in classic gabs keine 100 verschiedene schwiergkeitsstufen da war halt ende mit dungeon und es gab paar 60er dungeons halt und dann raids… ende und hier gabs kein lfr, wo 170 gs normal 180 hc 190 und mytic 200 irgendwas dropt…
also so gesehn muss man zuerst lfr gehen, dann in normal dann hc und dann mytic und das immer der selbe raid und direkt im nächsten saison hat einfach eiskalt der nächste raid im lfr schon wieder fast was bessres als das was es in mytic gab wozu sich also noch ausrüsten daher finde ich das schon gewaltig nen unterschied.
in classic tauscht man die dinger nicht direkt im nächsten raid wieder aus, natürlich ist der progress um welten schneller als in classic, aber hier gehts ja genau darum, warum passt man dann die droprate der items jetzt einfach an wie damals obwohl man ja items sowieso schnell austauschen „soll,muss“ um mitzuhalten,
nein im gegenteil sie haben die weekyltruhe noch wichtiger gemacht als je zuvor.
Man muss eben soviel progress machen in raid, m+ das man am ende der weekly einfach mal 6 bzw mit pvp 9 gegenstände zum auswählen hat. davon man aber halt nur 1 nutzen kann aber die chance das eben dann keins dabei ist das man gebrauchen kann ist realtiv gering.
Somit zählen die drops in m+ und in raids sogut wie garnicht mehr und fühlen sich noch wertloser an als zu bfa…
ich weis nicht wer drauf gekommen ist aber mir scheint so das diablo und wow sich immer mehr teilen können sie gleich nen world of diablo oder so machen.
torghast beispiel erinnert extrem an diablo. Das mit der weekly erinnert auch extrem an diablo, nicht das es in diablo weekly gäbe aber hier in diablo wird auch fast nur mehr items mit würfel, händler erstellt /geholt. und droppen tut sogut wie nix brauchbares,
und diablo hat den großartigen charm bekommen von wow das die items sich einfach rein nach garkein wert mehr anfühlen.
das einzige posetive was ich echt sagen muss sind die transmog das sind auch die einzigen sachen was wow weiterhin sehr gut macht. sehen viele geil aus und man will sie holen um so auszusehen, wiederum aber auch nix wert weil jeder depp sie meist nach 1-2 addons locker holen kann.
=)