Low Level Spieler killen

naja hättest es dir doch denken können. warum haben wohl so viele gerusht und das ganze dungeonfarming betrieben gleich zu anfang? ich habe aus dem grund bewusst auf nem pve realm angefangen und werde zu p3 bg’s machen :slight_smile:

2 Likes

Glaube du hast da was missverstanden

Die schlimmste Krankheit von allen: Pazifismus.
Diese Welt muss mit Schwert und Feuer gereinigt werden!

1 Like

Ganz einfach:

1. Hast du keine Lust auf eine noch längere Levelphase?
  2. Willst du ungestört spielen?
  3. Stehst du nicht auf Corpse-Ganking?
  4. Hast du keine Nerven?
  5. Hast du nicht sehr viel Zeit möglichst schnell Maxlevel zu erreichen?
  6. Hast du keine Lust in naher Zukunft perma geganked zu werden wegen Rängesstem?
  7. Hast du keine Lust in naher Zukunft auf ein absolutes Ungleichgewicht zw Horde und Allianz, das zu 95% immer gegeben ist bei einem 2-Fraktionen-System.

Dann ist das Setting eines PvP-Servers nicht das Richtige für dich. Hinweis: Man kann auch auf einem PvE-Server open world pvp für das spätere Rangsystem aktivieren und das Tolle dabei: Nach 5 Minuten ohne PvP-Kampf ist es wieder deaktivierbar.

1 Like

Das es manche assis gibt die 20 lvl über dir sind und dich killn ist nicht abzustreiten. Hättest halt nicht auf einem pvp server spielen sollen wenn du keine lust auf sowas hast. Selber schuld. Und dass die community nicht hilfsbereit ist kann ich absolut nicht nachvollziehen, zu 90% wurde mir immer von anderen Mitspielern geholfen wenn es mal eng mit den mobs wurde, vielleicht bist du das Problem das dir niemand helfen will?

O-ha! Du lässt nach!

Wundert mich eh, dass die PVP-Server so heiß begehrt sind.

Das war kein Warri sondern Priester;)

Pass ich jetzt etwa nicht mehr in dein Gankerklischee?

Gut gemacht, Kamerad. Leider kann man den Alli der mit dem Feinde kollaboriert selbst nicht angreifen, es wären sonst unmittelbar rücksichtslose Konsequenzen zu ziehen gewesen.

LUX VULT!

1 Like

So ist es. Sofortige Hinrichtung wegen Hochverrat. Anspucken musste in diesem Fall genügen.

1 Like

Richtig so. Ein ehrenhaftes Handeln! Wir sind Fraktionsfeinde, aber Feiglinge und Kollaborateure müssen vernichtet werden!

2 Likes

naja wenn man besonders wertlos ist muss man eben lowere ganken, auf dem gleichen level verlieren sie ja und müssen dann weinen wie op doch die andere klasse ist :slight_smile:

1 Like

Scheint so! Das sieht man daran, das 90% der Leute auf PvP-Servern angefangen haben. Da weiß ich, wessen Geistes Kind die sind…

Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, wie man wegen Lowlevel Kills auf einem PvP(!)-Server so viel Aufhebens machen kann.

So ist reines Open PvP ohne Zusatzregeln. Jeder ist ein potenzielles “Opfer” oder Täter. Deshalb gibt es eben auch PvE-Server mit PvP on/off Option, um nicht dauernd der Gefahr ausgesetzt zu sein.

Selbst schuld, wenn man denkt, dass man “stark” genug für ein PvP only Setting ist, aber dann braucht man auch keine sinnlosen Forenposts öffnen. :slight_smile:

1 Like

Komisch die einzigen die weinen seid doch ihr.

1 Like

Sein wir mal ehrlich, es macht eben spass einfach mal nen lowie bisschen zu ärgern. Man killt Ihn einmal und dann ist gut. ISt eben im PvP so, sonst müsste ich mich auch beschweren, dass da 3 Hordis kommen um mich zu killen. Auch nicht fair, aber gehört dazu.

Was aber noch viel geiler ist. Als Priest Leute übernehmen und Sie vom Schiff in Booty Bay zu schmeißen oder vor BRD in die Lava :slight_smile:
Spiel halt wikrlich lieber auf nem PvP

1 Like

Absolut. Könnte den ganzen Tag Leute davon abhalten ein Schiff bei Booty Bay zu nehmen oder Leute zu töten als Priester. Einer der gründe warum ich Priester spiele und dazu noch zwerg für die Fear ward. Zurzeit läufst du vorbei und killst den quester einfach und gut ist, aber wenn ich lvl 60 bin, werde ich mit vergnügen mal ein paar stunden die ganze zeit die gleichen Leute töten. Hab ich als schurke damals schon in vanilla und werd mir dafür auch noch einen schurken hochziehen :slight_smile:

1 Like

Ich hasse dieses neue Forum. Die Edit Funktion ist so verwirrend und fürn Sack…man landet dauernd beim falschen Post!1!!

Also nochma:

Willst du in Classic einen “fairen” Kampf, werd level 60, hol die BiS Gear und Ingeneurskunst, ne pvp Gilde oder volle Freundesliste und nutz den local Chat.
Sei der Beste, dann sind alle anderen schlechter.
Der Kampf könnte nicht fairer sein.

Oder PvE Server.

“naja wenn man besonders wertlos ist muss man eben lowere ganken,”
@Nolali: sagt viel mehr über dich aus, wenn du von ingame Verhalten auf das Reallife anderer Leute schließt. Selbst wenn es stimmt, was es nicht immer tut, deswegen spielt man ein RPG…und nicht BFA ;).

Selbe Erfahrung hier.
Lustig wsr es gestern als ein orc Krieger auf mich los ist. Er hat natürlich (prinzipbedingt) nicht überlebt, aber die anderen Hordler haben nicht eingegriffen.

Du bist mein Held. wow

1 Like