R-IO Bashing

Genau deswegen versteckt man seinen Char, den nab wann habe ich denn ein Recht auf eine Meinung ab 2100 ab 15 + oder 200 Tage played??
Du kannst meine Meinung falsch finden das ist kein Problem, meinen Char aber zu stalken damit man eine Meinung in den Dreck ziehen kann selbst wenn sie richtig ist, ist der einzige Grund warum man einen Char stalkt, mehr ist es nicht und genau das hast du ja eben zugegeben, du willst stalken und wen nder Char nicht deinen Ansprüchen genügt ist die Meinung nichts wert.

Genau deswegen wirst du es nie herausbekommen !

Wenn du meine Poosts verfolgt hättest, hättest du festgestellt: das ich von Lowkeys rede und eingeräumt habe habe, das es in höheren Keys anders ist, weil mir da die Erfahrung fehlt.

Jaja klar ist genauso gehaltvoll wie , seit Legion ist bei mir keiner mehr geleaved. Man kann jeden auf die Freindliest packen, was soll mir das sagen. Ich habe früher deutlich mehr draufgepackt heute kommt es selten vor. Meine Freindlist auf Facebook hat auch 300 Mann ja und davon habe ich mit 5 oder 3 wirklichen Kontakt.

2 Likes