Lootverteilung , absolute frechheit!

ich wäre dabei :smiley:

aber wieso schurkenhandel ? willst du mich im dreck liegen sehen oder soll ich heilen und tanken gleichzeitig :smiley: ?
möchtest du mir was sagen xD ?

Nein aber dann kann ich wem anders die Schuld zu schieben wenn es nicht klappt^^

haha! die antwort kam unerwartet xD hab grad herzhaft gelacht. kollege guckte schon komisch ^^

aber bin grad noch nen anderen fred am nachlesen.

im Prinzip wird aus unserer gruppe eh nie was und wir teilen unseren b-tag nur

Hä ja klar, denkst du ich gehe aus sozialem Gedanken mit? Nach dem Run handel ich jeden von euch an, Freunde, hab ich doch letztens bei dir im Key auch so getan!

Natürlich nützt das nichts. Ich versteh die Leute auch nicht, wie während des Runs Fehler anprangern (sofern es nichts ist, was halt nochmal in der Instanz passieren könnte, wie ein falsch genutzter cc oder so).

War auch auf niemanden speziell bezogen das mit dem trigger. Aber manchmal schreiben die Leute so, als würde das in jedem dungeon passieren den sie laufen. Und das ist entweder Unsinn oder hat eben eine gemeinsame Ursache.

Es macht ja auch keinen Sinn jemandem in einem Run zu flamen, dadurch spielt er nicht besser, eher im Gegenteil, die Performance leidet noch mehr. Mehr als auf irgendwas hinweisen wie „dont release“ oder „just die we will res you“ oder andere Taktiken hab ich im Key nicht zu sagen.

Ahjo, als du durch zufall von mir eingeladen wurdest musste ich trotzdem löhnen. ich erinner mich, ich armes geboostetes stück :confused:

Kann mich aber noch in BFA erinnern da haste mich als heal ersatz mal zum boosten mitgenommen… ich bräuchte ja mal wieder gold :smiley:

Ehrlich? Boah das ist lange her ich glaube ich hab vor 2 Jahren oder so, ganz am Anfang von BFA das letzte Mal ohne Community geboostet :D. So klein ist die Welt :smiley:

Ich lass mich doch auch nur boosten, mein Account wird eigentlich von einem WF-Raider und MDI-Gewinner gespielt und er performt absichtlich ab und an sehr schlecht damit es nicht auffliegt.

Ich meine, er steht hinter mir und sagt mir genau was ich drücken soll.

Wie auch im echten Leben als gesetzestreuer Bürger, tue ich nichts was gegen meine Vereinbarung mit Blizzard verstößt, die mich ermächtigt dieses wundervolle Spiel zu genießen und am Forum teilzuhaben.

Jo klar, is bei mir ähnlich. Ich sabotiere auch regelmäßig durch zu hohe Necrostacks auf dem Tank, zu wenig Dmg oder mates die Spitefull tanken meine Instanzen, damit es nicht auffällt.

Jo, müsste S1 oder S2 gewesen sein, damals noch als Ausgelebt glaube :smiley:

1 Like

Der gute alte Ausgelebt, irgendwie hätte ich ja gern den Namen wieder und auf Untoter changen :confused:

1 Like

Sry ne war nich ausgelebt.

h ttps://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/5365984-10-the-motherlode

hab den run gefunden :smiley:
das müsstest doch du gewesen sein ?
darf halt keine links posten, also das LEERZEICHEN weg bei h_ttps

1 Like

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/3030177-15-tol-dagor

Ekelhaft wie du nur für deinen persönlichen Vorteil fast eineinhalb Stunden in Tol’dagor mit uns verbracht hast.
Schäm dich.

asap

1 Like

DER MÄCHTIGE AUSGECLAPT ALS ER NOCH AUSGEDREHT HIESS

NOSTALGIEEEEEEEEEEEEEEE

AAAAAAAAH jetzt weiß ich wieder wer du bist. Ich verlier langsam den Überblick, ja mein Gott ewig her da hab ich noch mit Leuten aus meiner alten Gilde in Gruppe geboostet hahahaha :smiley:

hahahhaa an den erinner ich mich, da ging Party in Melee beim Endboss. Bin auch nur geblieben wegen der Bezahlung

1 Like

Waren 5 Melees etwa nicht so klug?

Wieso hat doch ultra Bock gemacht mit Stun-Rotation und Kuschelkreisen :smiley: Der arme Pala der hat geschwitzt bei so viel double Dots hey

1 Like

Jo is schon en weilchen her, damals war der Pala noch mein Main, dann 1Jahr Classic und zu Ende BFA bin ich dann wieder eingestiegen aber auf dem Dudu rerolled. Nu hab ich kaum Anschluss mehr, daher immer nur das RND gegummel. Viele ernsthafte schauten anfang SL ja auf BFA scores ^^

hoffe das is jetzt nichts schlechtes xD

1 Like

Nein gar nicht hatten doch viel Spaß auch bei dem Key mit deinen Kollegen :smiley:

Das waren alle RNDs :slight_smile:

achne kann ja nicht, PUGs sind alle assi und klappen nicht. ups

Pugs sind toll. Wer sagt, sie klappen nicht?
Diese Woche ist wieder angenehm Leute. Gar kein Vergleich zu gestern.

Sind auch deutlich einfachere Affixe, die mehr Fehler verzeihen.