Low Level Spieler killen

Hrhr. Angebissen. Trifft kritisch.

Vielleicht treffen wir uns ansonsten ingame ja mal zufällig. :smirk:

Wenn du auf einem Classic-PVP-Server spielst ja.

Dort befindet sich jetzt der ganze Bodensatz der WoW Community an Gankern / Griefern und Sadisten, denen Blizzard in Retail mit dem Warmode einen Riegel vorgeschoben hat. Da es sich bei diesen Leuten um Versager handelt, die bei richtigem PVP so schlecht sind, dass sie keinerlei Land sehen, suchen sie sich jetzt auf diesen Servern Opfer, die entweder wenig(er) Erfahrung haben oder so viele lvl unter ihnen sind, dass sie sich nicht wehren können.

Und das wird nicht besser werden, sondern noch schlimmer. Im Moment sind die meisten Spieler noch am leveln, aber wenn die Mehrheit 60 erreicht hat wird es auf diesen Servern so viele Schurken geben, dass du von Kalimdor in die Östlichen Königreiche laufen könntest, ohne nasse Füße zu bekommen.

[Edit]
Und das katastrophal schlechte Klassenbalancing macht die Sache auch nicht besser - Stichwort: “World of Roguecraft”.

Wenn man nicht reagiert, hat man sich aus der Diskussion verzogen und wenn man reagiert, dann hat man angebissen. Mir ist das inzwischen gleichgültig.
Classic ist draußen und da mache ich PvP lieber im Spiel, als im Forum. :wink:

Wenn du Horde auf Lucifron spielst, kann das durchaus passieren.
Ich nehme jedenfalls nichts persönlich, also tob dich ruhig aus. Dafür sind diese Server ja da.

Hey, hey, hey, hey, hey! Beruhig’ dich mal!
Ich würde mich schon als einen der besten PvP-Spieler in Europa bezeichnen und trotzdem ganke ich.

Willste mal sehen, was ich für eine Pauer habe?
https://abload.de/img/pvpboss5bko6.jpg

Tja, isso! Beste Qualität!
So und nicht anderswohl!

Alter 2 gegen 1. Was für ein Bodensatz bist du denn bitte?

Edit: Yarpen tu doch was gegeb diesen Sadist.

1 Like

Hey, die waren ja auch zu zweit! Siehst du den Leerwandler nicht?
Außerdem Nahkampfmagier und Nahkampfdruide ohne Tiergestalt, da braucht man schon ne Menge Skill, um so zielsicher zu pwn0rn und dabei nicht mal einen Kratzer abzubekommen! :muscle:

1 Like

Deine Aktionsleiste sieht nicht sehr ordentlich aus.
Wie es in der Leiste aussieht, so sieht es auch im Kopf aus… oder so ähnlich.
=> Ganz - mieser - Charakter!

Ich kann es nur wiederholt unterstreichen.

Allianz, btw. :pensive:

Ich hab ADS, also haste damit schon irgendwie recht. :smiley:

1 Like

Ich glaube Yarpen hats die Sprache verschlagen bei so viel sadistischem Bodensatz Griefing.
Grade in diesem Moment bereitet er eine Klage über den Verbraucherschutz vor.

1 Like

Er sollte mindestens den Verfassungsschutz einschalten!
Wir sind nicht nur PvP-Versager und fiese Ganker, sondern auch sogenannte Hasser. Das sind fiese Menschen, die andere hassen und sogar schlimme Dinge sagen, damit andere auch hassen tun.
Hier der Beweis, dass wir aktiv gegen die Horde hassen tun. :frowning:
https://abload.de/img/wowscrnshot_090819_22jykw1.jpg

2 Likes

Die Höhle hab ich heute auch schon gesäubert:)

1 Like

Gut gemacht, Spaltmann!
Die Horde hat sich dann Verstärkung geholt und die hat dann leider alles platt gemacht und locker eine halbe Stunde lang jeden Allianzler gegankt, der sich nördlich der Straße traute, was mich aber natürlich nicht von kurzen Vorstößen und schnellen Morden abhielt. :sunglasses:

Aber so ist das halt im PvP: Manchmal gewinnst du und dominierst ein Gebiet und manchmal bekommst du ordentlich auf die Schnauze und darfst dich verziehen. Ich würde es nicht anders haben wollen und hoffe weiterhin auf möglichst ausgeglichene Fraktionsverhältnisse.

Aber hier auch wieder schön zu sehen: Rumgeheule im Chat.
Nicht viel besser als im Forum.
https://abload.de/img/wowscrnshot_090819_23rtkze.jpg

Also ganz ehrlich, ich hatte meinen Hexer zu Classic Zeiten gut im Griff und hab im PvP ne recht gute Figur abgegeben, aber natürlich gab es mit großer Wahrscheinlichkeit noch viel bessere Hexer.
Grundsätzlich hatte ich vor jeder Klasse Respekt, anfangs auch vor den Paladinen, aber eben auch nur Anfangs.
Shadows konnten wirklich eklig sein als Gegner, 3 Minuten Magier auch, Schurken waren für mich als Hexer sowieso eine Pest, Krieger waren zwar meißt recht simpel, aber bei denen gab es auch welche die richtig richtig böse waren und noch böser Aua machten, Druiden waren als Resto nicht killbar und als Feral teils auch unangenehm, Jäger…da ich Destro war entschied hier oft der “Firsthit”…….aber Paladine…die taten mir zum Schluss sogar leid.

Bei Paladinen hatte ich immer ein Bild im Kopf. Ein Krieger und ein Paladin stehen nebeneinander, der Krieger zückt das fette Schwert und drückt dem Paladin die Schwertscheide aus Leder in die Hand. Klar, mit der kann man auch zuschlagen, allerdings…naja…

Moin,

meiner Meinung nach sollte jeder der sich auf einen PvP-Server niederlässt, damit rechnen auch jederzeit in gewissen Gebieten angegriffen zu werden. Das hat nichts mit unmoralischen Community-Abteilungen oder sonstigen Blödsinn zu tun.

Wenn ich einen Spieler der gegnerischen Fraktion sehe stellt sich für mich nur eine Frage: "Schaff ich den, oder renn ich lieber weiter?"
Jeder in einem deutlich niedrigeren Level-Bereich wird von mir angegriffen. Das Einzige was ich nicht mache, egal im welchem Level-Bereich sich meine Feinde bewegen, ist diesen Spieler abzucampen und quasi meine uns seine Zeit zu verschwenden (Vor allem in der aktuellen “Phase”, wo mir PvP-Kills noch nichts bringen).

Sonst gehört das ‘sich gegenseitig auf die Fresse hauen’ einfach zum PvP-Server dazu, meiner Meinung nach

2 Likes

Ja dem stimme ich zu.
Die Allianz brauch mehr so Leute wie dich damit wir endlich mal dieses Kuschelimage loswerden.

Umso besser wenn man unterschätzt wird.

Cool! Sogar im Forum kommt das alte classic-feeling hoch! Threadersteller öffnen noch immer Threads, in denen ich nur ein ganz lautes und trauriges “mimimi” hören kann! Ich danke dir Blizzard und ganz besonders dieser wundervollen Community und speziell dazu dem Threadersteller! Es hat sich nichts geändert.

1 Like

Auf Dragon’s Call hatte ich bislang kein großes Problem mit ?? die mich umhauen. 2 oder 3 mal, aber auch nur im Vorbeigehen. Meine Leiche gecamped hat bislang auch noch niemand, obwohl ich viel und gerne PvP mache. :thinking:

Auf Dragons Call wird viel geholfen, es werden Gruppen gebildet und ich hab bisher nur wenige Kiddies erlebt.
Ich denke mal es ist so wie immer. Wie man in den Wald hineinruft…
Low Lvls killen je nach Laune. Grau sehr ungern aber wenn ich vorher von einem Totenkopf gekillt wurde dann farme ich die aus rache auch ab. Ansonsten gilt lieber erstmal 60 werden. Aber für ein Scharmützel immer zu haben #RP-PVP DE

1 Like

Eben wieder so eine Situation gehabt in der man einfach nur der Kopf schütteln kann.
Queste im Arathi da seh ich einen ally der sich von nem Hordler bei einem Questmob helfen lässt.
Ich hab kaum meinen Augen getraut. Dann greif ich den Hordler an, ich wusste ich sterbe weil er 10 lvl höher war, aber die Schande meines Ally"kollegen" musste ja irgendwie bereinigt werden.
Dann besitzt er noch die Frechheit mich anzuschreiben mit den Worten “stop, why? He is lvl41 and i just want to level. He didnt provoked me”

Welche Krankheit muss diese verfehlte Seele befallen haben?

5 Likes

PVP-Server aus Überzeugung, seit Tag 1.

Wurde ich schonmal von Level Totenkopf gekillt? Selbstverständlich.
Wurde ich schonmal von Level Totenkopf direkt nach dem Wiederbeleben gekillt? Selbstverständlich.
Stört es mich? Nun, nach dem ~5. Kill oder so denke ich mir auch “Junge, jetzt ist doch mal langsam gut”, und frag entweder nach Hilfe oder such mir ein anderes Gebiet - auf die Idee ins Forum zu gehen und Rumzuheulen würde ich nicht kommen, immerhin war es meine Wahl auf einem PVP Server zu spielen.

Ich heule ja auch nicht bei D3 rum wenn mein HC-Character wegen “Lord Lag” das Zeitliche segnet…ich war mir der Risiken bewusst, und ohne den Nervenkitzel des lauernden Permadeath ist D3 einfach nur fad.

Ähnlich gehts mir im Grunde in WoW. Was nützt mir eine schöne, große Welt mit viel Lore wenn von der befeindeten Fraktion keine Gefahr ausgeht?
Wo bleibt der Nervenkitzel ob einem die 3er Gruppe die in der Nähe Questet in ruhe lässt oder doch angreift wenn man auf PVE spielt?

Auch würden mir, als Paladin und bringer des Lichts, Situationen fehlen in denen man einen (niedrigstufigen) Mitspieler vor den Fängen der Horde rettet und dem Angreifer einen ordentlichen Denkzettel verpasst.

Ich selbst gehe den meisten Konflikten so gut es geht aus dem Weg, soll heißen ich eröffne nur den Kampf wenn ich dazu provoziert werde. Sei es ein Moonbeam kurz bevor ich den Mob taggen kann, oder Schurken die meinen, trotz niedrigeren Levels, eine Kopfnuss reinzuhauen. Dafür gibts dann auch direkt die Bubble + verstohlenheit Entdecken + Stunhammer für den Schurken…und ja, einige male lag ich anschließend trotzdem im Dreck weil im Hintergrund noch ein weiterer Schurke versteckt war - aber so ist halt das Leben.

Aber eins steht fest:
Der nächste Character wird ein Schurke, und dann gibts Rache für die vielen vielen Tode durch Schurken im Schlingendornthal - darauf kann sich die Horde gefasst machen!

1 Like