Low Level Spieler killen

Gerade jemand mit ADS braucht zwingend Struktur, ansonsten endets ganz ganz böse. Ich weiß, wovon ich rede, ich gehöre auch zum Club der Verpeilten.
Also hör auf den Mage, und bring etwas Struktur in Dein UI :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich überlege ja ob ich mit einem Second account auf Hordeseite die Gilde: Minions of Spaltmann eröffne.

Der Vergleich hakt gewaltig. Erstens, ist es kein Free-Kill, weil ab einer LvL-Grenze unter dir bekommst keinen Kill.

Und zweitens, in der Metapher ist es eher: Du findest ein Portemonnaie mit Geld und Ausweis, nimmst das Geld raus und schmeisst den Rest weg.

Ich finde es zu geil, wie “wir” versuchen “uns” das anspruchslose umschmieren von Lowies schön zu Reden oder durch irgendetwas rechtfertigen.

/spit

1 Like

Es ist egal welche Vergleiche man anführt. Wird immer für und gegen geben.

Das relevante steht im letztens Satz und diesem ist ohne Einschränkung Folge zu leisten:

So eine Stuss würde ich nie schreiben. Das ist niemals ein Zitat von mir!

Sowas ist eher von mir. :slight_smile:

Ja falsch zitiert. Ehre und Fraktionsgefühl würde ich dir nie unterstellen.

1 Like

Wenn, du das was du schreibst als “Ehrenhaft” verstehst, haben wir wirklich eine klare Dissens!

1 Like

Selbstverständlich.
Wenn du als Ehre empfindest, den Feind seines Weges gehen zu lassen, wohlwissend das es deine schwächeren Allianzbrüder das Leben kosten wird, dann ist das nicht nur Ehrlos, sondern auch Feige.
Die Bedrohung im Keim ersticken ist die richtige Vorgehensweise und da fängt man direkt beim Nachwuchs an.

1 Like

Ja is normal, ja wir sind ALLE armselig, ganz besonders diese dummen Kiddies die Schurke spielen, richtige Seuche.

ABSOLUTE Warheit !!!1111

2 Likes

Da Du als heiliger Krieger der Allianz ja rollenspieltechnisch extrem abzugehen scheinst und Dein Bewusstsein geradezu vom heimischen Wohnzimmer in die World of Warcraft katapultiert wird - auf Grund Deiner Spielweise ingame würde man Dich wohl eher dem Scharlachroten Kreuzzug, sprich den Fanatikern zuordnen, als dem Orden der Silbernen Hand. Und soweit ich weiß, ist ein Mitglied des SK sowohl Feind der Horde, als auch der Allianz.

1 Like

Don’t feed und so.

Quatsch alles auslegungssache.

Ich weiß, man kann sich alles schönreden, wenn man das möchte :wink:

Spiele auch auf einen PVP-Realm.
Meine erste PVP Erfahrung überhaupt.Am Anfang blieb ich immer noch recht passiv doch langsam wird meine Wut gegenüber der Horde immer größer dass ich gelegentlich auch schon einen Lowi gekillt habe.
Man versucht am Anfang fair zu bleiben doch je häufiger man selber gegangt wird und angriffen wird während man einen Mob an der Backe hat desto mehr steigt die Wut auf die Gegnerische Fraktion.
Kann dieses Verhalten also durchaus verstehen.

1 Like

Jaaaa, ich weiß ja… Ich schiebe das im Moment noch vor mich hin.
Ich müsste eigentlich auch noch ein paar Makros basteln und Addons wieder aussortieren und dann die Tastenbelegung noch mal überdenken, bevor ich mich zu sehr daran gewöhnt habe und mein Schreibtisch sieht auch wieder aus…
Du kennst es sicherlich. :wink:

Lol, die helfen dir nicht, die wollen loot! …aber hübsch is sie.

BtT, spiel halt nicht auf nem PvP Server.

Diese pösen Schurken auf PvP Servern aber auch…

Ich mag an einem PvP Server hauptsächlich die Gefahr, dass mich der Gegner angreifen könnte. Das macht in meinen Augen den Reiz aus, dass man nie weiss, was passiert, wenn man auf einen Spieler der anderen Fraktion trifft.

Nach meiner Erfahrung stimmt es nicht, dass das immer oder meistens in einem Kampf endet. Es kommt auch vor, dass der Gegner einem hilft und es kommt auch vor, dass ich einem Gegner helfe, wenn er vom Level niedriger ist, als ich und sich in einer ausweglosen Situation befindet und insbesondere wenn er auch Druide ist.

Ich denke, es ist ein recht ausgewogenes Verhältnis, ob gekämpft wird oder, ob jeder seiner Wege zieht.

Ganz selten passiert es, dass ich einen Kampf eröffne. Meistens erst, nachdem ich einmal vom Gegner zum Friedhof geschickt wurde, besonders nach einer “unfairen” Begegnung, z.B. wenn ich einen Kampf gegen Mobs nur knapp überlebt habe und mir der Allianzler dann den Todesstoss versetzt oder so was. In solchen Fällen kann es auch schon mal vorkommen, dass man alles vergisst und genau diesen Gegner auf der ganzen Karte sucht um sich zu rächen.

Dass man mehrfach von einem höherstufigen Gegner gekillt wird, ist nach meiner Erfahrung die grosse Ausnahme. Und auch die gehört dazu und stört mich (ausser vielleicht genau während der Aktion) nicht.

Ich möchte nie auf einem PvE Server spielen. Da fehlt einfach der Kitzel des Unvorhersehbaren.

1 Like

Was Rot ist wird halt angegriffen, wenn dich das stört spiel auf nem PVE Server. Menschen sind Schweine, das weißt du doch wohl nicht erst seit 2 Wochen, oder?