Lootverteilung , absolute frechheit!

Ach, einfach auf Durchzug stellen. Allein, von der Art wie du schreibst, merke ich dass du kommunikativ was aufm Kasten hast. Ich glaube, wenn ich mir jede versuchte Erniedrigung zu Herzen nehme würde, sowohl hier oder im Spiel, bekäme ich ne psychische Störung oder so irgendwas.

Was dein m+ Spiel angeht, so sehe ich dass du dich in HoA sehr gut auskennst. Dh. deine +12, +13 usw rechtfertigen, dass man dich für +14 einlädt, weil von +13 auf +14 ändert sich fast nichts. Der Unterschied ist marginal. Es gibt die Auffassung, dass wenn man alle Dungeons hoch spielt, man generell besser spielt. So gibt man dem Score seine Gewichtung und deshalb ist er so wichtig. Ich verstehe das schon irgendwo. Immerhin ist dadurch die Gesamtdauer des Spielens hoch => der Spieler hat sehr viel Übung mit seinem Spec. Aber bei dir ist sie eben auch hoch, auch wenn nur auf einen Dungeon beschränkt. Leider spielt das für den Score keine Rolle.

Ein Forumtwink kann auch ein Schutz vor Spott und Erniedrigung sein. Das wurde erst vor Kurzem in einem anderen Thread thematisiert.