Lootverteilung , absolute frechheit!

Ich mag die Affixe. Find die Idee dahinter gut das dir diese 10er Affixe einen Vorteil bringen. Pride ist halt so ne Sache. Gibt zwar nen Buff aber teilweise verlierst halt doch Zeit wenn du ihn spielst. Wie man auf der MDI gesehen hat, wurden hier sogar ein paar Prides geskipped.
Möglichkeit besteht für mich eh nicht da kein Ally. Spart mir als Heiler das Wasser. :smiley:

Hab das abgestellt… letzte Woche 3x dos 15 probiert. Hakkar ist eine Wand, wenn man die adds nicht spielt… Gestern einen Monk dabei gehabt der schon den ksm hatte. Und einen Priester. Nachm wipe Guck ich add dmg an. Priester ca 50 k monk 17k, da hatte der Tank sogar mehr. Und sowas hat dann ksm -.-

Der Priester meinte, dass er die adds nicht machen kann, weil zu großer dmg Verlust. OK kann sein. Aber der Monk hat nichts geschrieben.

naja ich hab noch keine 10er gespielt, aber ich sehs mir dann als DD erstmal ein paar mal an. Ich hoffe ich find dann gruppe, erstmal spiel ich alles auf 7-8. ^^

grad endlich ToP getimed. Obwohl einer geleaved ist nachdem er rein geinted hat wie n Bot.

jap das hab ich auch schon gesehn.
ich find die Idee, dass der Dungeon eben anders gespielt werden muss durchaus interessant.
aber zum Teil isses mir zu schräg mir da einen schlauen Reim drauf zu machen und das Dungeon Tool ist für mich irgendwie nur so und so nützlich. =/
aber das wird mit der Zeit.

Ich bin jetzt kein MDI Tank. Aber die Standardrouten für +10 kann ich auch gerne mal mit dir durchgehen wenn du möchtest.

1 Like

ich werd gern darauf zurück kommen beizeiten, aber das dauert noch und man muss es auch sehen. Werd mir noch ein paar Videos von einigen Tanks angucken derweil und ein paar MDT Routen mal laden zum schaun.
aber ist nett, und vorgemerkt wenn ich soweit bin :heart:

1 Like

Hättest du Mal mehr als ein Item frei gespielt wäre es nicht passiert.

cheNAA#2188 wann immer du möchtest :smiley:

2 Likes

hab dir mal n +Kontakt geschickt. :slight_smile:

1 Like

wenn du mal hilfe brauchst - totertoeter#2809
dann komm ich mit einem meiner chars mal mit :slight_smile:

problem und lösung in einem satz. ich quäle mich in tyranical weeks zumindest durch 4 dungeons damit ich bisschen auswahl habe. und ansonsten bekommt man halt mal kein brauchbares item. in meinem fall reicht mein gear eh für jeden content mit 214-218 (je nachset) und bei dir mit lvl 203 gibts genug andere lootquellen so das man auch ein nicht so optimales item nehmen könnte. und wer sich nur eine belohnung (wählbar) freispielt, ist halt auch doch irgendwie selber schuld. aber das will ja niemand hören.
Im Idealfall bringt spielerisches verbessern aber eh mehr als ein item aus der Vault.

Unterm strich spiele ich regelmäßig und mache immer bisschen raid und m+.

was für mich gilt, gilt auch für nahezu alle die ich kenne ingame und unterm strich hat jeder daovn genug loot.

wer absolut keinen bekommt, spielt wohl auch einfach nich.

ich mein, du hast 3 10+ dungeons intime und ilvl 203. was gibts da fürn problem ?

2 Likes

Du hast 6 items aus der Wöchentlichen Kiste an…
Deine 3 intime keys schreien verdächtig nach boost.

Der Frust von vielen liegt nur an der „Belohnung“, der Raid oder M+ soll doch das Gameplay beinhalten und nicht die 2 Sekunden Rechtsklick auf ne Leiche oder Kiste…

Du beschwerst dich eigentlich über deine boost/loot Ratio und nichts anderes…

1 Like

Sind Boosts von russischen Gruppen so viel günstiger? Frage für einen Freund.

bis auf eine wo sie relativ nah im itemlvl an einander sind eigentlich alle. da stehen welche mit 0 score k könnten natürlich auch alts der spieler sein^^

du hast noch genügend slot zum aufwerten, wenn du mehr zeit investierst hast du auch mehr auswahl, zufall ist halt immer noch zufall ich bin auch ewig mit blauen schultern rumgerannt.

Die abkürzung hast du eh schon genommen, und da noch über zeitinvest sprechen, bei wöchentlichen 220+ item aus der kiste.

Einerseits find ich es ja gut, dass die PvP Leute gutes Gear bekommen können, andererseits bin ich neidisch xD bin leider zu unfähig mir ein 233 Item zu erspielen :frowning:
Trotzdem ist es denke ich jetzt besser als in bfa. TF rng hat schon sehr gefrustet. Und die weekly sowieso.

bei mir wars die brust. 207er ilvl damals, bis ich endlich die 171er brust tauschen konnte xD

ich bin zu faul, dabei is das haste trinket so imba :confused:

1 Like

Macht irgendwie garnichts besser. Rage ist Rage. Wenn es dein Tank nicht extra macht gibts kein Grund zu ragen. Ich hab letztlich solche wie dich gemeint. Nach Fails noch zusätzlich die Stimmung im Chat vergiften. Ich hab mittlerweile(schon zu BFA) ne Resistenz gegen euch entwickelt. Ich reagiere zu 100% garnicht auf Rage, schreibe nichts zurück, wenn eine Beleidigung fällt -> Ruhestein, ignore und neue Gruppe suchen. Wenn gefailed wird, man ist out of time und alle sich nichts draus geben -> meine absoluten Lieblingsgruppen.
Hab eben DoS 16 gespielt Beim ersten Fehler fängt der Druide an den Chat vollzuknallen mit bla bla srsly wtf etc. später setzt ich nen Ring falsch.(Mobs nicht cleavebar) Dk direkt während die Urne noch läuft am Tippen anstatt dps zu machen. Am Ende noch intime aber hauptsache jeden durch die eigene Unfähigkeit sich mal zu beherrschen durcheinander zu bringen.

Man kann auch ragen ohne im Chat die Leute zu beleidigen. :slight_smile:

Abgesehen davon, passiert das ja offensichtlich vielen nicht s häufig wie es andere darstellen möchten. Und wenn es einem andauern passiert, wie Sunnata bereits schrieb, muss man halt schonmal schauen ob man nicht selbst der trigger ist. (Was natürlich die Beleidigungen nicht entschuldigt)

Ja gut er hat wirklich nicht erwähnt ob er seine Wut im Chat ausgelassen hat. Wenn nicht dann sorry für die Unterstellung!

war grad schon am tippen, bis ich das gesehen habe.

leuten etwas vorzuwerfen aus einer vermutung wurde doch des öfteren in letzter zeit angeprangert.

Ich rage i.d.r nur für mich und benutze den Chat gar nicht für negatives. hilft ja doch nich. mit „ragen“ meine ich in meinem fall im kopf aufregen.

Na wenn du Rubel und Euro vergleichst :smiley:

Wann ist die Forenparty für Sunnata’s 10er Key?

Am besten heilt Nivalion dann kann ich ihm immer schön Schurkenhandel geben, freu mich schon

1 Like

Also wenn man selbst der Trigger ist, dann müssten die Keys ja ständigen failen und man kommt nicht weiter. Und das allein ist doch schon strafe/deprimierend genug. Failen ist im Lernprozess mit enthalten. Ich brauche dazu keine zusätzlichen Tritte. Dass ich faile ist Strafe genug.
Oder anders gefragt, hat ein Rage im Chat jemals irgendwas Nützliches gebracht? Mit Rage mein ich, wenn der Fail passiert ist, dann beginnen die angeblich schuldige Person anzuprangern.
Ich spreche da von mir, weil mir das passiert. Aber nicht so oft wie du vielleicht denkst(nach dem Text oben). Ich bekomme öfter Lob nach nem Run als Wut. Sonst würd ich das Spiel auch quitten, weils nichts bringt.