Danke für die Aufmunterung, ich nehme die Statements der Basher auch nicht ernst
Vorwürfe, die total aus der Luft gegriffen sind (wie hier drüber, von wegen „Angeberei“, wüßte gar nicht wo) kann man eh nur ignorieren, sonst gibt es die sagenhaften Dauerthreads ohne Ergebnis.
Die bösen bösen boost runs waren übrigens Geburtstagsgeschenke, wobei ich den raid gar nicht gebraucht hätte, weil ich erstens nicht raide (in SL wegen der Loot-Problematik schon dreimal nicht) und zweitens mich der Loot nicht die Bohne interessiert. Aber mal das Schloß anschauen war jetzt auch nicht verkehrt.
Und ich habe noch einen run offen, mal sehen was da dann wieder abgeht
Es ist halt einfach so, dass einem immer der böse Wille, Unfähigkeit, Betrug und was weiß ich noch alles unterstellt wird und jeder Keks fühlt sich ermächtigt, Spieler-Daten zu analysieren und Schlüsse auf Deine Absichten und Dein Können zu ziehen.
Was das Boosten angeht: Von mir aus kann boosten wer will, die Frage war ja eher die, warum so wenige normale Gruppen im Tool sind - und somit mehr Boostangebote.
Konsequenterweise wurde das von den üblichen Verdächtigen weggefegt und festgestellt, dass Loser wie ich sowieso nicht mitgenommen werden. Na dann
Im Grunde geht es mir - wie in meinen anderen Threads auch - eher um die Entwicklung von M+ und um die drumherum verbautete Community. Die ist irgendwie auf einem absteigenden Ast. Das ganze Gehetze und Gebashe sorgt nur dafür, dass sich viele Spieler gar nicht mehr trauen, Fragen zu posten und das ist der erste Sargnagel für das Spiel.
Auf jeden Fall Hut ab, dass Dich das Haifischbecken nicht abschreckt und Du versuchst, anderen Spielern zu helfen.