meine, Schlechter Seed fuer den Zufallsgenerator, daher fast sinnlos irgendwas zu farmen .
Aber sicher, der Zufallsgenerator ist nicht öffentlich einsehbar und siehe Legion ist das sowieso kein richtiger Zufall (Legendary lootprotection und 4er Limit). Also kann jeder behaupten was er will und keiner weiss obs richtig ist.
Muss es auch nicht, aber solange kann auch keiner behaupten das der Zufall hier wirklich Zufall ist oder nicht. Weil beides kann nicht praktisch nachgewiesen werden. (In der Therorie schon, Statistik und Signifikanz, aber praktisch nicht wirklich umsetzbar).
Ich hoffe dir ist klar, dass ein riesen Unterschied besteht zwischen etwas wie einer Bad Luck Protection, die für alle Spieler gleichermaßen gilt und den legendären Schattenaccounts, wo Blizzard angeblich bestimmte Spieler absichtlich benachteiligen möchte, weil… warum auch immer
In einem Computerspiel ist es natürlich kein „echter Zufall“, da es sich um einen programmierten Algorithmus handelt, aber dennoch ist dieser für jeden Spieler gleich.
So etwas wie Sonnen- und Schattenaccounts gibt es nicht. Das ist einfach nur kompletter Schwachsinn.
Was hätte Blizzard davon ein paar Spieler absichtlich zu benachteiligen?
Alleine der nötige Mehraufwand das so zu programmieren zeigt schon wie unsinnig diese Verschwörungstheorie ist.
Doch das ist der Punkt, Bad Luck protection wurde kommuniziert, DAS LIMIT dahinter allerdings nicht. Und es hat lange gedauert eh es Blizz ueberhaupt zugegeben hat. Daher kann man mit Fug und Recht behaupten, Blizzard spielt beim Zufall nicht mit offenen Karten.
Was hätte Blizzard davon ein paar Spieler absichtlich zu benachteiligen?
Möhre und Peitsche kennst du?
Alleine der nötige Mehraufwand das so zu programmieren zeigt schon wie unsinnig diese Verschwörungstheorie ist.
Aufwand ist lächerlich, ein Zufallsgenerator mit Parametern zu schreiben ist nen Witz, der wird dann je nach „Anwendung“ passend parametriert, fertig.
Nochmal, das Limit galt für ALLE Spieler.
Dabei ist völlig egal ob es kommuniziert wurde oder nicht.
Es wurde niemand benachteiligt, weil das Limit für jeden galt.
Das hat absolut nichts mit Schattenaccounts zu tun.
Es wurde niemand benachteiligt, weil das Limit für jeden galt.
Käse hoch zwei, 4 dumme Items als Legendary (meine ersten zwei z.B. waren zwei useless armschienen) und man konnte den Char quasi einstampfen wenn man Progress gespielt hat.
Natürlich konnten die 4 Legendaries entweder gut oder schlecht sein.
Genau das nennt man Zufall.
In erster Linie war das einfach nur ein Balancing Problem bei den Legendaries.
Aber hier wurde keiner absichtlich benachteiligt. Das System funktionierte für jeden Spieler absolut gleich.
Denkst du tatsächlich dass sich Ion vor seinen PC setzt und sich denkt: „Das Transmog von Kamie gefällt mir nicht, da setzte ich mal den Haken bei Schattenaccount rein, damit er/sie keinen Loot mehr bekommt“
Aber hier wurde keiner absichtlich benachteiligt. Das System funktionierte für jeden Spieler absolut gleich.
Nein, das nur eine Behauptung mehr nicht, die nicht jeder teilen muss, ich z.B. nicht. Man kann es nicht verifizieren, da der Zufallsgenerator und dessen Parameter nicht öffentlich sind.
Natürlich kannst du gerne weiter an deine Verschwörungen glauben, die du wahrscheinlich in irgendeiner Telegram Gruppe gelesen hast, aber was Blizzard davon hätte, einen solchen Aufwand zu betreiben nur um bestimmen Spielern absichtlich keinen Loot zu geben, konnte mir bisher komischerweise noch niemand plausibel erklären.
Es ergibt nunmal absolut keinen Sinn, aber ok
Achja stimmt, man verlängert seinen Account ja nur weil man unbedingt auf seinem Schattenaccount noch das tolle Item haben möchte, mit dem die Sonnenaccount schon sein Monaten rumlaufen.
Und die Sonnenaccounts müssten dieser Theorie nach ja dann nach einem Monat den Account stillegen weil sie eh schon alles besitzen.
Ganz ehrlich, wenn das Blizzards Taktik wäre um die Spieler dazu zu bewegen, ihren Account zu verlängern, dann wäre die Firma wohl schon pleite^^
Aber wie schon gesagt, es ergibt halt keinen Sinn…
Ja, genau so wie keiner die wahren Absichten der Bundesregierung einsehen kann, wa?
Dass man hier echt mit so einem Verschwörungsgelaber ankommt. Ist ja unglaublich.
Weißte…ich habe letztens 7 BGs hintereinander verloren und glaube immer noch nicht an son Schmarrn, dass Blizzard mich benachteiligt.
Und du glaubst bereits benachteiligt zu sein, weil du mit 2 Chars und jeweils 1 M+ nicht deine richtige Waffe bekommst. Omegalul.
Z.B. ganz simples Prinzip, anfixen und dann wie Kaugummi ziehen.
Wenig Spieler mit Loot bei der Stange halten, viel Spieler was zum farmen geben (wenn sichs lohnt).
Ich sag nur der Drache aus den Zeitinis, wer den in den ersten zwei Wochen bekam, hatte Glück, da war die Dropchance gefühlt deutlich höher, nun droppt der quasi garnichtmehr. Nur hat man das erst nach 1/2-1Jahr farmen gesehen. Ähnlich auch de Rochen aus BFA, wer den am Anfang gelootet hatte, okay, AV abgeschlossen, der Rest konnte das AV quasi streichen, nachdem die Dropchance quasi gegen null ging. (Kaufen zählt nicht fürs AV).
Aber wie gesagt, der Zufallsgenerator und seine Parameter sind nicht öffentlich, daher kennt niemand die Wahrheit und jeder kann sich seinen Glauben suchen.