Lootverteilung , absolute frechheit!

Ich dachte an „the man in me“ wegen dem Bademantel —> dem Dude!

Aso… Big Lebowski…
Den hab ich nur ein mal gesehen, lange her, fand den da nicht so doll.
Muss ich vielleicht noch mal schauen.

Also wenn ihr so Musik wie Gutalax usw schauen wollt, kann ich euch das Deathfeast in Andernach empfehlen. Ich hab da 3 Jahre bisschen Security mit gemacht. I.d.R normale Preise, lockere Stimmung, Musik is Geschmackssache ^^

Möchte übrigens doch jammern wegen loot. habe zwar mein BiS Hals bekommen, hätte aber eigentlich lieber mein Bis Trinket gehabt. Muss ich nen Thread aufmachen oder geht das hier ?

1 Like

Nur neuer Thread

1 Like

Habs leider erst jetzt gelesen, aber für die nächsten 200k sollte er sich nach dem Beitrag lieber nen Namechange statt nem Boost kaufen

1 Like

Will hier auch Mal heulen:

Immer noch keine einzige Waffe in der Kiste… Seit Release…
Soll ein drecks System, aber war ja klar, bei den mist Game. Wofür zahl ich denn eigentlich 13€ im Monat!!!111einseineeinself

:innocent::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

man ey gestern 6 Bosse gekillt und nur ein Trinket vom ersten Boss gelooted, aber ich brauch doch die Hände!!! Manno Blizzard, dann musste ich noch 3x Beams bei Invera spielen so ein dummes RNG NUR NOCH NERVIG

sei froh, wir haben ja jüngst erst mit müffig angefangen und gimmeln grad beim dritten boss rum. die leute kriegens nicht hin.

also scheiz RNG das so leute nett sind und wow spielen …

Und zweimal das gleiche Item beim ersten boss is auch doof

Mein Progress ist sehr effizient - 7/10M, Council 2 Pulls ein Kill :>>>

Blöööder RNG das eure Gruppe besser ist. Und das obwohl eh alle geboosted sind.

Das Miasma beim Hungering frisst unsere Spieler sprichwörtlich auf

1 Like

den heiler kenn ich sogar aus dem key, hab ich in legion nen paar inis glaube ich mal mit zusammen gespielt ^^

1 Like

Ja, steht auch noch auf der List, die haben auch immer ein sehr schickes Line Up.

New thread or didn’t happen.

Wieso nen Namechange?
Mir gehts bestens und ich habe Nullkommanix zu verbergen. Um euch mach ich mir etwas Sorgen, wenn man die Postings so liest.
Vermutlich wenig andere Freizeitmöglichkeiten, da bleibt nur Bashing im Forum.

Ich melde mich nur nochmal, weil die Leute, die mir die Runs geschenkt haben schon posten wollten. Das will ich nicht, weil ihr sie genauso mit Häme und Bashing überziehen würdet wie mich und ihr vor lauter Engstirnigkeit und Hass nicht mal ansatzweise auf die Idee kämt, dass man Runs geschenkt bekommen kann.

Und bevor es die anderen tun: Mir wurde das Gold geschenkt, weil ich anderen Leuten öfter helfe. Und weil das Zeit kostet, sollte ich mich mal in den Raid und in Dungeons einkaufen, um die auf höheren Leveln mitzumachen, weil ich bisher fast nur Hallen gelaufen bin.
In den Raid habe ich noch einen Freund miteingeladen, dass der das Schloss auch mal sieht.

Schätze mal, ihr versteht nicht mal ansatzweise, dass es Leute gibt, die sowas machen, weil Eure Peilung in eine ganz andere Richtung ausgerichtet ist und ihr werdet auch wieder über dieses Posting herfallen.

Ihr macht halt lieber auf Grund von irgendwelchen Behauptungen lieber Leute runter und egal ob ich 100 ehrfürchtige Fraktionen erspielt habe oder ob ich wie gestern Hallen +14 in time mit einer coolen random Gruppe gelaufen bin, eure Kommentare kennen nur ein Ziel.
Das ist natürlich etwas dünn und tut mir leid für Euch, ich empfehle mal nen Namechange. So ein Verhalten fällt dann doch auf einen zurück.

https://pbs.twimg.com/media/Eb6X2z0XgAEZcq1?format=jpg&name=medium

3 Likes

spricht von behauptungen gibts aber in selben post zu das es Fakt ist :thinking:

2 Likes

Habe noch einen Freund in den Sellrun eingeladen. Wurden halt trotzdem beide Slots bezahlt, reeeeeee.

1 Like

boostet mich wer für umsonst? Bin sehr lieb.

1 Like

meine priesterin bräuchte erst mal mehr gear :stuck_out_tongue: endlich selbst entscheiden wer powerinfusion bekommt. erst mal am we bg farmen ^^ dann hab ich wenigsens den ersten hordi mal ini ready ^^

1 Like

Ich möchte gerne im PvP free geboostet werden. Hätte gern mein trinket auf 233. X)

Mach ich gerne. Hab es auf 1300er Rating geschafft. Reicht das?^^