Low Level Spieler killen

Uuuh, ich buffe mit Mindcontrol sogar gelegentlich Allies, wenn ich Bock drauf habe. Ist auch regelkonform :slight_smile:
Kannst dich ja jetzt noch mit ein bissken Schaum vor dem Mund drüber aufregen, juckt halt nur nicht.
Das ist ein Spiel, Kollege… erinnert mich an Kicker in ner Kneipe: Wenn 2 Leute völlig überlegen sind, gibt es die einen, die es total geil finden alle anderen 6:0 nach Hause zu schicken und es gibt die Leute, die sagen “komm lass mal gemischte Teams machen, damit wir spannende Spiele haben”.

1 Like
1 Like

Äh, sprichst du gerade von Wintrading?
Das ist zurecht verboten.

Darf er, aber wenn er so dermaßen unter Strom steht, dass er seine Meinung nicht ohne bannwürdige Beschimpfungen äußern kann, dann sollte er mal an die frische Luft gehen.

Wie schon erwähnt wurde, gelten die nur für NPCs, nicht für Spieler.
Außerdem sind ruchlose Morde nur eine weitere Zahl, die von Spielern mit Sammelwahn hochgetrieben werden kann. Negative Auswirkungen haben die RMs nur, wenn man gerade aktiv versucht, seinen Rang zu steigern.

Wer gerade das Ranking eh nicht wirklich ernsthaft betreibt, muss sich darüber keine Gedanken machen und wer sein Ziel bereits erreicht hat, kann halt richtig loslegen.
Soll ja auch einige Leute gegeben haben, die Rang 14 gemacht, die Belohnungen gekauft und sich dann aus Spaß über RMs wieder nach unten gegrindet haben.

Jedesmal wenn ich Feige beim Questen von ein paar Allys gekillt werde, schwöre ich mir das ich den nächsten Ally den ich treffe, völlig egal welches Level er hat, wieviel HP er noch hat oder von einem Gegner angegriffen wird töten werde.

Kurze Zeit später sehe ich einen kleinen grünen Gnom und dann hab ich wieder Mitleid mit ihm und lass ihn laufen, wie auch die tausend mal davor. :smiley:

Ich muss unbedingt umdenken. Ich bin einfach “noch” viel zu nett. Jedesmal wenn meine Freundin das mitbekommt krieg ich eins auf den Deckel, weil ich den kleinen Ally wieder hab am Leben lassen.

3 Likes

Vielleicht müssen dich meine Allianz-Kollegen auf Patchwerk mal öfters umklatschen. Wenn ich nur könnte, würde ich jeden Gnom da draußen angreifen.

2 Likes

Auf einem PVP-Server auf jeden Fall. Es macht daher Sinn, in Gilden und Gruppen zu spielen.
Ich würde nie auf einen PVP-Server gehen. Den Nervenkitzel brauch ich nicht. Aber viele scheinen das ja zu mögen. Die Dinger platzen aus allen Näthen.

aaaah, alles klar, danke für die aufklärung :ok_hand:

Mich hat gestern ein 9 lvl höher Allianzla angegriffen, er meine das ich eine Leiche Beute wäre, da hat er sich geirrt, ich habe ihm nach ersten kill noch 2 mal gankt:) wie kann man gegen einen 9 lvl niedrigen Spieler verlieren lol

Was gibt es schöneres :grinning:

Der Streamer hier wurde von einem 8 Level niedrigeren Spieler live im Stream getötet, nachdem er diesen ganken wollte:

Sehr amüsant.

2 Likes

(Szenario von früher)
Dieser moment wenn du als einziger Ally das Schiff in Strangel besteigst und 4 Hordler dazu stoßen

Was ist denn da falsch gelaufen? :joy::joy::joy::joy:

Erlebe ich auch oft. Aber Leute die einfach ignorieren was um sie herum passiert und Einladungen ablehnen sind eher die Minderheit. (Ist natürlich deren gutes Recht, aber wenn danach nicht ansatzweise irgendwas zurückkommt, zeigt das schon ein bedenkliches Verhalten auf)

Gleichzeitig bekomme ich auch öfters mal Hilfe wenns brenzlig wird, nicht immer, aber meistens.

@TE:
Ich bin so stolz auf Dich. Leute wie Dich sollte es hunderte geben, leider gibt es tausende davon.

3 Likes

Das ist kein Classic feeling sondern PvP Server feeling wenn dich Totenköpfe umhauen.
Wenn man da ein Problem mit hat, warum erstellt man sich dann keinen Char auf PvE?

Ich hab gestern 4 Mal nacheinander einen Stoffpala umgeklatscht, sowas ertragen meine Augen einfach nicht.

1 Like

So ein Dschungelkrieg kann zuweilen sehr erheiternd sein :smiley:

Ich gehöre zur friedlichen Fraktion, aber wenns Mal keilereien gibt irgendwo, mach ich schon auch Mal mit . Wenn ich kein Bock habe kann ich ja immer noch als Katze wegschleichen. :smiley:

Das kann ich nicht vollständig bestätigen. Zumindest wenn ich das Forum hier betrachte, habe ich den Eindruck, dass sehr viel inhaltsreicher und ernsthafter diskutiert wird. Soweit ich mich an 2005/2006 zurück erinnere, war das Forum zum Teil ein einziges T®ollhaus und die Moderatoren im Dauerstress.
Zumindest jetzt hier im Classic-Forum hat sich as Niveau deutlich gehoben (was vielleicht mit den höheren Durchschnittsalter der Spieler zu begründen ist).
Im Game selbst kann ich nur für Transcendence sprechen. Und auch da habe ich von ausnahmen abgesehen, bisher keine massiven Ausreiser nach unten bemerkt.

Was allerdings ist, dass man bei überfarmten Spots, lieber mal einen Mitspieler sterben lässt um endlich an einen Mob zu kommen, als ihm zu helfen. Mir auch schon passiert und ich habe mir dabei innerlich auf die zunge gebissen und mich ein bißchen mies gefühlt, war aber froh auch endlich mal einen Mob abzubekommen (Friedhof im Düsterwald, wo man die letten Tage nur “Grüne” gesehen hat. Sobald ein Mob spawnte, gingen mehrere Spieler drauf.
Sorry dafür. :frowning:

Jeder muss es für sich entscheiden am Ende. Geheule bringt wirklich nicht viel. ^^

Ich für mein Teil, werde es schon in Fleisch und Blut übergehen lassen, mit den unehrenhaften bzw. ehrenhaften Siegen. Ist ein Gegner grau? Rühre ich ihn nicht an, weil mir es selbst keine Freude bereitet ein Lowie ins Grab zu schicken. Ist er Gelb/Orange? Okay, kann man versuchen (naja, Klasse spielt auch eine Rolle xD)
Wenigstens kann ich stolz behaupten, dass ich Ehrenhaft die Horde zum Sieg verhelfen werde!

Auf Transc hatte ich bisher immer sehr nette Leute. Außer ein Hexenmeister Pommesrüttler, der auf einige Aussagen sich nur Punkte raussuchte, um seine Aggressionen loszuwerden. XD Nachdem ich ein “finales” Argument geliefert hatte, war er ruhiger als ein Schlafsaal. :smiley:

Tjo, schade! Aber dann hättest du nicht auf einen PVP server gehen dürfen, auch wenn dein Freund das so wollte.