Lootverteilung , absolute frechheit!

Eigentlich auch eher nonsense? Schreibst dir die Logs ja eh selbst. :wink:

hoffe ich doch. letzte woche war rnd einfach nervig.

ich organisier Snacks, Bier und Nut… Nüsschen räusper
und ihr zieht mich. :heart:

sollte mich echt mal umgucken n Abend gechillt Zeit zu haben. Aber is irgendwie ständig was. D:
aber das wird, das wird.

jedenfalls hab ich bis zum Wochenende Spätschicht. Rip.
aber heute nen 7er ToP getimed wobei letzten 2 Bosse nur zu 4t weil der DD Pala reingeinted hat und raus is lol.

1 Like

Ich müsste SD laufen. Hab noch keine Ahnung was für ne Route. Am besten ab Brücke shrouden oder?

Bin bis Samstag morgen noch in DE :smiley:

Wann gehts denn los? ^^

…tellatoast? :grin:

Du kannst auch tanken wenn du üben magst, zum einen isses dann nicht ganz boosten und du bekommst Übung :grin:

Geht beides. Find mit skip persönlich aber angenehmer ja

Btag steht oben also einfach adden dann findet sich schon was, ansonsten hat AUS mit aber auf der fl

1 Like

Ich mag sogar eher dd aber tank wär auch ok. Ist bei mir eher ne affix frage.
Hab aus auch auf der fl. da findet man sich!

Ich kann Tanken! Da ich aber nicht als selbstlos von Dr. Med. Prof. Hackundknack eingestuft wurde, wisst ihr dass das nicht kostenlos ist X)

4 Likes

Könnte dir mit mir derzeit nicht passieren.
Wenn ich einen Dungeon das erste Mal auf 10 tanke werd ich erstmal in der Gruppe fragen, ob jemand mir die Route vorgeben will, der sich da besser auskennt.

Und allgemein zum Thema Rage:
Ja, niemand braucht wildes Geflame.
Was mich aber freut, ist wenn mich jemand. Einfach auf Fehler hinweist. Ich selber seh die ja nicht unbedingt.
Von daher, selbst wenn jemand meint, beleidigen zu müssen, er soll wenigstens sagen, was seiner Meinung nach falsch gemacht wurde.

Wie schon oft gesagt, die [L] hilft da ungemein.
Hab am Sonntag meinen ersten 11er gemacht, haben welche für HoA gesucht und mich trotz angekündigter Unerfahrenheit mit Prideful (und bei manchen Dungeons auch noch weit von der 10 weg) als DD mitgenommen.
Gab ein paar Fehler, einen blöden Trashwipe am Anfang, einen Fehlpull vorm zweiten Boss, aber der Call, den letzten Trash-Miniboss direkt wegzubursten, hat uns das Ding dann gerade noch rechtzeitig schaffen lassen ('ne Minute oder so über).
Von daher, mach einfach.

Ich könnt’ nen Key stellen. Weiß nur noch nicht, welchen, muss mich noch entscheiden welches Teil ich aus der Vault nehme. Blöder Mist, wieder mal mehrere brauchbare Teile.
Aber ich denke die 220er Überladene Animabatterie ziehe ich dem 207er Wappenbuch der Steinlegion vor. Mal sehen.

Nicht notwendig, den Run versau ich euch dann kostenlos.

2 Likes

Spricht für dich ! <3

Sagte ja, in 10er is das okay, bei nem 16er darf ich vom Tank wohl eine Route erwarten:)

Viele reagieren auf sowas aber auch direkt mit beleidigen, da sie einfach nicht kritikfähig sind, wenn’s bei dir anders ist, umso besser

Wir sind ja auch nicht selbstlos, machen das ja nur um nachher zu lästern :slight_smile:

Dann spiel dd. Und wenn du dabei nen Bademantel trägst, is mir das aucj egal xD

Ich bin halt die Selbstlosigkeit in Person :innocent:

Stimmt natürlich, sollte man auf dem Niveau dann erwarten können.
Aber auch da wird dir doch wohl jemand, der nachfragt, lieber sein, als einer, der einfach macht und dann ist’s Mist.

Ich bin halt der Meinung, dass das Abblocken von Kritik einer der sichersten Wege ist, um sich niemals zu verbessern.
Und besser zu werden ist für mich einer der wichtigsten und spaßigsten Aspekte eines Spiels.

Edit: und um mal auf den miesen Loot zu kommen:

Eben die Kiste aus der Weekly bei meiner Freundin geöffnet (oh Gott, er hat einen Knopf auf einem fremden Account gedrückt, Accountsharing!).
Ihre Ansage: ich brauche ‚nen Hals oder ein Trinket. Einfach mal‘ nen Hals gezogen.
Scheint zu helfen, nicht im Forum zu jammern.

Und dabei hör ich bob dylan‘s „thr man in me“ auf Dauerschleife

Ich höre ganz andere Musik wenn ich 'nen Bademantel trag.
Für gewöhnlich Grindcore, 12Uhr mittags freitags aufm Party.San mit weiß-rose Blümchenbademantel.

1 Like

im prinzip brauch ich zu allem nur sagen: JA!

hatte btw auch nen hals. BIS. nicht jammern hilft also ^^

aber immer offen damit es auch alles frei schwingen kann?

Wie denn sonst?

1 Like

kann ja auch hinten offen sein.

und zu grindcore wollte letztes jahr hier hin fahren https://www.youtube.com/watch?v=anh0Kn9nGV4

1 Like

:smiley:

Aufs Obscene Extreme würd ich auch gern mal, aber wenn mal wieder Festivals möglich sind ist das Party.San fest gesetzt, die Truppe wieder sehen.

1 Like

Party.san steht bei mir auch noch auf der liste. Aber metal days haben erstmal Vorrang