Low Level Spieler killen

Du widerlegst dich ja selbst, der SK kennt keinen Unterschied zwischen Allianz und Horde sondern sieht in seiner Paranoia überall nur Feinde.
Bitte belege doch mal Sympathiebekundungen Uthers gegenüber der Horde. Glaubst du man wird Ritter der Allianz wenn das Schwert vor sich hin rostet?
Mitnichten, auch Uthers Klinge hat hin und wieder das Blut von Grünhaut-Jünglingen gekostet. Lediglich die Reinigung Stratholmes war ihm zuwider. Er hätte lieber zugesehen wie die Seuche sich bis nach Stormwind ausbreitet anstatt das Notwendige zu tun. Wir befinden uns im Krieg mit der Horde, in einem Krieg in dem es schon lange keine Zivilisten mehr gibt. Vergesst nicht, dass wir es mit Bestien zu tun haben, “Frauen und Kinder zuerst” muss die Parole sein!

LUX VULT!

1 Like

Ich hab ne harte Überraschung für dich: Open World Vanilla PvP war der letzte Müll. Es ging nur darum Leute zu killen die 30 Level niedriger war oder, als Ehrefarmgruppe, die Reisenden am Bollwerk abzufarmen die nur durchritten weil man in den Flugpunkten in den Pestländern schon von Allianzlern in Raidstärke mit nem Stiefel im Gesicht empfangen wurde.

Ich bin begeisterter PvP Spieler und genau darum spiele ich nicht auf einem PvP Server. Klingt wie ein Widerspruch in sich - ist aber keiner.

Was mich aus Stormwind gehen lässt,
sind nicht die Geißel und die Pest,
es ist das Knallen und das Schreien,
was in mir lässt Glück gedeihen,
wenn mein ehrenwertes Schwert,
durch einen Hordenkörper fährt,
und mag noch so klein er sein,
danach giere ich allein,
wenn angsterfüllt sie vor mir laufen,
und im Rücken hör’n mein Streitross schnaufen,
wenn ich mit einem Schlag sie richt’,
für das Licht, ja für das Licht.

2 Likes

ist nicht mehr die dieselbe Community wie damals :neutral_face:

Wenn ich eine Chance habe greife ich an. Das ist für mich der Zweck eines PVP-Servers. Genauso bete ich, dass mich der Ally mit dem Totenkopf nicht killt :smiley: Mir macht das spaß :slight_smile:

1 Like

Selten so einen unfassbaren Schwachsinn gehört. Ehrlich.

Du bist das beste Beispiel der vermeintlich schlechten Community.

als ob es sowas wie eine Community zwischen Ally und Horde gäbe

Die MUSS es sogar geben, wenn man mal auf Rang 14 spielt. Denn ohne Absprache läuft da R13 - R14 “nix” gescheit planbares. :wink:

Sollte dann ein Spieler einen Rang anmelden, der bei mir auf KoS steht, kann er sich aber mal gepflegt gaaanz weit hinten anstellen! :slight_smile:

Gestern musste ich wirklich einen Low umhauen.
Der arme Hordler musste einmal sterben weil er den Namen “Derwendler” trägt. Sorry aber da kann ich nichts dafür :smiley:

1 Like

Berechtigt. :slight_smile:

Im Namen aller Ohren: Danke!

Tja, wenn dich das stört dann geh nicht auf einen PvP-Server. Ganz einfache Kiste. Vielleicht beim nächsten auswählen des Servers auch einfach mal die grauen Zellen etwas füttern. Denn mit jammern bist du hier in dem Puntk einfach falsch.

1 Like

verzeihung, aber das versteh ich jetzt nicht. darf jemand, der auf einem pvp-server spielt, kein gefühl für fairness haben? keine ehre im leib? darf ein spieler auf einen pvp-server nicht äussern, dass ihm asoziale handlungen anderer gegen den strich gehn und trotzdem spass am pvp haben? muss jeder spieler das toll finden, wenn paar … (hier beliebigen begriff einsetzen) kleinere spieler ganken, nur weil sie auf einem pvp-server spielen? das find ich offen gestanden schon etwas merkwürdig.

3 Likes

Verzeihung, aber für mich ist es eine assoziale Handlung Hordler am leben zu lassen die man umhauen könnte.
Nicht umsonst ist das Geheule groß bei den Allies das es zu viel Horde gibt. Wenn man sie nicht daran erinnert das sie nicht alleine auf dem Server sind.
Was du als assozial bezeichnest ist ehrenhaft und notwendig.

sorry, dass ich jetz so blöd frag - spiele auf keinem pvp-server.

aber wird es nicht bald die ruchlosen morde geben? die sammelt doch keiner gerne an, oder? beim betrachten von andern spielern kann ich deren ehre reiter anklicken und da tauchen die auf (allerdings eben auf 0, weil pve und noch keine pvp-kämpfe). ich bin verwirrt…

war/wäre das kein anreiz, das zu unerlassen?

ruchlose morde zählen nur, wenn man zivile npcs umhaut. spieler - egal welcher stufe - sind freiwild.

Mein Rekord war heute einen lvl 27 warri im dämmerwald 7 min im sheep zu halten, wie kann man sowas bitte nicht lustig finden?

6 Likes

…mir nicht, bin leider nur durch einen Freund auf nen pvp-server gegangen. Bislang halte ich es so, werde ich umgekloppt, dann log ich auf BfA um und zock da erstmal ne Weile, bevor ich mich mehrfach umhauen lassen… oftmals warten die Hordler ein Weilchen, in der Hoffnung, dass sie es nochmals machen können… mit mir nicht… einfach ignore Hordler und nach ein paar Stunden guck ich wieder rein…

Das ist einfach regelkonform, aber erbärmlich…

1 Like

Its just a f*** game…